Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie quatsch ich ihn an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ostschnitte, 29 März 2006.

1. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Wie offt wurde diese Frage hier schon gestellt...Aber trotzdem muss ich jetzt auch mal fragen: Wie stell ichs an?
    Situation: er ist ne Jahrgangsstufe unter mir und sieht echt klasse aus...er kennt mich nicht-weiß besten Falls von meiner Existenz!, und er ist immer von mindestens einem Kumpel umringt...Keine Ahnung ob er ne Freundin hat-wäre aber wahrscheinlich rauszubekommen!
    Also? Irgendwelche kreativen Vorschläge?

Ostschnitte, 29 März 2006
  2. MR.Love 88
    Gast
    0
    ich würde mal sagen keinen Brief schreiben :zwinker: ich warte jetzt schon über 3 WOchen auf ne antword....

so jetzt mal im ernst warte doch bis er aufs Klo geht oder sonst wohin^^ wir männer können ja auch alleine wohin gehen^^

MR.Love 88, 29 März 2006
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja un du freak machst dir immernoch hoffnung! unfassbar :grin:

Karotte902, 29 März 2006
  4. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :tongue: :grin:

Geh zu ihm hin und sprech ihn an.
    Mehr als weggehen kann er nicht, und davor solltest du keine Angst haben.

crispy, 30 März 2006
  5. Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Grundlegend wäre erstmal eine Basis herszustellen! D.h. du musst dich ihm gegenüber bemerkbar machen! Es sollte zuerst zum Augenkontakt kommen! Dann siehst du auch gleich seine Reaktion darauf! Lächel ihn auch an!Und dann wartest du auf die richtige Situaton!Also auf jeden Fall warten bis er alleine ist!
    Und dann, wenn du ihn ansprichst, sollte es nicht nach einem einstudierten text aussehen!

Deep-ImpacT, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...