Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie plötzlich kommt bei Euch der Wunsch nach SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 25 Dezember 2007.

?

1. nicht plötzlich, weil Routine

2 Stimme(n)
    2,2%
  2. hin und wieder plötzlich, sonst Routine

46 Stimme(n)
    50,5%
  3. plötzlich und meist völlig überraschend

37 Stimme(n)
    40,7%
  4. nicht plötzlich, weil ständig vorhanden

6 Stimme(n)
    6,6%
  1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single

[ ] gar nicht plötzlich, ich hab ein festes Ritual und machs meistens zur selben Zeit am selben Ort

[ ] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)

[ ] er kommt immer ganz plötzlich und völlig überraschend, ich mache es dann - wenn möglich - auch gleich.

[ ] ich könnte es eigentlich den ganzen Tag machen, der Wunsch ist immer da.

Marina1986, 25 Dezember 2007
  2. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    da gibts keine Regel,ich kann aber mit sicherheit sagen das ich es nachher noch machen werd wenn ich ins bett gehe :engel:

casualtie78, 25 Dezember 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    so plötzlich kommt das bei mir nicht...ich mag sb auch nicht so gerne

kagome, 26 Dezember 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    [ ] gar nicht plötzlich, ich hab ein festes Ritual und machs meistens zur selben Zeit am selben Ort

[x] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)

[ ] er kommt immer ganz plötzlich und völlig überraschend, ich mache es dann - wenn möglich - auch gleich.

Starla, 26 Dezember 2007
  5. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Oftmals plötzlich, manchmal ist es auch eingeplant. Kann man schlecht sagen und wie ich sehe, gehöre ich damit hier zur Mehrheit :smile:

Blickfang, 26 Dezember 2007
  6. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: bei mir genauso

grosse-cora, 26 Dezember 2007
  7. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 26 Dezember 2007
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    [X] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)

ansonsten ist es bei mir mehr oder weniger routine :engel:

AndyM, 26 Dezember 2007
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single

[ x ] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)

ProxySurfer, 26 Dezember 2007
  10. Verena'92
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    [x] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)
    meist kurz vorm einschlafen oder nach dem aufwachen.

Verena'92, 26 Dezember 2007
  11. Lichtschein
    0
    bei mir ist es zu ganz unterschiedlichen Tageszeiten. Also überhaupt keine Regelmäßigkeit. Manchmal geht es dann eben aber manchmal passt es eben so gar nicht.

Lichtschein, 26 Dezember 2007
  12. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single

Bei mir ists unterschiedlich!
    Gut möglich dass die lust plötzlich kommt!
    Meist bevor ich ins Bett gehe :smile:

IceXXIce, 26 Dezember 2007
  13. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [x] gar nicht plötzlich, ich hab ein festes Ritual und machs meistens zur selben Zeit am selben Ort

lisamausi86, 27 Dezember 2007
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so ähnlich gehts mir mom auch...

User 41772, 27 Dezember 2007
  15. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    [ x ] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)

momentan aber auch oft das

[ x ] ich könnte es eigentlich den ganzen Tag machen, der Wunsch ist immer da.

XxSexyxX, 27 Dezember 2007
  16. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    [X] ich könnte es eigentlich den ganzen Tag machen, der Wunsch ist immer da......wennauch in unterschiedlicher intensität:schuechte

Soraya85, 27 Dezember 2007
  17. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Manchmal freue ich mich scho lange darauf bis ich dann endlich Gelegenheit habe zum SB machen. Habe aber auch schon spontan Lust bekommen kurz vor dem Einschlafen oder so.

Melanie2007, 27 Dezember 2007
  18. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    [X] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)
    [X] er kommt immer ganz plötzlich und völlig überraschend, ich mache es dann - wenn möglich - auch gleich.

Ein "festes SB-Ritual", ok das gabs vlt. mit 14 oder 15 mal, wenn man sich jeden morgen oder abend einen runtergeholt hat. Aber inzw. schon lange nicht mehr. Jetzt geniesse ich es doch sehr viel mehr und intensiver.

DanielkNRW, 28 Dezember 2007
  19. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single

[XXXXXXX] gar nicht plötzlich, ich hab ein festes Ritual und machs meistens zur selben Zeit am selben Ort
    am Morgen im Bett

[XXXX] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)
    manchmal am Nachmittag/Abend

[X] ich könnte es eigentlich den ganzen Tag machen, der Wunsch ist immer da.
    kann vereinzelt mal vorkommen

cLEAr, 29 Dezember 2007
  20. Xerror
    Xerror (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    stimmen alle drei :smile:

[x] er kommt immer ganz plötzlich und völlig überraschend, ich mache es dann - wenn möglich - auch gleich.

[x] ich könnte es eigentlich den ganzen Tag machen, der Wunsch ist immer da.

Xerror, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...