Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie plant ihr zu leben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von columbus, 6 Februar 2004.

  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Is eine ganz banale Umfrage, mir aber wichtige.
    bin zwischen antwort 2 und 4 aber eher 4.

    Danke fürs antworten!
     
    #1
    columbus, 6 Februar 2004
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm tja gute frage... meinst so allgemein wat man sich so vorstellt wie´s zb in 10 jahren bei einem aussieht?

    tj also also dieses jahr mach ich erstma abi, dann zieh ich um und fang meine ausbildung an. denn hoff ich mal dass ich bald meinem zukünftigen freund begegnen werde...:grin:

    spätestens mit 30 würde ich auch gern 1 oder 2 Kinder haben und vll. später mal in nem eigenen haus wohnen.

    yoa... soweit dazu erstma, weiter plan ich noch nich *gg* ist aber eigentlich schon viiiiel zu weit gedacht, erstma bin ich mit den gedanken beim abi :zwinker:

    edit: achso... naja wie aus meiner antwort denk ich shcon erkennbar ist, hab ich dat dritte gewählt. kinder irgendwann shcon, ob dat mit dem partner lebenslang ist kann ja leider keiner sagen....
     
    #2
    My_secret, 6 Februar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    lebenslanger partner, keine kids...
    was auch immer DINK heißen mag *ratlos*...
     
    #3
    Speedy5530, 6 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    lebenslanger Partner + Kinder

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 Februar 2004
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    DINK=
    Double
    Income
    No
    Kids
     
    #5
    columbus, 6 Februar 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    kein Kinder...? Wieso nicht?
    Find Kinder gehören einfach dazu... = 3.
     
    #6
    m-mq, 6 Februar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich habe nix übrig für kinder..und ich traue mir eine erziehung eines kindes auch nicht zu...sprich, meine leichte reizbarkeit und manchmal vorkommende aggro-phasen wären nicht förderlich für ein kind...
     
    #7
    Speedy5530, 6 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab keine Ahnung. Weiß ja nicht wie sich so alles entwickelt. Kinder wären aber irgendwenn sicherlich schön.
     
    #8
    mhel, 7 Februar 2004
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich bin mehr so für fester Lebenspartner aber keine Kinder ...

    Vielleicht ändert sich das noch, wenn das Gefühl kommt die Verantwortung dafür übernehmen zu können und damit fertig zu werden aber bis jetz bin ich da auch im hinblick auf später eher abgeneigt
     
    #9
    W0m847, 7 Februar 2004
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auf Grund der Erfahrungen die ich im Lauf meines Lebens sammelte, hab ich unterschiedliche Einstellungen zu dem Thema. Mit meiner damaligen großen Liebe wäre ich sofort bereit dazu gewesen sie auf immer zu heiraten und Kinder mit ihr zu haben. Als dieser Traum zerbrach musste ich mir erstmal wieder sicher werden das es möglich ist, eine lebenslange Paarung ein zu gehen. Aber davor hab ich keinen Bock gehabt, weder auf Kinder, noch ewig nur mit Einer mein Leben zu verbringen...
     
    #10
    Spacefire, 7 Februar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das "wechselnder Partner keine Kinder" kann man aber auch als DINK zählen!

    Obwohl ich mein Konto jetzt nie mit jemanden anderes teilen würde!!!
     
    #11
    Honeybee, 7 Februar 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am ehesten wohl No 3: Lebenslanger Partner und keine Kinder.
    Kinder kommen für mich auf keinen Fall in Frage!
     
    #12
    Mr. Poldi, 7 Februar 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Lebenslanger Partner und Kinder.... Wie altmodisch :grin:
     
    #13
    kaninchen, 7 Februar 2004
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Coole Umfrage :zwinker:

    Ich schließe mich auch der Mehrheit an! Auf jeden Fall lebenslanger Partner und Kids. Am liebsten zwei (ein Junge + ein Mädchen :smile:)!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #14
    Florian_PL, 7 Februar 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich den richtigen Typen hab gerne auch Kinder. :gluecklic
     
    #15
    glashaus, 7 Februar 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Am Liebsten lebenslange Partnerin und Kinder.
    Ich bin Babysitter und möchte wenns geht
    Kinderarzt werden. Da wäre es nicht ganz logisch
    die Option DINK zu wählen.

    Lebenslange Partnerin auch weil ich mich zuwenig
    sicher fühle um mich dauernd auf dem Sex Markt
    zu behaupten...
     
    #16
    simon1986, 7 Februar 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd mich da jetzt nicht festlegen.. Ich fände es schon schön, irgendwann mal einen festen Partner fürs ganze Leben zu haben.. Allerdings denke ich, dass das so bald nicht passieren wird.
    Kinder traue ich mir momentan überhaupt nicht zu.. Damit sich das jemals ändert, müsste schon einiges passieren.. mit mir.. Manchmal hätte ich gerne Kinder.. aber wenn ich an mich momentan denke, glaube ich, wäre das absolut keine gute Idee und ich hätte fast sogar schon Angst vor dieser Verantwortung.
    Aber ich bin erst 18.. Das ganze hat also noch Zeit..
     
    #17
    MooonLight, 8 Februar 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    kann mich da jetzt net wirklich festlegen.
    auf jeden fall hätt ich gern einen partner der mir ein leben lang erhalten bleibt.
    ein kind hätt ich auch gern irgendwann - aber da kann ich mich wie gesagt net festlegen. vielleicht kommt es auch letzten endes ganz anders als man es sich vorstellt.
     
    #18
    succubi, 8 Februar 2004
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, keine einfache Frage. Noch vor 2 Jahren war ich im übertragenen Sinne ein überzeugter DINK, aber mittlerweile bin ich mir da nicht so sicher...

    Was ich mir wirklich wünsche, ist ein "Partner fürs Leben".
    Ob ich Kinder will, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Bin da immer hin- und hergerissen. Vielleicht hängt diese Entscheidung dann auch von einem zukünftigen Partner ab. Aber ich denke, ich kann mir das so kurz vor 30 ja nochmals überlegen :zwinker:

    Was ich aber nicht möchte, ist ein Kind ohne Partnerschaft, das kommt für mich irgendwie nicht in Frage...
     
    #19
    Dawn13, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - plant leben
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
19 Antworten