Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lexi91
    Lexi91 (27)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #1

    Wie rasiere ich mich am besten?

    -gelöscht-
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #2
    es wird aber draus rauslaufen, dass er entscheiden muss was ihm am besten gefällt.

    ich würde aber vorschlagen dass du dir einen strich stehen lässt
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    also ich würde mich an deiner stelle so rasieren, wie es dir gefällt?! nicht gleich alles wegrasieren, sondern am besten schritt für schritt. wenn du was stehen lassen willst, dann lass es so (z.b. strich). wenn du alles weg haben willst, dann machste eben alles weg. ich glaube, männer achten da eh nich so ganz drauf, denen fällt nur auf, ob da jetz ein riesen busch ist oder nicht :tongue:
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #4
    find i a das du am besten probieren solltest was dir am besten gefällt! uns männer fällt nämlich echt nur auf ob rasiert oder nicht aber wie ist danach schon zweitrangig
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2006
    #5
    am besten alles weg!das is nie falsch!:cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #6
    Ich denk mal, ganz weg ist nicht falsch. Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du ja einen Strich stehen lassen... denn kannste dann immer noch wegrasieren.
    Aber letztendlich ist es wirklich so, dass dein Freund dir sagen muss, was ihm gefällt..
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7
    jup, alles weg ist einfach am schönsten. sooo weich :drool:
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #8
    Wie wär es erstmal mit einem Strich?! Ganz weg kannst Du dann immer noch... :tongue:

    Ich denke mal, wenn Dein Freund die Wahl hat, würde der sich für ganz glatt entscheiden. :zwinker:


    :engel: wie ist die Wahl ausgefallen? :engel:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #9
    Ausserdem....Haare wachsen nach, wenn es ihm nicht gefällt, kannset ja immer noch wachsen lassen und NICHT mehr so rassieren... :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #10
    Einfach alles weg....:tongue:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #11
    Machs so wie es dir gefällt und frag ihn dann nach seiner Meinung...

    LG Angel_Hof
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #12

    ganz blank...
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #13
    das ist sicher bei Dir so, aber nicht bei mir !!!
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    29 Mai 2006
    #14
    Naja einfach probieren was dir gerade in den Sinn kommt, bzw. wie es Dir gefallen könnte - ich habe auch erst experimentiert, mal ganz blank, mal nen strich, mal kleines Dreieck .... Einfach ausprobieren und dann wirst Du sehen was Dir am besten gefällt!!

    Liebe Grüße
    JASMIN
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #15
    Ich würde dir für den Anfang empfehlen die Schamplippen blank zu rasieren, den Venushügel lass am besten mal einen Strich stehen vom Kitzler aus nach oben und die Haare dann stutzen...

    IMMER in der Wachsrichtung rasieren am Anfang... Die Haut muß sich erst daran gewonnen, eincremen nicht vergessen...

    Rasierer empfehle ich dir den Venus und ordentlich Gel oder Schaum verwenden!

    Viel Spaß!
     
  • Goni
    Goni (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    93
    6
    Single
    14 August 2006
    #16
    Also ich muss sagen, ich mags am liebsten mit strich, oder Muster, weil ichs sonst iwo ziemlich langweilig finde. Aber das ist eben Geschmackssache... Obs dir gefällt oder nicht, aber "DA MUSST DU IHN SCHON SELBER FRAGEN!" Niemand hier kennt deinen Freund (vermutlich nicht) und daher weißt niemand was er gerne mag. Wie du gemerkt hast gehen immerhin auch in diesem Forum die Geschmäcker sehr auseinander...
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #17
    Finde Persönlich ganz .. "blank" auch am besten, kann mich aber den anderen nur anschliessen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste