Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIE rasiert ihr euch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 7 September 2003.

1. someonetolove
    0
    ja, das thema intimrasur gab es schon oft, ich bin auf meiner suche aber nich wirklich fündig geworden, wie sich die mädels an den schamlippen rasieren :ratlos:
    also, WIE :zwinker:
    unter der dusche? nassrasur? ich kann das nicht, weil ich dann eben so wenig sehe :zwinker:
    und habt ihr nicht angst euch dort aufzuschneidn?
    rasiert ihr euch nach dem duschen trocken? wie bekommt man dort alle haare weg :ratlos:

someone:eckig:

someonetolove, 7 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also als ich mich noch nass rasiert hab..

hab ich das entweder in der Wanne im sitzen gamcht.. einfach die scharmlippe zur seite gezogn damit die sich spannt und dann mit dem Rasierer drüber.. oder ich habs im stehn gemacht.. ein Bein auf den Rand der Wanne und dann wieder ziehn..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Normalerweise mache ich das unter der Dusche. Wenn ich komplett bis hinten rasieren möchte, setze ich mich dazu hin oder machs direkt in der Badewanne. So komm ich dann auch überall dran und muss nicht unbedingt dahinsehen. Ich geh einfach mit meinem Nassrasierer überall drüber und -schwupps- ist alles blitzblank glatt. :gluecklic

Lila, 7 September 2003
  4. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    nehmt doch wachs:grin:

nedla, 7 September 2003
  5. Dragonfly
    Gast
    0
    puh, gute Fagen, someone! :zwinker:

Ich tu auf jedenfall nassrasieren; mit Elektrorasierer hab ich Angst *-hase :eek4:* und trocken... :wuerg: *autsch*

Der Rasierer, den ich habe, hat 3Klingen und oben ein "Gel" mit AloeVera, um die Haut zu beruhigen. Jedesmal, wenn ich mich im Intimbereich rasiere nehme ich eine neue Klinge her - hygienehalber.
    :downunder
    Ich setzt mich meistens in der Wanne, ist "gemütlicher" :grin:, im Schneidersitz hin. (die beiden langen Seiten der Wanne hab ich im Rücken und vor der Nase, Knie zeigen auf die Wannenenden)
    Tja... und dann erstmal mit dem Strich rasieren (Hautreizung vermeiden) und vorsichtig, aber mit Druck, über die behaarten Stellen fahren. Am besten auch noch Rasierschaum verwenden! :smile:
    Nach dem Gröbsten senkrecht zum Strich und dann... *umständlich ^^* ...die letzten Stoppel gegen den Strich wegmachen.
    Ist zT ein ziemlicher Act :ashamed: aber was tut frau nicht alles für ihr Aussehen

...tja! :grin:

Dragonfly, 7 September 2003
  6. Dragonfly
    Gast
    0
    :eek: :eek: :eek: :eek4:

...du :clown: !

Dragonfly, 7 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Um Wachs zu nutzen müsst man die Haare übelst lang wachsen lassen.. und wer mag das in dergegend schon, wer sich rasiert???

Ich hab mi rja nen epilierer All in One gekauft.. da is so n Rasierkopf dabei.. und damit geht des sooo einfach.. ohne bluten.. ohne pickel.. keine stoppeln usw... einfach goil.. nur kleine Panik davor, den Kitzler mit wech zu machen *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    das mit dem Gel und den drei Klingen hört sich nach Venus an...nur da jedes mal wechseln?? wuuuuah ...oder sinds billigere?
    Außerdem wäscht man sich ja vorher unten also müßte doch alles ganz sauber sein...

Ich mach alles unter der Dusche ohne Schaum
    die Haare die überbleiben sind danach ja schön weich und lassen sich auch trocken gut wegmachen!

Chilly, 7 September 2003
  9. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    @ vana
    wo hast en den her ?? un wie teuer war der ??

kizsy, 7 September 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    mitm Nassrasierer unter der Dusche

Chérie, 7 September 2003
  11. supergirl_007
    0
    Also ich hab auch den Venus und mir ist des echt eindeutig zu teuer mir für jede Rasur ne neue Klinge zu holen! die sind soooooowas von teuer des ist der Wahnsinn!
    Aber damit sie nicht so schnell abstumpfen udn sowas, hab ich eine bestimmte fürn Intimbereich und ne andre für Beine und Achseln und sowas!
    Ich rasier mich auch ganz normal unter der Dusche und ich zieh die Schamlippe son bissl zur Seite, dadurch wird sie gespannt und dann zieh ich drüber. Mir ist da noch NIE was passiert, wird nach der Zeit zur routine und man machts einfach ohne nachzudenken.. ich zumindest :smile:

supergirl_007, 7 September 2003
  12. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich rasier mich eher net so oft da unten, halte eher alles ziemlich kurz! da hab ich nämlich auch mal ne echte frage!
    ich weiß das mein schatz das echt geil finden würde wenn da nir mehr is aber immer wenn ich das bis jetzt gemacht habe dann hatt ich spätestens am nächsten tag alles total picklig, obwohl ich schon schaum, creme etc. benutzt habe!

vienchen, 7 September 2003
  13. rasier mich da immer unter der dusche. nehm schaum un dann wird drüba rasiert. hab mich bisher erst einmal geschnittn *löl* des hat geblutet aber weh getan hats net *fg*

[DeepBlackGirl], 7 September 2003
  14. PuppaL
    Gast
    0
    mit dem nassrasierer unter der dusche! hab eigentlich keine angst mich einzuschneiden..mit der zeit geht das dann ganz von allein +gg+

PuppaL, 7 September 2003
  15. Julia1985
    Gast
    0
    Hi.

Also ich rasier mich wieder die meisten auch unter der Dusche mit nem Nassrasierer (mit nem elektrischen käms wohl auch nicht so gut unter der Dusche *g*).

Ich hab 2 Rasierer ... einmal den Venus und den Lady Shaver von Willkinson (oder wie es heisst) ... beim 2. sind die Klingen deutlich billiger. Da such ich mir je nach Lust & Laune und Klingenvorrat den Rasierer aus.

Früher hab ich mich wie Dragonfly im Schneidersitz hingesetzt ... (also quer in die Badewanne), aber das fand ich irgendwie alles zu umständlich (hinsetzen, aufstehen ... *urks**faul*) ... deshalb mach ich das jetzt, indem ich ein Bein auf den Badewannenrand stelle ... (immer das Bein auf welcher Seite ich rasiere *g*).

Ich rasiere dann von hinten nach vorne ... heisst ... ich beginne bei den Schamlippen ... da rasiere ich gegen den Strich ... da meine Haut dort wohl relativ unempfindlich ist. Schaum oder so benutze ich auch keinen ... der nimmt mir nur die Sicht und bringt nix ... ...., finde ich.
    Weiter oben, lasse ich meistens einen Strich stehen ... rasiere aber auch gleich gegen den Strich ... aber das ist nur dann ratsam, wenn die Haare keine ganz kurzen Stoppeln mehr sind, ansonsten schneidet man sich total viel ... ... also zumindest ist das bei mir so. Wenn die Haare länger sind, d.h. vorallem weicher, dann geht das gut :smile: ...
    Eigentlich wär ja Schaum dazu da, die ganz kurzen Haare einzuweichen, aber das bringt nicht wirklich was bei mir.

Hat denn jemand ne Technik, wie man die gaaanz kurzen Stoppeln oben so wegbekommt, dass es dannach richtig glatt ist und ohne sich zu schneiden, oder dass es weh tut ...?

Findet ihr es eigentlich selber auch so geil ... darüber zu streicheln, wenn es gerade frisch rasiert ist? ... Ich finde das Gefühl so genial :drool:

Grüße

Lia

Julia1985, 8 September 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    mitm nassrasierer in der badewanne. hock mich einfach so rein und rasier halt dann... die schamlippen zieh ich "straff" *g* damit da eine glatte oberfläche is und dann geht das ohne probs.
    und weiter hinten wo ich dann wirklich nicht mehr hinsehen kann rasier ich halt ohne hinschaun und is auch kein problem.

succubi, 8 September 2003
  17. Dragonfly
    Gast
    0
    nein, kein Venus! :grin: Das wär mir allerdings auch zu teuer ^^
    Ich hab einen von Gilette (?) einen grünen ^^ keine Ahnung, wie der heißt :downunder

Dragonfly, 8 September 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Julia.. wie hier schon gesagt wurde.. schamlippen straff ziehn.. denn geht das.. *G und cshön von der seite vom kitzler zum bein hin.. sons bringt des nix, zumindest bei mir...

Und ja.. des Gefühl danach is einfach goil *ggg muss man sich immer selbs befummeln *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 8 September 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich machs ebenfalls nass, im Sitzen in der Dusche.. groß straffziehen tu ich da nix, nur ein bissel - und passt halt auf, dass ich die kleinen Schamlippen nicht mit abschneid oder so *hrhr*
    Ich find's rasieren da sehr einfach und vorallem krieg ich da keine Pickel.. - und geschnitten hab ich mich da noch nie.

MooonLight, 8 September 2003
  20. Eowyn
    Gast
    0
    wenn man des oft genug gemacht hat, klappt des ohne probleme...
    ich hab mich noch nie geschnitten und muss auch nix zur seite schieben!
    HAB DES IM GEFÜHL!!

Eowyn, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...