Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie rasiere ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kathye820, 27 August 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hey. :smile:

    ich bin zwar immer rasiert aber irgendwie reagiert meine haut besonders empfindlich es kommen meistens immer so rote kleine pickelchen und ich habe seit einem Monat einen Freund. Er war da unten zwar noch nicht zugange aber wenn dann sollte es auch schon glatt sein. Ich glaube ich bräuchte generell ein paar Tipps zum rasieren.
    Ich kriege es einfach nicht hin! :frown:

    Lg,Kathye820
     
    #1
    kathye820, 27 August 2005
  2. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    ich sage nur SUCHFUNKTION, das thema gabs schon etliche male ;-)
     
    #2
    LaCross, 27 August 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    naja so wirkliche tips finde ich nicht

    also bitte ich doch schon um ein paar tips wenns möglich ist
     
    #3
    kathye820, 27 August 2005
  4. Oceaneye
    Oceaneye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich hatte auch mal das Problem, dass meine Haut durch das Rasieren darauf mit roten Pickelchen etc. reagiert hat.Aber dagegen rasiere ich mich jetzt nicht mehr mit normalem Rasierschaum, sondern mit Haarspülung. :jaa:

    Die macht die Haare, Stoppeln schön weich und so kann man gut gegen den Strich rasieren, ohne das es weh tut, oder Pickel entstehen!
    Aber probiers doch einfach mal mit der Suchmaschine, da findest du massig zu diesem Tehma.(Grade in den letzten Wochen wurde viel dadrüber geschrieben, diskutiert.)

    Aber ich denke beim rasieren kann man (Du) nicht viel falsch machen....

    Lg Oceaneye
     
    #4
    Oceaneye, 27 August 2005
  5. Strandhexe
    Gast
    0
    Geht mir genauso...leide auch unter diesen Pickelchen, bin auch schon auf Rasierschaum für empfindliche Haut umgestiegen (Rossmann, 99 Cent), aber hat sich nix geändert. Hab mal gelesen, dass man sich mit Teebaumöl einreiben soll, aber das zeug stinkt nur und bewirkt bei mir nur stärkeren Ausschlag. Waschlotions auf ph-neutraler Basis hab ich auch ausprobiert, kein Erfolg. Die Pickelchen kommen doch nur dadurch, dass die harten Haare nachwachsen und die Haut somit verletzen,ne? Außerdem ist die Haut ziemlich dick und die Haare können leicht einwachsen und das führt zu Entzündungen, an denen Du keinesfalls rumquetschen solltest, sonst kriegste auch noch Narben!
    Haare wachsen weicher nach, wenn Du wachst...Nachteile: es tut höllisch weh, Kaltwachs schlimmer als Warmwachs, danach siehts auch nich toll aus, mehr Blutergüsse und rote Punkte als alles andere und bis die erstmal weg sind, wachsen Haare wieder nach.
    Keine Ahnung, was ich noch machen soll, bei mir sind die Pickelchen nach 1 Woche weg und glatt ist es nur, wenn Du Dich kurz vorm Treffen bzw. am gleichen Tag rasierst...
     
    #5
    Strandhexe, 27 August 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    wird heute erstmal direkt ausprobiert
     
    #6
    kathye820, 27 August 2005
  7. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiere mich richtig
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten