Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rankommen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schattenklinge, 26 Oktober 2005.

1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi Leute, was würdet ihr tun wenn ihr aus eurer Klasse ein Mädel das wirklich super hübsch ist, total süß findet, es aber noch nie angesprochen habt weil ihr viel zu schüchtern seid und angst habt ausgelacht zu werden..?

Was würdet ihr tun?
    Hat man da überhaupt eine chance dran zu kommen und sie erst mal besser kennenzulernen?

Schattenklinge, 26 Oktober 2005
  2. sebi_88
    Gast
    0
    hmm also mein tip wäre, wenn du zu schüchtern bist sie direkt anzusprechn, über irgendjemand anderes den du besser kennst, auch mit ihr zu sprechen, zb eine freundin von dir spricht mit ihr du stellst dich dazu und ihr unterhaltet euch zu dritt, so wäre ein anfang gemacht...

sebi_88, 26 Oktober 2005
  3. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Naja bin ja mit keinem mädchen befreundet und sie süße steht halt mit ihrer clique da und ich mit meiner...

Schattenklinge, 26 Oktober 2005
  4. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Um mal meine Meinung widerzugeben:

Früher oder später musst du sie he slebst ansprechen, und da du in der sleben Klasse wie sie bist, hast du ja allen Grund zu. Einfach mal in der Pause zufällig an ihr vorübergehen und sie ansprechen. Über irgendein Thema, am besten einafch etwas, dass in der Klasse passiert ist. Über ne Arbeit, oder das Verhalten eines Lehrers. Es sollte eben ein Thema sein, mit dem auch sie etwas anfangen kann.

Und ausgelacht werden wirst du auch nicht, warum auch?! Gibt doch keinen Grund dazu.

Und so nebenbei:
    Im Leben bekommt man nichst geschenkt, wenn du dir zu schüchtern vorkommst, dann solltest du das dringend ändern. Und zwar genau so.

Br140, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...