Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie plötzlich kommt bei Euch der Wunsch nach SB?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 25 Dezember 2007.

?

Wie plötzlich kommt bei Euch der Wunsch nach SB?

  1. nicht plötzlich, weil Routine

    2 Stimme(n)
    2,2%
  2. hin und wieder plötzlich, sonst Routine

    46 Stimme(n)
    50,5%
  3. plötzlich und meist völlig überraschend

    37 Stimme(n)
    40,7%
  4. nicht plötzlich, weil ständig vorhanden

    6 Stimme(n)
    6,6%
  1. Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ein festes Ritual hab ich eigentlich nicht. Am morgen im Bett oder nach dem aufstehen kommt die SB eigentlich immer vor.

    Aber auch mal spontan, wenn einem ein weibliches Wesen besonders gut gefällt, das da grad den Weg gekreuzt hat. Ist aber seltener.

    Dann eher vor dem PC bei einem netten Clip oder Bild:zwinker:
     
    #21
    Rudi67, 29 Dezember 2007
  2. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    28
    nicht angegeben
    Immer wenn die Triebe kommen

    Wie plötzlich kommt bei Euch der Wunsch nach SB?

    [ ] gar nicht plötzlich, ich hab ein festes Ritual und machs meistens zur selben Zeit am selben Ort

    [x] hin und wieder überkommt es mich plötzlich, vor allem wenn ich ein Reizerlebnis hatte (z.B. was gelesen oder gesehen)

    [ ] er kommt immer ganz plötzlich und völlig überraschend, ich mache es dann - wenn möglich - auch gleich.

    [x] ich könnte es eigentlich den ganzen Tag machen, der Wunsch ist oft da.
     
    #22
    Chrissy^^86, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten