Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie rasieren @ mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 26 April 2003.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich wollte mal fragen wie ihr euch im intimbereich rasiert, bzw. mit was ? weil da kommt man doch irgendwie nicht überall hin oder ?

    vielen dank
    :engel:

    PS:tschuldigung wenn es dieses thema schon mal gab...
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Och Mensch ... nutzt doch bitte mal die Suchfunktion ... sorry, aber langsam bin ichs leid *seufz*. Das Thema gabs nun schon soooo oft ... muss man doch net wirklich jedes mal wieder neu erklären, oder? *grummel*

    Aber um deine Frage zu beantworten ... ich stutz größtenteils nur ... an den Schamlippen rasier ich mit nem elektrischen Rasierer ... alles andere wird nur auf ca. 2mm gestutzt.
    Die meisten, die alles rasieren, machen das mit Rasierer und Schaum ... muss man in der Gegend der Schamlippen eben etwas aufpassen (Übung macht den Meister :tongue:).
    Gibt auch einige, die mit ner Pinzette zupfen, weils wesentlich länger hält.

    Frage beantwortet? :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 April 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    entschuldigung *liebguck* werd ich beim nächsten mal machen...
    danke für deine antwort:eckig:

    bye
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 26 April 2003
  4. nehm nen rasierer und schaum, geht meiner meinung nach am besten und glattesten :smile:
    mit ner pinzette tut des doch ewig weh...kann mir des garnit vorstell *schauder*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DeepBlackGirl

    Wenn man die Haut straff hält, tut das gar net so sehr weh .. ist nur ziemlich zeitaufwendig.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 26 April 2003
  6. ahja...un wie lang hält des dann?
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Keine Ahnung .. habs noch net komplett so gemacht, sondern nur mal an so ner kleinen Stelle ausprobiert, weils ma jemand hier im Forum so gemacht hat *g*.
    Würd ma so auf 4-5 Tage tippen ... auf jeden Fall länger, als rasieren :zwinker:,

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 26 April 2003
  8. hmm wenns nur 4-5 tage sin bleib ich doch lieber beim rasieren, da bin ich mir sicher das es nich weh tut :smile:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wieso kommt man nich überall hin??
     
    #9
    Zunge23, 26 April 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Zunge23

    Kommt man schon ... ist aber (wenn man keine Übung hat) umständlich ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 26 April 2003
  11. kann ich nur zustimmen *gg*
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  12. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm... ja.. is ja bei uns nich anders.. muss halt nur ein bissgen
    gelenkig sein.. ^^

    da bin ich immer froh, daß mich nie jemand beim intim-rasieren beobachtet... :grin:
     
    #12
    Zunge23, 26 April 2003
  13. *löl* des stimmt :zwinker2:
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Unbekannt007
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2012
15 Antworten