Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie quatsch ich ein mädchen an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ~CH~, 12 April 2006.

  1. ~CH~
    Gast
    0
    hi.
    ich bin jetzt 14 jahre alt. ich hatte zwar schon freundinen aber sie wollten nie mehr als eine kurze lipenberürung... deswegen bin ich noch zimlich unerfahren! meine freundinen waren auch immer aus meiner klasse. wie kann ich ein fremdes mädchen anquatschen und wenn ich sie dann besser kenn, über was rede ich mit ihr? ich bin eher der schüchtene typ und deswegen getrau ich mich nicht und weiss auch nie über was ich mit einem mädchen rede... könnt ihr mir weiter helfen? danke schon im voraus!! mfg ~CH~
     
    #1
    ~CH~, 12 April 2006
  2. Golem
    Gast
    0
    Ähm... du bist 14 Jahre alt. Darüber brauchst du dir doch noch
    wirklich keine Sorgen machen, oder?
     
    #2
    Golem, 12 April 2006
  3. ~CH~
    Gast
    0
    wiso denn nicht? viele meiner kolegen haben schon eine freundinn und bei denen geht auf partys zum teil zimlich wild ab..
     
    #3
    ~CH~, 12 April 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Respekt! Damit hast Du mit deinen 14 Jahren einge Erfahrungen mehr gemacht als ich mit mittlerweile 26.
     
    #4
    Mr. Poldi, 12 April 2006
  5. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja du bist ja noch sehr jung, weshalb es kaum verwunderlich ist, dass bei dir noch nicht sooo viel mehr als Lippenberührung gelaufen ist :zwinker:

    Mach dir deswegen keine Sorgen.

    Zum Mädchen anquatschen:
    Also am besten schaust du sie erstmal an :zwinker: Und dann gehst du zu ihr hin und sagst ihr erstmal Hallo. Wenn sie dich garnicht abkann oder dich unattraktiv findet, wird sie dich das merken lassen. Naja und auf das Ansprechen folgt dann normal etwas Smalltalk (Wie heisst du?, was hast du so für Hobbys? usw...). Ihr werdet sehr schnell merken ob ihr euch sympatisch seid oder nicht.

    Wenn ihr euch sympatisch seid, werden sich mit Sicherheit auch Themen finden, über die ihr euch gut unterhalten könnt. Hobbys und Musik sind für den Anfang meist ganz ok.

    Und ganz wichtig: Hör ihr gut zu! Und merk dir jedes kleines Detail von dem, was sie sagt. Für Frauen ist das sehr wichtig. Außerdem kann man daraus auch aufhänger für ein anderes Thema machen.
     
    #5
    wuschelhase85, 12 April 2006
  6. ~CH~
    Gast
    0
    ?

    hattest du noch nie nen zungenkuss oder so? ich nicht aber einige meiner kollegen hatten des schon mit 13 oder so...
     
    #6
    ~CH~, 12 April 2006
  7. Golem
    Gast
    0
    Tss.. die Jugend von heute, immer so ungeduldig.
     
    #7
    Golem, 12 April 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    War das an mich gerichtet? Nein, hatte ich nicht - auch kein Kuss auf die Wange oder sei es nur Händchenhalten.
     
    #8
    Mr. Poldi, 12 April 2006
  9. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ignorier ihn einfach... Er bemitleidet sich selber anstatt von seinem PC aufzustehen und was daran zu ändern...

    Ich hatte auch mit 13 meinen ersten Zungenkuss... Das heisst aber nicht, dass das jeder haben muss.
     
    #9
    wuschelhase85, 12 April 2006
  10. ~CH~
    Gast
    0
    ich will dich nicht beleidigen aber hattest du noch nie ne freundinn? wenn doch wiso habt ihr euch nicht geküsst oder so?
     
    #10
    ~CH~, 12 April 2006
  11. Golem
    Gast
    0
    Meinst du mich oder Kirby?

    Nö, ich hatte noch keine Freundin und bin auch 14.
     
    #11
    Golem, 12 April 2006
  12. ~CH~
    Gast
    0
    @wuschelhase85

    hast du sie zuerst gefragt oder hast du sie einfach mal geküsst? ich weis aus anderen threads das mann das nicht wirklich beschreiben kann aber wie hast du sie dann geküsst?
     
    #12
    ~CH~, 12 April 2006
  13. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben gerade alle über Kirby geschrieben.

    @~CH~
    Ich gehe einfach ganz stark davon aus, dass er noch keine Freundin hatte.
     
    #13
    wuschelhase85, 12 April 2006
  14. ~CH~
    Gast
    0
    @golem

    nein ich meinte kirby
     
    #14
    ~CH~, 12 April 2006
  15. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso... bei mir war das wirklich total Spontan usw :zwinker:

    Sie fand mich süß und ich sie ganz nett... Naja und dann hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr gehen will.

    Nach ner Zeit hab ich sie dann gefragt, ob sie einen Kuss möchte (hachja... Kinder sind so bescheuert) Sie wollte und ich hab sie geküsst. Und dann nochmal... Und dann haben wir uns circa ne halbe Stunde nurnoch geküsst.
    Die ,,Beziehung" war nach dem Tag aber schon wieder zu ende und wir haben uns nie wieder gesehen. Ich glaube wir waren beide nur neugierig.

    Bei meiner letzten Freundin hab ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf. Bzw gesagt: Ich würde dich gerne mal küssen. Zu dem Zeitpunkt lagen wir auf meinem Bett und hatten schon ne ganze Zeit gekuschelt. Die Sache mit nem ,,normalen" Kuss haben wir dann übersprungen :zwinker:
     
    #15
    wuschelhase85, 12 April 2006
  16. ~CH~
    Gast
    0
    danke für eure antworten!!!

    bitte kürtzt mir nochmals zusammen was ich sagen soll wenn ich mit einem mädchen rede wenn ich sie kenne und was ich rede wenn ich sie noch nicht kenne. mfg ~CH~
     
    #16
    ~CH~, 12 April 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, hatte ich bisher nicht.
     
    #17
    Mr. Poldi, 12 April 2006
  18. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine Anleitung dafür...

    Das kommt echt spontan ^^

    lies dir einfach meine Antwort von vorhin nochmal durch.
     
    #18
    wuschelhase85, 12 April 2006
  19. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du machst es dir ja sehr einfach... lass ihn doch einfach in ruhe!

    @threadstarter du zählst also jemand der dir ne "lippenberührung" schenkt als freundin naja dann hat ich auch 3 freundinen letzten monat ........... :kopfsch_alt:

    und zum ansprechen ein einfaches "hallo" oder "hi" reicht für den anfang wenn sie was von dir will dann entwickelt sich ohnehin ein gespräch...wenn nicht hast eh verloren :zwinker:
     
    #19
    Argy-Bargy, 12 April 2006
  20. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde einfach nur, dass er nicht fremde Threads mit seinem Krams zuspammen muss ohne konstruktive Beiträge zu dem Thread selber zu liefern.

    Und das er sich hier nur selber bemitleidet ist für mich ne Tatsache..

    Für 14 ist ne Lippenberührung schon viel :grin:
     
    #20
    wuschelhase85, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - quatsch mädchen
HelpMe
Flirt & Dating Forum
5 September 2013
23 Antworten
Ostschnitte
Flirt & Dating Forum
30 März 2006
4 Antworten
Test