Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rasieren? - Empfindliche Haut!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sopherl, 21 Januar 2005.

1. Sopherl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    rasieren, wie?????

Hi ,
    ich möchte mich gerne rasieren, hab da aber meine hemmungen, denn ich habe eine sehr empfindliche haut. Was könnt ihr empfehlen und wie bekommt ihr die haare weg die in die spalte zwischen meinen lippen rein wachsen, will mich nicht schneiden.

Danke und bussi

Sopherl, 21 Januar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Meine Haut ist zwischen den Schamlippen auch sehr empfindlich, aber ich benutze ungern Rasierschaum/Gel und Enthaarungscremes helfen bei mir nicht.

Ich benutze Einwegrasierer und halte sie vorher kurz unter heißes Wasser. Die Schamlippen ziehe ich dann mit den Finger auseinander, um die Haut zu spannen. Wenn du einen Freund hast, bitte ihn dir zu helfen oder nimm dir noch einen Spiegel zur Hilfe. Männer finden das manchmal ganz interessant.

Lhuna, 21 Januar 2005
  3. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch sehr empfindliche Haut. Aber ich benutze den Lady Protector von Wilkinson und den dazu gehörigen Rasierschaum. Bis jetzt hab ich mich im Intimbereich noch nicht geschnitten. :zwinker:

Solina, 21 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Stell dich net so an :grin: solche Wunden tun da nur weh, wenn Urin drüber läuft..

Ansonsten.. guck das die Haut eben "straff" ist.. bei den "Rändern" zieh ich oben n bissl nach oben und geh mehrmals von oben nach unten /unten nach oben - geht aber nur mit ner scharfen Klinge...

ich machs meistens auch ohne alles..

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...