Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie rasiert man sich denn - da unten ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teeze, 5 Mai 2002.

  1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    nass ist doch untenrum ganz schön gefährlich oder ??? und womit rasiert man sich denn eigentlich Brust und Beine als Mann ???
     
    #1
    Teeze, 5 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    ääähm..ich würde sagen, ganz normal mit einem rasierer eben, man muss halt etwas vorsichtig sein. am besten nachher mit babyöl oder einer guten after-shave creme behandeln.
     
    #2
    seeyou, 5 Mai 2002
  3. npth
    Gast
    0
    wie man sich als mann rasiert? mit nassrasierer! und zwar NUR im gesicht! was willst du denn da unten rasieren??? erstmal macht mann das nicht und außerdem: WAS willst du dir rasieren? du bist doch 12, oder?
     
    #3
    npth, 5 Mai 2002
  4. npth
    Gast
    0
    ach und noch nen tip: wenn du dich unbedint rasieren willst, dann bitte. aber ich sag dir eins: viele mädels stehen sehr auf ein wenig behaarung. solang es nicht zuviel ist. und ich persönlich mags auch lieber wenn ich behaart bin, weils natürlicher ist außerdem fühlts sich super an wenn sie an so stellen etwas durch die haare wuschelt oder damit spielt...
     
    #4
    npth, 5 Mai 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Das kannst Du alles mit einem Nassrasierer machen. Bei der Brust auf die Brustwarzen aufpassen, bei den Beinen kannst Du Dich leicht in der Gegend um die Knie verletzten und "da unten" sind eigentlich alles Stellen gefährdet.
    Mit etwas vorsicht ist aber alles ohne Verletzungen zu schaffen. Danach mit After-Shave einreiben, damit sich die Haut wieder was regenerieren kann. Im Intimbereich wirst Du die erste Zeit einige kleine Pickel bekommen - das sind dann beleidigte Haarwurzeln. In aller Regel gewöhnen die sich aber mit der Zeit daran.


    @npth

    Ich finde, dass es ohne Haare besser ausschaut und sich besser anfühlt. Mit den ganzen Haaren fühl ich mich eher wie ein behaarter Affe. Und mit den Mädels hab ich keine Probleme. Im Gegenteil, viele fanden das sogar gut.
     
    #5
    Ghost Bear, 5 Mai 2002
  6. npth
    Gast
    0
    ich hab ja nix dagegen wenn das einer macht, aber ich fänds etwas...albern. bei frauen ok, aber bei männern? also behaarung finde ich immer besser. und wenn man nicht überall richtiges fell hat, dann find ich das ok. klar, haare auf dem rücken oder auf den füßen oder so find ich auch doof, aber so ein bisschen wie es halt wächst find ich und die meisten mädels mit denen ich drüber geredet hab auch besser. naja, jedem das seine...
     
    #6
    npth, 5 Mai 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Andoridenpopoglatt zu shaven ist auch nicht mein Ding aber wenn einer wie ein Bär rumrennt sieht das genauso scheisse aus. Ohne Behaarung im Intimbereich vermindert sich aber praktischerweise das Schwitzen und der damit entstehende Geruch *bääh*
     
    #7
    DerKeks, 5 Mai 2002
  8. npth
    Gast
    0
    schweiss ist männlich, das muss so sein! abrasieren tun nur weicheier und moppedputzer
     
    #8
    npth, 5 Mai 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich, ich finde, das sollte jedem selbst überlassen sein, ob "er" sich da nun rassiert oder nicht!!!
    Ich finde es nur schade, dass man beleidigt wird, wenn man seine Meinung oder seine Einstellung hier kund tut!!!

    Das mit dem Geruch.
    Wie kommt ihr darauf???
    Es gibt Leute die jeden Tag duschen, sich waschen, da entsteht dann auch kein Geruch.
    Und selbst Männerschweiß (denn ich persönlich absolut nicht mag) ist dann doch wohl kein Thema mehr!!!

    Zum Thema auch wenn ich nicht Männlich bin, aber auch vorsichtig sein muß:
    Ich würde Dir auch den Nassrasierer empfehlen, mußt halt vorsichtig sein, wichtig ist aber das einölen danach, denn sonst kann es zu unangenehmen Pickelchen kommen.
     
    #9
    Spinetti, 5 Mai 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    schweiss ist scheisse man verströhmt ne Duftnote die man selber kaum ertragen kann. Wenn man gerade geduscht hat und noch neutral duftet ok, dann legt schweiss ja nur den eigenen Körpergerucht drüber aber wenn dann was da getrocknet ist wieder aufweicht und wieder trocknet und immer so weiter dann kannste dir direkt nen Duftbaum in die Hose stecken... oder würdest du gerne ne Frau oral befriedigen die nach (sorry das ich so sage) Fischbude duftet????
     
    #10
    DerKeks, 5 Mai 2002
  11. npth
    Gast
    0
    wow, ihr nehmt ja echt alles ernst. beeindruckend. ich dusche jeden tag und nach fitness-studio, da entsteht kein schweissgeruch auf dauer. hygiene ist mir wirklich wichtig und ich denk mal den meisten anderen hier auch. aber selbst wenn man unten rum behaart ist, bedeutet das lang nicht, daß man da mehr schwitzt. das ist meiner meinung nach kein grund. und zum abrasieren: ich überlass es auch jedem selber. ich finds nur die mühe nicht wert. und ehrlich gesagt, rasiert finde ich persönlich unästhetischer weils sehr unnatürlich ist. mir machen auch haare auf den beinen einer frau nix aus, find ich eigentlich ganz angenehm.

    also, nix für ungut leute!!!
     
    #11
    npth, 5 Mai 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Huh sorry... war echt krass formuliert *g*

    Nee gegen haare ansich sach ich ja nichts... steht auch in diversen anderen Threats aber das Zeuch so Wollknäulhaft an sich klebenzu haben das man die Haut nicht mehr durch sehen kann ist mir zu viel... das man duscht bringt leider auch nicht sonderlich viel wenn man schnell ins schwitzen kommt. Beispielweise im Sommer, da hats mir nämlich mal nen netten Flirt versaut :-( das erste mal das ich sowas geschafft hab und dann sowas *heul*

    Also sagen wir mal so: Haare sind ok wenn die so lang sind mein Finger dick weil ich die nur auf die Länge geschnibbelt bekomm, bin einer von der old School mit analoger Schere :smile:
     
    #12
    DerKeks, 6 Mai 2002
  13. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sag ja nicht das ich mich rasieren will - frag doch nur wies gemacht wird
     
    #13
    Teeze, 6 Mai 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht, was da so gegen Schweiß gemeckert wird - klar, in Massen lauf ich auch grün an im Gesicht, aber wenn der Mann Körpergeruch verströmt gerat ich auch net gleich in Panik. Ganz im Gegenteil - ich find natürlichen Körpergeruch um vieles anziehender, als wenn sich jemand förmlich in Axe oder sonstigen Parfums badet, dass man den Kerl schon 5 km gegen den Wind wittern kann (und einem ganz schwindlig von dem intensiven Geruch wird).

    Ob Haare ab oder net (und auch wo) is jedem selbst überlassen - ich besteh bei Männern sicher net drauf. Solang alles in einem vernünftigen Rahmen abläuft und ich net glaub ein Yeti oder Gorilla steht vor mir, is alles ok :zwinker:

    Punkto rasieren würd ich immer die Naßrasur empfehlen... ob mit Schaum oder ohne is wohl Geschmackssache.
    Aber nachher großzügig mit Babyöl drüber zu gehen würd ich auch nur empfehlen - das beruhigt die Haut und beugt Irritationen vor.
    Und man sollt schauen, dass man auch möglichst ne neue und scharfe Klinge nimmt... weil manche Haare sind ganz schön widerborstig und da tut man sich mit ner stumpfen Klinge nur weh (und glatt wirds auch net).
     
    #14
    Teufelsbraut, 6 Mai 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    hi

    also wenn ich mich unten und unter den armen rasiere dann nehm ich als erstes immer ne schermaschiene her und das auf der kleinsten größe.
    danach nehm ich nen handelsüblichen nassrasierer und rasier mir damit die stoppeln ab und da ich mich so oder so alle 2 tage rasieren muss im gesicht mach ich die anderen stellen gleich wieder mit dauert auch nícht allzulange wenn man etwas übung hat.
     
    #15
    The Saint, 7 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß ich weiß, du hattest schon gesagt, wir sollen es nich ernst nehmen oder so in der art, aber tu ich doch schon, weil du dann nämlich schreibst

    und genau das tust du jawohl nich, wenn du diese leute als weicheier usw beschimpfst
     
    #16
    Beastie, 7 Mai 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    noch ein kleiner nachtrag !

    wenn man unter der dusche steht dann ist es im intimberreich wesentlich angenehmer wenn man sich rasiert in dem man schampoo oder duschgel anstatt von rasierschaum nimmt dann wird die haut wesentlich glatter in der region.
    hab ich an mir selber getestet :grin: .
     
    #17
    The Saint, 8 Mai 2002
  18. npth
    Gast
    0
    @beastie


    das mit dem nicht ernst nehmen meine ich so, daß der eintrag mit

    abrasieren tun nur weicheier und moppedputzer

    nichtig ist. das sollte ein SCHERZ sein. LACHEN! mit anderen worten: das IST NICHT meine meinung, sondern nur blödes dahergelaber, ok?


    meine meinung ist, daß es wirklich jeder für sich wissen soll, mir doch egal ob einer da unten haare hat oder nich, bei typen will ich das ja sowieso nicht wissen.
     
    #18
    npth, 8 Mai 2002
  19. unglücklich
    0
    hmm zum thema rasieren. hab nicht viel erfahrung aber ich stutze die eigentlich immer nur zurück weil ganz ab da komm ich mir so nackt vor und wenn se zu lang werden naja nicht so mein fall.
    hab das mit ner schere gemacht weil ich absolut keinen plan hab wie ich das sonst anstellen soll (man darf seinem besten freund nicht gefährlich nahe kommen ist klar)
     
    #19
    unglücklich, 8 Mai 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    das mit den komplett rasieren hab ich einmal probiert, man muss ja alles mal probieren wenn man jung ist aber ich hab schnell gemerkt das es nichts ist. Zum einen haben die Borsten dich überall festbefranst. dann entzündetsich das auch nich und reisst und tut weh und muhaa. auf 0.5 bis einen cm halt ich das aber schon weils sonst ist einfach zu viel des Guten :smile:
     
    #20
    DerKeks, 8 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiert man denn
_Valentine_
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2007
32 Antworten
Test