Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rasiert muss ein Mann sein ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von webhummel, 10 Dezember 2008.

  1. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie die Frage schon oben steht. Was findet ihr an Männern sexy, rasiert oder unrasiert und an welchen stellen.
    Ankreuzen, oder auch eure Erfahrungen ma hier aufschreiben.

    LG
     
    #1
    webhummel, 10 Dezember 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    unrasiert ist mir am liebsten, wenn überhaupt dann bitte nur den Intimbereich und Achseln. das ist okay
     
    #2
    User 75021, 10 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    -Achseln und Beine: unrasiert:
    -Intimbereich: egal
    -Rücken: falls da Haare sind, dann rasiert
    -Brust: nur bei starkem Haarwuchs rasieren bzw. stutzen
     
    #3
    krava, 10 Dezember 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 10 Dezember 2008
  5. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    unter den achseln sollte er sich rasieren.muss nicht glatt wie bei mir sein, aber zu viele haare mag ich dort nicht. intimbereich ist mir egal, am schönsten fänd ichs jedoch, wenn er mal variieren würde zwischen voller haarpracht und rasiert
     
    #5
    User 77441, 10 Dezember 2008
  6. Brust, Rücken, Po, Intimbereich, Achseln und Oberschenkel (Wenn zuviele Haare da sind). :grin:
     
    #6
    Chosylämmchen, 10 Dezember 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag naturhaarlose männer (also nur behaarung im gesicht, an den beinen, unter den achseln und im intimbereich). und rasiert im gesicht und gestutzt im intimbereich. den rest so lassen wie er ist.
     
    #7
    CCFly, 10 Dezember 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Am liebsten wäre mir, wenn mein Partner seinen Intimbereich, Achseln und Brust rasieren würde. Je nach Behaarung auch den Rücken/ Po. Rasierte Beine... fänd ich nicht schlecht ;-). Rasierte Arme sollten nicht sein und auch im Gesicht soll nicht alles Babyglatt sein (3-Tage-Bart ist das Beste :drool: ).
     
    #8
    happy&sad, 10 Dezember 2008
  9. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    +

    :jaa:
     
    #9
    neverknow, 10 Dezember 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Intim, Achseln, Brust und evt Po/Poritze
     
    #10
    User 49007, 10 Dezember 2008
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also die Achseln und der Rücken sollten rasiert sein.Alles andere ist mir egal,ob dran oder weg...:tongue:
    Und das Gesicht bitte auch nicht mit Vollbart!:grin:
     
    #11
    D in love, 10 Dezember 2008
  12. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

    Mir gefällt es so wie bei meinem Freund :herz: (er ist sowieso nicht stark behaart ist)

    Bei ihm ist es so: Brusthaare gestutzt, Achselhaare rasiert, Schulter + Rücken ganz leicht behaart (einzelne Haare, die ich ihm aber abrasiere), Intimbereich (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) ganz nach meinem Wunsch komplett glatt ohne ein Haar (brazilian waxing), Arme + Beine leicht natürlich behaart So gefällt mir das am besten bei ihm.

    Liebe Grüße.
     
    #12
    User 17565, 10 Dezember 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Am schönsten finde ich es, wenn er sich unter den Achseln rasiert und im Intimbereich (ganz kahl muss gar nicht sein, am besten Hoden und Damm/Poritze rasiert, der Rest schön gestutzt). Brust nur rasiert oder gestutzt, wenn er wirklich stark behaart ist. Beine und Arme bitte behaart. Und gaaaaanz wichtig: Lasst den "Weg zum Glück" stehen! :herz: :grin:
     
    #13
    khaotique, 10 Dezember 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also Achseln müssen sein :zwinker: Rücken und Bauch bitte auch aber Intimbereich ist mir echt egal. Er soll ja nicht wie ein kleiner Junge aussehn :zwinker:
     
    #14
    Pink Bunny, 10 Dezember 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    achseln, intim, und brust muss rasiert sein.

    (ich gehe davon aus, dass er keine haare am rücken hat, also mein freund nicht, deshalb drauf abgestimm :zwinker: )

    an armen und beinen darf es haare haben. an den armen wenn ich wählen dürfte nicht zu viel. ^^
    eigentlich überall nicht zu viel und auf dem kopf nicht ZUlang.

    ich mag keine haare... merkt manNs? :zwinker:
     
    #15
    Sheilyn, 10 Dezember 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wenn ich s mir aussuchen dürfte: intim, achseln, brust, bauch (maximal nur wegweiser), rücken (wenige haare sind ok) rasiert.
    gesicht entweder glatt oder max. 3-tage-bart..
    arme und beine naturbehaart..

    was für n glück,dass mein freund schon vor meiner zeit und natürlich auch jetzt so rasiert war/ist,wie gewünscht:zwinker:
     
    #16
    User 46728, 10 Dezember 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am besten Gesicht, Achseln, Brust, Bauch und Intimbereich.
    Wenn die Haare sehr dunkel / lang sind, dann auch Rücken und Po.
     
    #17
    xoxo, 10 Dezember 2008
  18. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein Mann sollte gar keine Haare haben,vorallem wenn er "fit" ist.

    Habe Kinnabwärts keine Haare...alles weg...auch Beine...
     
    #18
    cemos83, 10 Dezember 2008
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Arme auch???
     
    #19
    User 49007, 10 Dezember 2008
  20. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Jo...alles unter Hals quasi ist weg...
     
    #20
    cemos83, 10 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rasiert muss Mann
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
promo25
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2011
27 Antworten