Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie punkte ich bei ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D-Kay19, 7 September 2005.

1. D-Kay19
    Gast
    0
    Hallo Freunde,

ich bin seit ein paar Tagen in der Ausbildung zum Grosshandelskaufmann. Wir neuen Azubis wurden von der Firma im Juli alle zum Essen eingeladen, um die bereits bestehenen Azubis besser kennenzulernen.

Und dann traf mich der Blitz! Gegenüber mir sah´s das wohl schönste und sympatischste (wie sich während des Abend rausstehlte) Mädchen, dass ich persönlich kenne. Der Hammer war natürlich, dass wir an dem Abend im Gespräch herausgefunden haben, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und uns super von der erstem Minute an verstanden haben. Sie meinte während des Gespräches öfters mal, ich seih ihr echt sympatisch, später sogar richtig sympatisch.

Meine Ausbilund begann erst vor ein paar Tagen, somit hab ich sie erst seit ein paar Tagen wieder gesehen. Ich habe aber im August alles versucht, um an ihre Handynummer zu kommen, dass mir dann auch geland und wir haben uns ständig per Sms unterhalten. Wollten uns auch mal treffen, klappte dann aber nicht weil ich u.a. im Urlaub war, sie auch, und ihr einmal was dazwischen kam.

Ich seh sie nun ja aber jeden Tag und schreib ich auch fast jeden Tag. Im Geschäft ist es halt oft so, dass man logischerweise nicht viel Zeit hat um intensivere Gespräche zu führen. Da kommt halt nicht mehr als ein: "Na, bist fleißig am arbeiten?" oder "Wie läufts, was treibst?" zusammen.

Neulich hatte sie Nachmittags Spätdienst und ich hab sie dann besucht in der Firma, alle anderen hatten schon Feierabend und wir haben uns etwas unterhalten, leider war die Zeit zu kurz. Aufjedenfall hab ich schonmal erfahren, dass sie wieder solo ist. Sie war mit einem Typ aus der Firma zusammen, von dem ichs jetzt gar net erwartet habe, sie mit diesem zusammen ist, ihr kennt das, ne hammerhübsche mit nem Typ, der man evtl. so net groß beachten würde.

Neulich hat sie mich auch mal aufm Handy angerufen, da meinte sie dann nach ein paar Minuten: "Du kann ich dich mal was fragen?" Ich natürlich ja: "Kann das sein, dass du mich magst?" Ich natürlich mag ich dich, ist das etwas ein Problem?" Sie: "Nein überhaupt nicht".

Nächste Woche wollen wir mal intensiver und länger quatschen und danach evtl. noch ins Kino. Das ist ja schonmal der erst Schritt um sich besser kennenzulernen. Ich mein klar, ich seh sie vor nem Monat das erste mal und jetzt seit 5 Tagen, da muss man sich erstmal besser kennenlernen.

Ich weiß nicht, ob ich sie schon mehr mag, als normal, ihr versteht schon. Ich hab ständig ihr Bild vor Augen und denk auch ständig an sie. Mach ihr auch öfters mal Komplimente, dass sie echt klasse sei etc.

Habt ihr mir irgendwie Typs für mein Treffen oder allgemein, wie ich bei ihr punkten kann, wie ich vorgehen kann? Will sie auch nicht überfordern oder überrenne nach der kurzen Zeit.

Danke euch und ich hoffe ihr steig mit meiner Geschichte da oben durch.

D-Kay19, 7 September 2005
  2. hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoho, das könnte was werden^^
    Mach einfach weiter, wie du es bisjetzt gemacht hast. Und beweise ihr in günstigsten Stellen deine Liebe zu ihr. Ach und treue wäre auch nicht schlecht. Gehe mit ihr oft aus, aber nicht unbedingt jeden Tag^^
    So. Halte uns bitte am laufenden, wie es sich entwickelt, ok?

hunkarcelebi, 7 September 2005
  3. D-Kay19
    Gast
    0
    Okay ich dank dir, ja ich geb Bescheid, nur wie gesagt, ich lass das ganze langsam angehen, erstmal öfter noch was unternehmen etc...

D-Kay19, 7 September 2005
  4. User 35937
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    2
    Single
    Also Ich finde, das läuft doch bisher echt wunderbar.
    Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst, oder so. Einfach ehrlich sein.
    Viel Glück :smile:

User 35937, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...