Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Falk
    Gast
    0
    13 September 2003
    #1

    wie Pinkelt Frau

    Hey ! Habe sicherlich eine sehr seltsame Frage .
    Mir ist es auch peinlich sie zu stellen .
    Wer klärt mich in dieser Sache auf .
    Ich hab eine Frau noch nicht so oft unten angeschaut ,
    doch frag ich mich , wie eine Frau pinkelt .
    Kommt der Urin durch die Scheide oder gibt es noch eine extra Ableitung dafür .
    Schreibt mir bitte was darüber .
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist das,wenn MANN Blut pinkelt?
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    13 September 2003
    #2
    Schau mal in diesem Thread auf die Abbildung. Da findest du die Harnleiteröffnung "urethra".
    http://www.liebes-forum.net/showthread.php?threadid=14095&perpage=15&highlight=gpunkt&pagenumber=2

    Wie du siehst, mündet der Harnleiter nicht direkt in der Vagina, sondern weiter oben zwischen Vagina un Klitoris. Frag mich aber jetzt nicht genau, wie Frauen pinkeln. Ich weiss nur von meiner Mutter, dass die da immer eine merkwürdig verkrampfte Stellung eingenommen hat :grin:
    Ich glaube, dass Frauen immer Angst haben, dass was daneben geht.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #3
    Hm, eigentlich geht da nix daneben wie kommst du darauf?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #4
    Hier hab ich auchn Bild für dich!
    Also: zum "pinkeln" haben wir eine eigene "Öffnung" :grin:
    Befindet sich wie auf dem Photo vor der Scheidenöffnung


    [​IMG]
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    13 September 2003
    #5
    Kann es vielleicht sein, dass es bei euch an den Beinen lang läuft, wenn ihr die Beine nicht breit genug macht?
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #6
    nööööö, da läuft nix den beinen entlang
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #7
    Da müsste man aber eine sehr ungünstige Position einnehmen :smile:. Nein mir ist das zum Glück noch nicht passiert bzw. ich kann mich daran nicht erinnern.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    13 September 2003
    #8
    Aber frau muss sicher schön gründlich "abbutze", mit Abschütteln is da nichts, oder?
    Ich frage mich, wie das auf diesem Frauenpissoir abgeht, was von Susan Starnke vorgestellt wurde. Muss frau dann kein Toilettenpapier benutzen? Aber auf jeden Fall muss frau doch dann die ganze Hose runterlassen? Insofern sorgt das Ding ja dann doch nicht für die erhoffte WC-Gleichberechtigung.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #9
    Man nimmt 3 Stückchen Klopapier und wischt von vorn nach hinten und das ganze hat sich erledigt....

    Kenn kein Frauenpissoir
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #10
    Ähm ich find das mit dem Frauenpissoir eh ziemlich dämlich und irgendwie sinnlos.
    Abputzen muss man bzw. Frau schon aber abschütteln geht zur Not auch.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #11
    NEE, auf keinen Fall, da muss man schon im liegen Pinkeln :zwinker:

    1. ist das ein senkrechter Strahl, der sofort in die Kloschüssel wandert
    2. kurz abtrocknen (is sowieso net viel) und die Sache ist erledigt :karate-ki
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    13 September 2003
    #12
    Zieht ihr dabei eigentlich die Schamlippen auseinander oder nicht? Sind beim Pinkeln "heraushängende" Schamlippen von Nachteil oder spielt das keine Rolle?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 September 2003
    #13
    Hehe, höchstens dann, wenn das ganze zuuuu langsam gehen würde *g* Ist aber nicht der Fall.

    Nein, tun wir nicht - ich tus zumindest nicht und das ist auch kein Problem - kommt ja dazwischen durch.

    Naja, Frauenpissoir kenn ich auch nicht, nur die Toiletten, die man z.b. in Frankreich an manchen Raststätten findet.. wo man dann im Stehen pinkeln muss.. allerdings komm ich damit überhaupt net klar - ich kann dann nicht *g*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #14
    Hatte nicht auch irgendwer mal ein Link gepostet, wo dieser Trichter war mit dem Frau auch im stehen pinkeln kann?

    Ich meine, mich da schwach dran zu erinnern zu können *gg*..
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #15
    Neeee, was glaubt ihr Männer nur :rolleyes: :rolleyes:
    Schamlippen brauchen wir net auseinander zu ziehen!
    Ihr kommt ja auf Ideen :clown: :blablabla :grin:

    Pinkeln hat mit den Schamlimpeln NULL zu tun, auch ist es kein Prob. wenn man "heraushängende" Schamlippen hat!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2003
    #16
    Oh je, das wär ja was jedesmal beim pinkeln die Schamlippen auseinander ziehen zu müssen.. ne danke :grin:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    13 September 2003
    #17
    @ Anita18:
    Ich habe deshalb gefragt, weil wir Männer ja "normal" wie kleine Jungs pinkeln können oder dabei die Vorhaut zurückziehen können. Bei letzterem ist der Strahl viel feiner (nicht so "Gießkanne") und man kann viel genauer zielen. Ich dachte, daß es da bei euch auch Unterschiede geben könnte.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 September 2003
    #18
    @ Proxy Surfer

    Ne, das können wir leider nicht :grin:
     
  • missy62
    Gast
    0
    13 September 2003
    #19
    War mal in Frankreich auf einem Rastplatz, da ich so dringend mal musste, hab ich mich auf die Suche gemacht, und musste leider feststellen, dass die da nur so Stehklos hatten! Fand ich total bescheuert! Welche Frau kann im Stehen anständig pissen? Also ich konnte es nicht! Da hatt es die Männerwelt eindeutig besser!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 September 2003
    #20
    Hihi *kicher* Ich war voll geschockt als ich das erste Mal diese Franzosen-Klo's gesehn hab bzw. benutzen musste... Hat bei mir auch nicnach 3 Wochen noch nich anständig geklappt... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste