Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #1

    Wie rattig machen?

    Also ich wollte fragen wie ihr so richtig rattig, scharf, geil...oder wie man das auch immer nennen mag werdet. Was muss euer Partner dabei tun???

    Ich will jetzt nicht nur hören, ja am ohrläppchen kauen, die schenkelinnenseite küssen, ich will ganz genau beschrieben haben wie, küsst der partner hat oder eher ganz sanft, macht der was mit der zunge dabei???

    Suche neue ideen ....
     
  • domi1986
    Gast
    0
    24 April 2005
    #2
    hi du,
    also bei mir is des am besten wenn meine freundin die unterseite meines schwanzes küsst oder ähnliches. ganz kribbelig werde ich auch wenn man mich am und hinterm ohrläppchen küsst. und des ist nicht wirklich küssen eher fast schon beißen. bei mir kribbelt des dann im ganzen körper.


    gruß domi
     
  • HoschiKS
    Gast
    0
    24 April 2005
    #3
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2005
    #4
    Mich wie wild überall küssen, über all befummeln und natürlich lecken und dann gibts kein halten mehr :smile: Dann bin ich willenlos :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste