Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie pinkeln die Männer auf dem Klo ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von deziana, 3 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieber im sitzen oder im stehen?

Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ?

Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ?
    Wenn nein, warum ?

Wird Klopapier benuntzt?

deziana, 3 August 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Im Sitzen...(nicht auf m Urinal natürlich...)

2. ja
    3. ja (1 Blatt)

und dann Pfoten gewaschen!

donmartin, 3 August 2009
  3. Ich sitzen, drücke ihn nicht nach unten und benutze Klopapier.

Chosylämmchen, 3 August 2009
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Im sitzen, außer Urinal natürlich, falls vorhanden Vorhaut zurück und wenns kalt ist :grin: den Dödel nach unten drücken. Nach dem Geschäft abwischen - fertig.

User 64931, 3 August 2009
  5. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallo zusammen!

Ich pinkle auf dem WC generell im sitzen. Schniedel nach unten drücken damit ich nicht versehentlich zwischen WC und Brille herausstruller. Dann wäre ja nicht das Klo sondern der Boden bepinkelt. Wär auch sehr, sehr unschön. Wenn fertig mit Papier abwischen!

Bei vorhandenem Urimal stehe ich natürlich.

lg
    Bartimäus

Bartimäus, 3 August 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    daheim nur im sitzen. ansonsten kommt es auf die sauberkeit des klos an. öffentliche klos nur im stehen, bei freunden auch im sitzen.

es mag mir jetzt die eine oder andere gedachte watschen einbringen, aber ich hab meine ganze kindheit und jugend überall im stehen gepisst, und es mir erst umgewöhnt, als ich selbst mein klo putzen musste ;o

squarepusher, 3 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 15902
    User 15902 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    113
    20
    Single
    Im sitzen natürlich, wurde mir schon von klein auf beigebracht. :zwinker:
    Nach unten wird er auch gedrückt, aus besagtem Grund von Bartimäus.

User 15902, 3 August 2009
  8. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    im sitzen, abschütteln, abwischen fertig. Wenn ich beim joggen bin, einfach im stehen ins Gebüsch, super Praktisch:tongue:

Thrust_Avis, 3 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Lieber im sitzen oder im stehen? - Wäre mir eigentlich egal, aber meine Mutter hat mir angewöhnt, zu sitzen.

Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ? Ja.

Wenn ja, warum muss er nach unten gedrückt werden ? Beim Pinkeln spannt man den Penis an, wodurch er leicht angehoben wird (ähnlich wie bei einer Erektion, aber deutlich schwächer). Dann kann es passieren, dass man übers Ziel hinausschießt - sehr eklig!
    Wenn nein, warum ?

Wird Klopapier benuntzt?Ja, meist schon, da der letzte Tropfen ja nicht in die Hose gehen soll.

BrooklynBridge, 3 August 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin echt positiv überrascht wie viele Männer hier im Sitzen pinkeln :smile:

Pink Bunny, 3 August 2009
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Lieber im Stehen, im Sitzen nur, wenn ich zu müde bin.

Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ?
    Nö.

Wenn nein, warum ?
    Ist einfach nicht nötig.

Wird Klopapier benuntzt?
    Meistens.

User 38570, 3 August 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Die anderen trauen sich nicht zu antworten :zwinker:

BrooklynBridge, 3 August 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Hmmmm, klar pinkle ich auch im Stehen...in der Firma oder je nach Aussehen des Klos....In der Bahn garnicht und so......

Zu Hause seit bestimmt 20 Jahren.....ich war auch mal 3 Jahre Hausmann und habe lange in einer eigenen Bude gewohnt........Klar, ich hätte das selber wegmachen müssen. Aber ich habs von meinen Gästen auf Feten oder verlangt also....

