Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie pingelig seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dugdl, 3 Oktober 2005.

1. dugdl
    Gast
    0
    So ungefähr jedes zweite Girl empfindet es entspannend oder sogar erotisch, wenn ihr gelegentlich die Fußsohlen massiert werden. Mich würde mal interessieren, ob es euch beim Massieren der nackten Fußsohlen was ausmachen würde, wenn die Haut - bei ansonsten gepflegten Füßen (Nägel etc.) - nicht perfekt wäre, z. B. wenn die Fersen U-förmig von Hornhauträndern umgeben wären? Wie sehen eure Fußsohlen aus?

dugdl, 3 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich mach nicht besonders viel an meinen füßen ausser nägel klipsen oder ab und zu ma ein peeling...aber nötig ham meine füße es auch nicht

Cats, 3 Oktober 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    bei viel Hornhaut nehm ich mir sogar mein Nagelfeil-Schleifblöckchen und feil da noch ein bißchen von herunter. Lange Nägel stören mich auch nicht so, und lackierte Nägel - naja, nicht umwerfend aber viele Frauen haben wohl nichts Besseres zu tun. Wenn Füße ungepflegt sind, deutlich riechen oder noch Schweíß - oder Talgreste zwischen den Zehen haben lehne ich die Massage meistens dankend ab. Muss ich nicht haben.

Grinsekater1968, 3 Oktober 2005
  4. *Steffi*
    Gast
    0
    Also ich würd das generell ungern machen, egal wie gut die Füsse gepflegt sind. Und wen dann nur übern Socken.

*Steffi*, 3 Oktober 2005
  5. Kelsey
    Kelsey (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also ich antworte mal für meine Freundin und mich. Ich massier öfters mal die Füße meiner Freundin und am Schönsten ist es schon, wenn keine Hornhaut dran ist. Würd aber trotzdem weitermassieren, wenn ein bischen Hornhaut an der Ferse wäre. Zu meiner Freundin: Sie schaut schon nach ihren Füßen. Kommt aber drauf an, wieviel Zeit sie hat. Wenn sie viel zu tun hat oder Prüfungszeit ist, dann nicht so sehr.

Grüße Kelsey

Kelsey, 3 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also meine füße sind immer gepflegt, ich mag es nicht, wenn die nägel zu lang oder die haut trocken ist-umgeben von hornhaut :wuerg:

starshine85, 3 Oktober 2005
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich guck alle paar Wochen mal, ob da viel Hornhaut ist... wenn ja, mach ich sie weg. Sonst creme ich sie nur alle paar Tage mal ein und wasche sie natürlich jeden Tag.

User 32843, 3 Oktober 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich massiere nur gewaschene Füße!

Auf sowas wie Hornhaut brauche ich jetzt gar nicht eingehen, finde es selbstverständlich, dass die Füßchen ganz weich sind!

Honeybee, 3 Oktober 2005
  9. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Da ich eh nur auf 100%ig gepflegte Weibchen stehe, die es mit der Körperpflege eher über- als untertreiben, ist die Frage für mich klar.

--pM, 3 Oktober 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die müssen schon gepflegt sein, die sollen ja auch geküsst werden :herz:
    Fuß-Massagen kitzeln, find ich. Hab auch schon Stinkefüße massiert, wenn er lange auf den Beinen war und fertig, mein Gott ! (atmet man halt mal ne zeit lang durchn mund :grin:)

popperpink, 4 Oktober 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sterben, wenn man mir die Füße massieren würde - und zwar keines schönen Todes, sondern ich würde mich totlachen. :grin: Bin ganz extrem kitzelig, gerade an den Füßen. :tongue:

...Bei meinem Freund mache ich aber schon mal ne Fußmassage, wobei ich da in Sachen Hornhaut und Gepflegtheit ziemlich pingelig bin. Gut, ich schreie beim Anblick von Hornhaut nicht gleich angeekelt auf, aber ich meckere schon rum, dass er sich mal wieder ein bisschen um seine Füße kümmern könnte.

Rainbow_girl, 4 Oktober 2005
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    An meinen Füßen drückt mir keiner rum :angryfire !

Miss_Marple, 4 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich kann keine fremden Füße anpacken...

ich knips bei meinen die Nägel und fertig- mehr brauchens auch net..

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Oktober 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ach Honigbienchen... was wäre dieses Forum nur ohne deine Beiträge...? :smile:

@Topic - Würde mir schlicht und einfach nix ausmachen.

Bakunin, 4 Oktober 2005
  15. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also mir wäre das egal, solange die Füße gewaschen sind und nicht stinken.

Und wegen der Hornhaut, ist doch gut, wenn man Hornhaut an den Füßen hat, dann läuft man sich nicht so schnell blasen und es ist angenehmer Barfuß zu laufen :smile:

tfw, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test