Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie praktiziert ihr eure Zungenküsse?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Einsamer:(, 7 Mai 2005.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi ihr, ich interessier mich mal dafür, welche Art des Zungenkusses ihr am besten findet.Ich hab bisher nur die "interne" Variante probiert
     
    #1
    Einsamer:(, 7 Mai 2005
  2. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was meint du mit "interner Variante" ? meinst du Lippen auf Lippen und dann die Zungen miteinander Spielen lassen. Gibt natürlich auch die Möglichkeit, daß sich nur die Zungen berühren und die Lippen ein wenig voneinander weg sind, was auch ganz toll sein kann. Würde sagen, die Mischung machts. Bloß nicht wild rühren oder die Zunge wie einen toten Fisch :zwinker: im Mund der Partnerin ablegen und garnichts machen...
     
    #2
    Nabla, 7 Mai 2005
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz auf die Stimmung an, meistens Antwort c: Nur die Zungenspitzen (also nicht bis an die Mandeln) und die Lippen berühren..
    Ich achte mal besser drauf beim nächsten mal :tongue:
     
    #3
    Lisi20, 7 Mai 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ein guter Kuss hat beides. Man spielt miteinander ...
     
    #4
    die_venus, 7 Mai 2005
  5. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Genau :schuechte :jaa:
     
    #5
    KleeneMaus, 7 Mai 2005
  6. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo^^ :grin:
    obwohl wir uns meist eh ohne zunge küssen....
     
    #6
    Kleine_Nelli, 7 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann man nicht so sagen, mal so, mal so, mal so, mal ganz anders usw.

    mal nur die lippen, das kann auch ein sehr sinnlicher kuss sein.

    mal nur die zungen.

    oft auch lippen aneinander, zungen spielen miteinander.

    oder eine zunge liebkost die lippe des anderen.

    ....
     
    #7
    JuliaB, 7 Mai 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, lieber rein.
    Weil draußen ist irgendwie so auffällig.
     
    #8
    killerzelle, 7 Mai 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... beim Küssen gibt es kein so oder so ... und schon gar keine Regeln oder ein Schema. Es kommt immer auf die Situation an und dann eben, wie man auf den partner eingeht ... :zwinker:
     
    #9
    magic, 7 Mai 2005
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Meistens halt Lippen aufeinander und dann mit der Zunge "rumspielen". Kommt aber auch vor das sich die Lippen nicht berühren. Ist dann aber mehr bei intimeren Situationen.

    evil
     
    #10
    User 10015, 7 Mai 2005
  11. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ist wohl auch eher so....
     
    #11
    syessi, 7 Mai 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    häh?

    küsst du immer nur direkt vor augen anderer, oder was?
     
    #12
    JuliaB, 7 Mai 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich finde gegenseitig ein bißchen an den Lippen "knabbern" :zwinker: manchmal auch sehr schön... :smile: Ansonsten - die Mischung macht's! :zwinker:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 7 Mai 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir da ehrlich gesgat noch nie gedanken drüber gemacht *lol*
     
    #14
    Sonata Arctica, 7 Mai 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also Zungen nur außerhalb mag ich nicht..
    Ich mag generell eher Küsse mit weniger Zunge..
     
    #15
    MooonLight, 7 Mai 2005
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich nehm die Mitte. Wir stecken uns die Zungen nicht ganz rein bis in den Darm *grins*
     
    #16
    Tiffi, 7 Mai 2005
  17. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so isses :grin:
     
    #17
    Black Devil, 7 Mai 2005
  18. littleGismo
    0
    :jaa: :link: :drool:

    Weil von den wählbaren Möglichkeiten eigentlich keine ausschließlich zutrifft :tongue:
     
    #18
    littleGismo, 7 Mai 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ganz klar ein zwischending aus den beiden varianten,weil nur eins würd ich langweilig finden :smile:. allerdings is mir generell eh mit weniger zunge lieber...
     
    #19
    User 15156, 7 Mai 2005
  20. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    ich habe ja auch nicht gesagt, dass man mit seiner zunge den magen des anderen putzen soll;P, sondern einfach gefragt, ob ihr es lieber mögt. wenn man sich mit den zungen im mund begegnet und dabei die lippen aufeinander hat oder ob ihr es besser findet, wenn man sich außerhalb berührt.
    dazu ist übrigends der poll da :grrr:
     
    #20
    Einsamer:(, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - praktiziert Zungenküsse
Liebesfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2016
9 Antworten
s1994t
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Oktober 2013
16 Antworten
KleneMaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2007
37 Antworten