Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie putzt ihr euch die Zähne ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marsupilami, 2 April 2006.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wollte mal fragen wie oder eher mit was, ihr euch die zähne putzt ?


    - ganz normal von Hand

    - mit ner elektrischen Zahnbürste

    - gar nicht
     
    #1
    Marsupilami, 2 April 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    ganz normal von Hand
     
    #2
    Houselover, 3 April 2006
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ganz normal mit Zahnbuerste......hm, wo vote ich denn nun? :ratlos:
     
    #3
    Thomaxx, 3 April 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    elektrische ist die beste Erfindung denn je, ideal für putzfaule :-D
     
    #4
    Honeybee, 3 April 2006
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt nur bedingt obwohl ich auch elektrisch putze vergesse als rechtshänder manchmal in der eile die recht Seite :schuechte . Am wichtigsten ist ja auch noch die Zwischenzahnhygiene mit Zahnseide oder Extrabürsten :zwinker: .
     
    #5
    flip1977, 3 April 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Gar nicht.


    Scherz. Mit der Hand einfach...Kontaktlinsen rein und raus machen ist noch anstrengender :tongue:
     
    #6
    ~Vienna~, 3 April 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    normal mit der hand... so faul bin ich nun doch noch nicht *gg*
     
    #7
    Butterbrot, 3 April 2006
  8. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    ganz normal von Hand.........

    Nicht dass man das nochmal verlernt ;-)
     
    #8
    Chimaera, 3 April 2006
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    ganz normal von Hand
     
    #9
    fragment, 3 April 2006
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich putz seit Jahren elektrisch. Aber ich wusste nicht, dass Leute das aus Faulheit machen (hör ich grad zum ersten Mal). Meine Hand bewegen muss ich schließlich trotzdem. Nehme hauptsächlich die elektrische, weil die Zähne damit einfach sauberer werden.
     
    #10
    *nulpi*, 3 April 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mit der Elektrischen, dauert nicht so lange und macht besser sauber.
     
    #11
    die_venus, 3 April 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hatte mal eine elektische Zahnbürste, aber irgendwie hat die nie richtig funktioniert. Also jetzt wieder mit einer normalen.
     
    #12
    Thorey, 3 April 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ganz normal von Hand.
     
    #13
    Prinzesschen :), 3 April 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man muss nur noch die Zahnbürste quasi auf die Zähne drauf legen, per Hand müsste man noch hoch und runter bzw hin und her schrubben.
     
    #14
    Honeybee, 3 April 2006
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz normal mit der Hand.
     
    #15
    StolzesHerz, 3 April 2006
  16. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hab zwar ne elektrische, aber nutz die nicht immer, die steht einfach nicht so praktisch direkt am Waschbecken wie die normale Zahnbürste. und meist hab ich keine Lust, den einen Schritt zu gehen - total dämlich, aber manchmal muss man sich einfach unlogisch verhalten...
     
    #16
    taitetú, 3 April 2006
  17. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mit ner Elektrischen.. Hatte für kurze Zeit wieder ne normale, weil meine Elektrische kaputt gegangen ist (zu der Zeit war ich für 6 Wochen im Ausland, war ja klar das sie da kaputt geht:mad: ) und hab gemerkt das die Elektrische echt sauberer putzt...
     
    #17
    Livinb, 3 April 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hier sagen ja einige, dass sie mit der elektrischen putzen, da sie die Zähne sauberer machen. Das stimmt so aber nicht, in tests haben sie schon bewiesen, dass es sauberer wird, wenn man seine zähne per hand putzt (vorausgesetzt man macht es richtig), denn die elektrische putzt meist zu locker.

    Ich hab ne beide Zahnbürsten, benutz aber die normale :smile:
     
    #18
    User 37284, 3 April 2006
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein kleiner bruder (6) hatte immer eine elektrische, vor kurzem im urlaub musste er dann mal mit einer normalen putzen. der wusste gar nicht wie das geht! hat sie an die zähne gehalten und gewartet bis sich was tut :grin:

    ich putze mit einer normalen. hatte zwar mal eine elektrische, aber danach immer das gefühl wie wenn sie nicht sauber sind...
     
    #19
    bunnylein, 3 April 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Hand - und das bleibt auch so :zwinker:
     
    #20
    Dreamerin, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - putzt euch Zähne
Rosenmädchen
Umfrage-Forum Forum
17 März 2010
66 Antworten
Caramel bon bon
Umfrage-Forum Forum
8 November 2008
32 Antworten