Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rasiert ihr Mädchen euch da unten am besten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von saosin, 2 August 2009.

1. saosin
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin würde sich eigentlich gerne da unten rassieren, jedoch sei es nachdem ein unangenehmes Gefühl, vorallem wenn die Haare wieder zu Stoppeln nachwachsen beisst es angeblich sehr.

Nun ich wünsche mir natürlich weiterhin, dass es rassiert ist da unten.

Was für techniken gibt es dafür? Was benutzt ihr dafür?

Bis jetzt wurde immer einen Frauen-Beinrassierer dafür benutzt, jedoch ist das eher umständlich.

saosin, 2 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sorry aber wenn es ihr unangenehm ist dann sollte sie sich nicht nur weil es dir besser gefällt rasieren. Wenn dann soll sie es machen weil sie es will und nicht nur weil du das so toll findest. Ich versteh nicht warum sie es trotzdem machen soll wenn das nachwachsen so beist und wen es unangenehm ist. kann ich übrigens gut anchvollziehn.

Wie dem auch sei. Nassrasieren mit Schaum und danach Zinksalbe oder Babypuder drauf. gegen die nervigen Stoppeln wirds wohl aber kein Mittel geben.

Pink Bunny, 2 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ich benutz einen elektrischen Rasierer dafür, da hab ich nur zweimal Pusteln gekriegt. Mittlerweile kann ich mich nach einer Woche damit rasieren, ohne dass es irgendwelche Probleme gibt, auch ohne eincremen oder Pudern.

IchHalt90, 2 August 2009
  4. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, seh ich auch so.
    Nassrasieren ist ein ganz einfaches und billiges Mittel und mit den Stoppeln hab ich so gut wie gar keine Probleme (manchmal zwickt's a bissl, aber das stört mich gar nicht so, ist alles Gewöhnungssache denke ich)

fuego, 3 August 2009
  5. dradiwawal
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    einfach mit dem nassrasierer alle 3 tage drüber, nach 1 - 2 mal rasieren beisst das dann auch nicht mehr, und nach dem rasieren mach ich immer ne dicke schicht nivea (oder sonstige fetthaltige cremes) darüber.

null problemo :zwinker:

dradiwawal, 3 August 2009
  6. Teoh
    Gast
    0
    gegen die stppeln kann man nichts wirklich tun, außer das was man sonst wo auch tun würde (epilieren, wachsen) aber das würd ich selbst da niemals ausprobieren.
    ich hab mich da nach den ersten zwei drei mal auch dran gewöhnt.

Teoh, 3 August 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find das Nachgestoppel immer noch leicht nervig aber nix im Vergleich zu meinen ersten Rasierversuchen :smile: Ist echt Gewöhnungssache... Teohs Wachsen/Epiliern ist ne gute Alternative find ich um die Stoppeln drei, vier Wochen länger aufzuhalten, wobei ich Epilieren schon richtig schmerzhaft finde, Wachsen ist nur die ersten zwei, drei Male leicht aua, danach kostet es eigentlich finde ich nur noch Überwindung, weil man doch mit ärgeren Schmerzen rechnet, die dann letztlich doch nicht soo wild sind... Wär vielleicht ein paar Versuche wert :smile:

kaninchen, 3 August 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze täglich einen Nassrasierer (Einwegrasierer), entweder mit Bebe Shower&Shave oder mit Duschöl.

Stoppelig nachwachsen tut da eigentlich nichts, da ich wie gesagt täglich rasiere. Ist die einzige Möglichkeit, um Stoppeln zu vermeiden. Ist an den Beinen ja nicht anders.

krava, 3 August 2009
  9. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch Wachst, aber nich mit den Kaltwachsstreifen, oder?? weil also bei mit klappt das ja nichtmal an den beinen...

bzw. wie macht ihr das denn am besten??

Melly***, 3 August 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat doch niemand was von wachsen geschrieben oder liest du das irgendwo?
    Wachsen im Intimbereich würde ich nur vom Profi machen lassen.

Besagte Kalt- oder auch Warmwachsstreifen hab ich schon an den Beinen probiert, aber es war nur klebrig und absolut unbefriedigend. Das Geld spar ich mir.

krava, 3 August 2009
  11. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Ich lasse wachsen, würde es auch nicht selbst versuchen wollen

Janine90, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...