Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rasieren`?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetDeluxe, 4 Juli 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ich habe mal ne Frage:

    Wie rasiert ihr euch den Intimbereich(Nass-Rasierer, etc.)
     
    #1
    SweetDeluxe, 4 Juli 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ...mit der guten Venus :zwinker:
     
    #2
    User 7157, 4 Juli 2004
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

    rasiere mich meistens elektrisch vor und dann hinterher nass unter der dusche und dann schön eincremen übernimmt meistens meine Frau..................
     
    #3
    Bärchen10, 4 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mit dem Intuition... und dann noch elektrisch für die engeren stellen weil der Intuition doch recht groß ist...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 5 Juli 2004
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bin noch am rumprobieren.
    Bisher mit einem Nassrasierer unter der Dusche. Ist aber nicht so effektiv, ohne Brille trau ich mich nicht so ran... :rolleyes:
     
    #5
    Ike, 5 Juli 2004
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dito!

    Mit Rasierschaum und hinterher Babypuder drauf.
     
    #6
    Auricularia, 5 Juli 2004
  7. Julins
    Gast
    0
    Nehme auch die liebe Venus. Ist das angenehmste.
     
    #7
    Julins, 5 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gute Frage: "Wie rasiert ihr euch den Intimbereich?" Mit nem Rasierer vielleicht? :grin:

    Für die Schamlippen den Venus und für den Schamhügel die Pinzette!
     
    #8
    Honeybee, 5 Juli 2004
  9. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    gilette mach 3 turbo....
     
    #9
    unsterblich, 6 Juli 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol !!!

    @topic: habe den selbstschäumenden rasierer für mich entdeckt (ja, ich bin ein opfer der werbung). ist sauteuer, aber ich find ihn gut!
     
    #10
    biker-luder, 6 Juli 2004
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Irgendjemand schrieb hier mal, sie bräuchte 20 Minuten (beim 1.Mal) mit der Pinzette. Habs vor Kurzem probiert. Es waren 2 Stunden mit Kreuzschmerzen und Pausen dazwischen :mad:
    Später bemerkte ich noch hellere Haare, die ich gar nicht sehen konnte :angryfire
    Hab dann kurzerhand den Epilierer genommen und werde wohl dabei bleiben :gluecklic
    Das tut nicht wirklich mehr weh, als mit der Pinzette :zwinker:
     
    #11
    morea, 6 Juli 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    pinzette? hallo? glaub da würd ich ewig sitzen :zwinker:

    aber mitm epilierer hab ich's letztens auch ausprobiert... aber das tat so höllisch weh und ich hatte sicher 2 tage lang so ne roten punkte...
    wie haltet ihr das nur aus? :ratlos:

    epilierer nehm ich nur für die bikinizone, da geht's noch mit schmerzen... würd den schamghügel auch gern epilieren ...hmm...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 6 Juli 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey ich brauch echt nur solange....pro Tag dann 10 weitere Härchen entfernen höchstens und wenn man es nicht schleifen läßt hockst da nimma so lang :grin:

    Ich bleib dabei *g*
     
    #13
    Honeybee, 6 Juli 2004
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin noch bei venus, aber würde gerne mal eppilieren, weil es eben dann so richtig schön wird unds halt nicht so schnell nachwächst...
    aber ich glaube ich würde sterben dabei! :cry: wie macht ihr das? kühlen vorher?
     
    #14
    salzige, 7 Juli 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    meistens unter Der Dusche geht einfach am schnellsten..
    ansonsten bevor dem schwimmen gehen kurz mit Schaumrasierer..wer das ohne macht..viel Spaß wenn die Haut nacher brennt..
     
    #15
    Miezerl, 7 Juli 2004
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mit mach3 turbo und trocken!

    hatte sie auch mal gezupft,aber danach tierichste probleme mit eingewachsenen haaren bekommen! :angryfire
     
    #16
    User 12216, 7 Juli 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Epilieren lassen bei der Kosmetikerin und zwischendrin (zwischen nächstem Termin bei der Kosmetikerin und Nachwuchs) ab und zu selbst epilieren mit dem Epilierer, wenn ich dann faul werde mit dem Epilieren, dann auch mal mit dem Einwegrasierer.
     
    #17
    madison, 7 Juli 2004
  18. Amrum
    Gast
    0
    Gilette Mach 3 turbo - der mit den 3 Klingen :grin:

    Wenns zu lang ist, wird elektrisch gekürzt, dann kommt der Mach 3 zum Einsatz! Kann ich nur empfehlen, damit wird die Haut total glatt; sogar an Achseln und Beinen!

    JA, ICH RASIERE MIR DIE BEINE! :grin: :grin: :grin:

    Einige Mädels reagieren komisch drauf, doch hab ich auch sehr positive Resonanz bekommen :zwinker:
     
    #18
    Amrum, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasieren`
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
pauli1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2014
10 Antworten
Tanja_1985
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2014
58 Antworten