Obwohl, soweit ich weiss, die Blase beim Mann garnicht dafür ausgerichtet ist.
    Irgendwie ist das nicht so gedacht gewesen von der Evolution oder so.....

donmartin, 3 August 2009
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    ausnahmslos im stehen, Bad wird sowieso mind. 1x wöchentlich geputzt, bzw. wenn Besuch ansteht von daher spielts auch keine Rolle

Thomaxx, 3 August 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Unterschiedlich, eher im Stehen, das geht schneller. Zu Hause meist im Sitzen. Beim Sitzen drücke ich den Penis etwas nach unten, damit er nicht auf der Brille aufliegt. Vorhaut zurückziehen brauch ich nicht, die ist ständig zurück. Klopapier verwende ich, wenn welches da ist. Beim Urinal im WC unterwegs z.B. gibts keins.

ProxySurfer, 3 August 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mein Freund sitzt dabei, drückt ihn nicht nach unten. Ob er Papier jetzt verwendet weiß ich nicht. :grin:

capricorn84, 4 August 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich antworte mal für meine Männer, die mit mir in einem Haushalt wohnen.:grin:

Tatsächlich lieber Sitzen, mein Mann hasst es im privaten Umfeld im Stehen pinkeln zu müssen und hat es den Kindern nicht anders beigebracht, ich sowiso nicht. Stehend pinkeln ist nur für Wald, Wiese und öffentliche Toiletten für ihn möglich. Mein Ältetser hält lieber 24 Stunden den Urin an, als das er irgendwo im Stehen pinkeln müsste, er meint er kann das nicht.:grin::zwinker: mein Kleiner findet Stehpinkeln natürlich cool, aber macht es niemals Zuhause.:grin::zwinker:

Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ?Machen sie alle Drei.:zwinker:

Weil es sonst direkt zwischen Klobrille und Klorand rausspritzt. Ist den Kindern immer passiert als sie noch klein waren.:grin: Brav auf Toilette gewesen und trotzdem heulend mit nasser Hose rausgekommen.:grin:Wenn nein, warum ?
    Ich kenne es bei Kindern die eine Vorhautverengung haben, die müssen nicht runterhalten. Nach der OP plötzlich schon, weiß aber nicht warum.:zwinker:

Wird Klopapier benuntzt? Meine Kinder ja (ein Blatt und immer schön "tupfitupfi" machen:grin:) hat sich aus der Kleinkinderzeit erhalten:grin:, mein Mann glaub ich nicht.

Hat sich die männliche Welt eigentlich schonmal Gedanken darüber gemacht, dass ausgerechnet Frauen (also die Mütter) ihren Söhnen das Pinkeln beibringen müssen?
    Auch das Stehpinkeln?
    Und das Frauen da wahrlich keine Experten sind?
    Nur mal so als Tipp am Rande für alle Väter und solche die es werden wollen. Einfach mal hilfreich einspringen.:zwinker::grin:
    Das hat uns nämlich schon einige nasse Schuhe und Hosen eingebracht.:grin:

User 71335, 4 August 2009
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Im Stehen, eigentlich immer, ich will diesen Vorteil des Mann-Seins genießen. :-D Aber für den Anfangsstrahl geh ich etwas in die Knie, damit ich auch treffe.
    Danach Klopapier und meistens Hände Waschen, kommt auch auf den Ort an und was ich noch so vor habe. Unterwegs und bei Freunden wasch ich mir immer die Hände, zu Hause, wenn ich gleich schlafen gehe auch mal nicht.

User 10015, 4 August 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn es schnell gehen muss, dann stell ich mich hin. Normal setze ich mich allerdings. Runter drücken muss ich nur, wenn ich versuch mit einem Ständer zu pinkeln, sonst kann es vorkommen, dass ich unter der Brille nach draußen pinkel. ^^ Danach wird kurz im Stehen abgetupft.

Subway, 4 August 2009
  20. Lieber im sitzen oder im stehen? Im Sitzen

Wird beim sitzen, der Penis nach unten gedrück ? Nö

Wenn nein, warum ? Der hängt immer richtig

Wird Klopapier benuntzt? Ja

Hildesheimer112, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...