Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 Juli 2006
    #1

    Wie pinkeln Radrennfahrerinnen?

    Bei der Tour de France sieht man manchmal Fahrer, die an den Straßenrand fahren und pullern. Manche pinkeln sogar während des Fahrens zur Seite.
    Ok, soweit die Männer. Wie aber pinkeln Frauen während des Radrennens? Frauenradsport ist ja im TV kaum zu sehen. Vielleicht weiß es aber jemand...:zwinker:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #2
    so wie ich das mitbekommen habe halten die nicht an, sondern pinkeln in die hose und spülen mit der trinkflasche wasser auf die hose. also bei den männer meine ich.
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #3
    und genau gleich werden es die frauen auch machen...

    ich frage mich aber immer wieder ob das wirklich angenehm ist...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #4
    und ich frage mich was sie machen, wenn sie mal groß müssen :grin: :grin:

    ne a wa, sicherlich ist es nicht angenehm aber andere möglichkeiten gibt es eben nicht und ich kann mir nit vorstellen, dass bei der tour de france welche anhalten und sich gemütlich an ne ecke stellen zum pinkeln.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #5
    Die pinkeln während dem Fahren?! Nicht im Ernst oder?!
    :eek:
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #6
    Also da ich früher regelmäßig Tour de France geschaut hab und da nie jemand gestoppt hat um zu pinkeln nehme ich mal an dass sie es wärhend dem fahren machen :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #7
    Tja ist mir auch neu, aber was sollen sie sonst tun? Sie müssen die ganze Zeit saufen damit der Körper nicht dehydriert und irgendwann müssen die Giftstoffe auch raus. Stehenbleiben kostet Zeit. Ist halt ein Dilemma, aber 180km und mehr fahren sich nicht mal einfach so in kurzer Zeit dahin :zwinker:
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #8
    Also bei den Frauen kenn ich mich nicht aus.
    Bei den Männern hängts von der Rennsituation ab.
    Ist es eher ruhig und das Feld geschlossen, halten die Fahrer an zum Pinkeln. Ist ja dann kein Problem, wieder aufzuschließen. Die Regie schaltet dann immer dezent weg, deshalb ist bei den Übertragungen nichts zu sehen.
    Ansonsten wird währen der Fahrt gepullert, ist bei der Radbekleidung und bei den anatomischen Möglichkeiten der Männer (Zielen) auch kein großes Problem.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #9
    Ich werd das auch mal ausprobieren. Am besten bei der nächsten Radtour. Ich glaube nur, dass ich dabei sehr blöd angeguckt werde...
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    21 Juli 2006
    #10
    hab nur mal gesehen das die das zu zweit machen der eine gibt ein zeichen dann hällt der den lenker mit und der andere pullert halt alleine würde der wohl dabei in den busch fahren
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #11
    Noch besser! Dann frag ich gleich n Freund ob der mir den Lenker hält.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #12
    Es hatte auch schonmal wer Durchfall während der Tour de France, der ist auch nicht abgestiegen...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #13
    Wenn das wahr ist dann lecker :wuerg:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #14
    grr

    Das heisst dehydratiert!!!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #15
    Das verdirbt mir das Tour de France gucken :cry:
     
  • LoveMeTender
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #16
    Vielleicht schau ich auch mal Radrennen, und achte auf das Pinkelverhalten der Fahrer *gg*. Wie machen das dann Formel I Fahrer :zwinker:.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #17
    radikale these: Pampers "Tour de France Edition" von Procter & Gamble System Solutions
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #18
    Es gibt zwischen Presse und Fahrern ein so genanntes "Gentelmans Agreement" das Fahrer die vom Rad steigen um mal kurz auszutreten nicht gefilmt werden, deshalb sieht man das nie.

    Und wenn jetzt einer nen klassischen "Floyd Landis" Ausbruchversuch macht dann wird er kaum anhalten für Pipi denn dann wär die schöne Zeit wieder futsch ;-)

    Is schon widerlich sollten die wirklich in die Hos....aber zum Glück sieht man das ja auch nie :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    23 Juli 2006
    #19
    Also ich hab schon oft im TV gesehn wenn die (Männer) am Straßenrand halten zum pinkeln oder von Rad aus pinkeln. Wurde natürlich nur von hinten gezeigt und aus Entfernung.
    Frauenradrennen gibts im TV so gut wie nie, darum fragte ich...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #20
    Also was die Männer angeht, kam heute von den Kommentatoren sogar mal der Spruch: "Wenn Sie wissen wollen, wie die Herren mit den menschlichen Bedürfnissen umgehen, schauen Sie mal in den Hintergrund" (o.Ä.) und im Hintergrund sah mal dann eine Reihe Fahrer am Rand halten..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste