Wie rattig machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hell, 24 April 2005.

1. Hell

Hell Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Also ich wollte fragen wie ihr so richtig rattig, scharf, geil...oder wie man das auch immer nennen mag werdet. Was muss euer Partner dabei tun???

Ich will jetzt nicht nur hören, ja am ohrläppchen kauen, die schenkelinnenseite küssen, ich will ganz genau beschrieben haben wie, küsst der partner hat oder eher ganz sanft, macht der was mit der zunge dabei???

Suche neue ideen ....

2. domi1986

domi1986 Gast

hi du,
    also bei mir is des am besten wenn meine freundin die unterseite meines schwanzes küsst oder ähnliches. ganz kribbelig werde ich auch wenn man mich am und hinterm ohrläppchen küsst. und des ist nicht wirklich küssen eher fast schon beißen. bei mir kribbelt des dann im ganzen körper.

gruß domi

3. HoschiKS

HoschiKS Gast

4. Unicorn1984

Unicorn1984 Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    Verheiratet
    Mich wie wild überall küssen, über all befummeln und natürlich Cunnilingus" href="http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunilingus/">Cunnilingus und dann gibts kein halten mehr :) Dann bin ich willenlos :)

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden