Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rausbekommen ob sie will?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Woohoo, 24 März 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    tag..
    es geht hier nicht direkt um gv sondern nur so um petting etc. also die ist 15 und ich bin ihr erster freund.. naja wie soll ich des machen? einfach machen oder sie fragen ob sie das überhaupt schon will? ich bin auch noch nicht so lange mit der zusammen ~2 wochen :grin: ich mein ich kann warten, aber soll ich einfach mal wenn wir uns küssen irgendwas unternehmen und gucken wie sie reagiert oder mit ihr reden?

außerdem finde ich sie kann nicht küssen, soll ich ihr des sagen oder meint ihr die ist dann irgendwie böse oder beleidigt oder was weiß ich? ich bin ja auch kein profi aber son paar mehr mal hab ich schön nen mädchen geküsst, was ich hab so gehört hab, hat sie noch fast nie (erst mit so 2-3 vor mir, wenn überhaupt!)!

danke für die hilfe auch wenn des nicht so direkt passt.. will halt nix falsch machen und irgendwie zu schnell sein :eckig:

Woohoo, 24 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde sie einfach beim Küssen mal streicheln. Erst über dem Pulli und dann merkst du ja, wie ihre Reaktionen sind. Dann kannst du dich mit der Zeit immer weiter vorwagen.

*BlackLady*, 24 März 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    aiaiai, ich werde unerforschtes gebiet erobern :grin:

Woohoo, 24 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *da BlackLady zustimm* Ich finde es aber nicht sondderlich aussergewöhnlich wenn man mit 15 erst 2 - 3 verschiedene Kerle geküsst hat :eek4:

kaninchen, 24 März 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    eeecht? krank.. bei uns so mit 14 auf den party's datt waren mehrere an einem abend *löl*

Woohoo, 24 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Was ist krank?

*BlackLady*, 24 März 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    nix, ist nur so ne redensart