Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie rasiere ich mollige mu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von et480, 1 September 2005.

  1. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo, ich habe eine Frage. Meine Liebste ist nicht eben so super gertenschlank. Ich darf sie seit einiger Zeit rasieren.
    Ich finde das auch schön so eine Mu zu rasieren. Sie selbe will das nicht. Sie mag sich im allgemeinen nicht anfassen.
    Da ich nicht immer jeden Tag dazu komme sie zu rasieren sind schon manchmal die Haare etwas länger. Dann versuche ich mit einem el. Langhaarschneider trocken vorzurasieren und dann mit einem Nassrasierer zu glätten.
    Durch ihre etwas mollige Art hat sie in der Umgebung der Mu so Falten und nachgebendes Fettgewebe, was schwer zu rasieren ist.
    Somit bekomme ich sie nie richtig glatt auch an dem punkt nicht wo die äußeren schamlippen zusammenführen. Das pikst dann auch bei ihr etwas.
    Habt ihr Tips wie mann da am besten enthaaren kann?
    Ich hab so richtig gute ergebnisse bisher nicht erzielen können.
    Haben andere auch die Probleme wie ich?
    Wer kann mir/uns da helfen?
    vielen dank schonmal.
     
    #1
    et480, 1 September 2005
  2. Ich hab bisher lediglich gemerkt, dass es sehr große Unterschiede sind, je nachdem was für einen Rasieren man nimmt.
    ..vll einfach mal nen anderen ausprobieren??
     
    #2
    smileysunflower, 1 September 2005
  3. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    ich komme ja an einige Stellen nur sehr schwer ran.
    habe jetzt diesen neuen nassrasierer mit den vibrationen und der ist bei meinem gesicht ganz toll nur da eben auch leider nur an den ganz glatten flächen geeignet.
     
    #3
    et480, 1 September 2005
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moment mal du benutzt da aber net für dein gesicht und ihre scheide den gleichen rasierer oder wie?
     
    #4
    laménto eróico, 1 September 2005
  5. also die "art" rasierer, mit der mein freund sein gesicht bearbeitet - ist überhaupt nicht geeignet für mich *lol*
    (und nein - ich habe nicht seinen rasierer geklaut)
     
    #5
    smileysunflower, 1 September 2005
  6. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    nicht den selben aber den gleichen :smile:

    welchen rasierer benutzt ihr denn dafür. und wie macht ihr die beine damit das rasieren gut klappt?
     
    #6
    et480, 1 September 2005
  7. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin auch dick und rasiere mich unter der Dusche im stehen...klappt prima.....Rasierer: ich glaub venus divine
     
    #7
    Hexe1971, 1 September 2005
  8. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    Damit habe ich es auch schon probiert. ging aber nicht so gut.
    Hast du keine Haare zwischen inneren und den äußeren schamlippen? die bekomme ich nich richtig weg. will sie ja auch nich verletzen.
     
    #8
    et480, 1 September 2005
  9. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey,

    du solltest natürlich einen ordentlichen rasierer nehmen - ich hab z.b. welche die so... :grrr: ... naja, "feuchtigkeitsstreifen mit einer kombination aus vitamin e, aloe vera, gleitsubstanzen und feuchtigkeitsspendern" (zitat verpackung) haben. in der praxis sieht das dann so aus, dass mit ein bisschen wasser (mach das immer unter der dusche) ein gleitfilm entsteht, der das ganze ziemlich einfach, wenig aufwändig und angenehm gestaltet. :zwinker: :tongue:
    ich kann dir meine rasierer nur empfehlen, sind so wegwerf-teile "gillette for women - agilité mit vitamin e & aloe vera" gibts als fünferpack in so schmucken, kleinen tütchen zu kaufen :smile: die kann man auch öfter als einmal verwenden.
    krieg ich jetzt ne gratis-packung für die schleichwerbung?! :gluecklic

    und anonsten würd ich sagen, wenn sie so viele falten wg. übergewicht hat, musst du ihre haut halt ein bisschen stramm ziehen und glätten während du sie rasierst. oder sie soll dir zeigen, wie du das machen könntest, damit du ihr nicht weh tust.

    wegen der haare an der innenseite der großen schamlippen - ich denk mal, du hast die gemeint, oder? ich rasier mir die auch weg. das sollte bei deiner freundin selbstverständlich auch möglich sein. musst halt bissel aufpassen. oder wo genau liegt da das problem?

    warum will sie sich denn egtl nicht selbst rasieren?

    liebe grüße,
    terrortussi

    ps.: kannst mir für weitere Tipps auch gern ne pn schicken :zwinker:
     
    #9
    Terrortussi, 1 September 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich muss sagen das ist echt mal ein SELTSAMES Thema :grin:

    Seit wann wirft eine "Mumu" Falten, wenn man mollig ist?
    Also ich hab eigentlich alles, was man nicht haben will. Aber Falten an der Muschi und drumrum wurden mir bisher erspart :grin:
     
    #10
    Dreamerin, 1 September 2005
  11. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    Sie mag sich weder selbst anfassen noch rasieren. Sie mag halt Ihren Körper nicht.
    Ich versuche schon ihre Hat glatt zu ziehen während des rasierens. Aber überall klappt das halt nicht.
    In der Duschkabine dürfte das schwierig sein sie zu rasieren. Eine Badewanne haben wir leider nicht.
     
    #11
    et480, 1 September 2005
  12. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiere doch mal enthaarungscreme mit der kannste ihr net weh tun is echt idioten sicher. bin auch molliger und es klappt.

    ich könnte da nie mit nem rasierer rumwerkeln würd mich sicher schneiden.
     
    #12
    laménto eróico, 1 September 2005
  13. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    reizt das nicht die Haut zu sehr?
     
    #13
    et480, 1 September 2005
  14. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich stelle mir das so vor, sie liegt flatsch auf dem rücken und er bearbeitet sie.
    ich weiß nur noch nicht ob ich lachen oder weinen soll... :tongue:
     
    #14
    schnittchen, 1 September 2005
  15. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das musst du halt eben vorher testen...bei mir klappt das mit Enthaarungscreme eigentlich auch ganz gut, du solltest sie dann nur nicht zu oft verwenden...
     
    #15
    Refreshed, 1 September 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    darf nicht auf die schleimhaut kommen, aber bei mir bringt enthaarungscreme da nix, die haare sind dafür an der mumu zu dick.
     
    #16
    Alvae, 1 September 2005
  17. et480
    et480 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    Naja ich will sie ja gerne rasiert erleben. Und das rasieren macht auch spaß. Aber sie will sich halt selbst nicht rasieren. Das soll/muss ich dan machen.
    Würdet Ihr das nicht machen?
     
    #17
    et480, 1 September 2005
  18. Nein - ich glaube nicht..
    ab und zu mag das ja mal ein nettes spiel sein - aber grundsätzlich hätte ich ein problem damit, wenn er sich weigern würde sich zu rasieren (das sehen wir aber glücklicherweise beide gleich)

    und mal ehrlich - das ist in einer minute beim duschen erledigt - und ich steh eh jeden tag unter der dusche..
     
    #18
    smileysunflower, 1 September 2005
  19. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wie schon gesagt wurde, mal als spielchen kann man das machen - wobei ich auch finde, dass das kein besonders tolles ist...
    vor allem, der reiz muss doch dann auch total weg sein, wenn man das immer und ständig macht! und ist ihr das gar nicht unangenehm wenn du das alles komplett machst, fühlt sie sich nicht minderwertig (es ist das FALSCHE wort, aber mir fällt das richtige und harmlosere gerade nicht ein und das ist ähnlich)? also ich würde das nicht machen lassen...
    zudem ich auch bei den ganze weichteilen und ritzen ein wenig angst hätte :tongue:
     
    #19
    schnittchen, 1 September 2005
  20. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Rasieren lassen würde ich mich auch nicht....und an den innenseiten der schamlippen geht das doch problemlos...nur mehr mut
     
    #20
    Hexe1971, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiere mollige
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test