Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rausbekommen ob sie will?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Woohoo, 24 März 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    tag..
    es geht hier nicht direkt um gv sondern nur so um petting etc. also die ist 15 und ich bin ihr erster freund.. naja wie soll ich des machen? einfach machen oder sie fragen ob sie das überhaupt schon will? ich bin auch noch nicht so lange mit der zusammen ~2 wochen :grin: ich mein ich kann warten, aber soll ich einfach mal wenn wir uns küssen irgendwas unternehmen und gucken wie sie reagiert oder mit ihr reden?

außerdem finde ich sie kann nicht küssen, soll ich ihr des sagen oder meint ihr die ist dann irgendwie böse oder beleidigt oder was weiß ich? ich bin ja auch kein profi aber son paar mehr mal hab ich schön nen mädchen geküsst, was ich hab so gehört hab, hat sie noch fast nie (erst mit so 2-3 vor mir, wenn überhaupt!)!

danke für die hilfe auch wenn des nicht so direkt passt.. will halt nix falsch machen und irgendwie zu schnell sein :eckig:

Woohoo, 24 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde sie einfach beim Küssen mal streicheln. Erst über dem Pulli und dann merkst du ja, wie ihre Reaktionen sind. Dann kannst du dich mit der Zeit immer weiter vorwagen.

*BlackLady*, 24 März 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    aiaiai, ich werde unerforschtes gebiet erobern :grin:

Woohoo, 24 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    *da BlackLady zustimm* Ich finde es aber nicht sondderlich aussergewöhnlich wenn man mit 15 erst 2 - 3 verschiedene Kerle geküsst hat :eek4:

kaninchen, 24 März 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    eeecht? krank.. bei uns so mit 14 auf den party's datt waren mehrere an einem abend *löl*

Woohoo, 24 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Was ist krank?

*BlackLady*, 24 März 2003
  7. Woohoo
    Gast
    0
    nix, ist nur so ne redensart

Woohoo, 24 März 2003
  8. Karla
    Gast
    0
    Vielleicht spricht es sogar viel eher für deine Freundin, wenn sie noch nicht 1.000.000 Männer geküsst hat :ratlos:
    Also die Sache mit dem Küssen würd ich ihr nicht sofort auf die Nase binden, sondern sie vielleicht einfach noch mehr küssen (Training :grin: ) als sonst! Ich denke, dass es sich mit der Zeit bessert und wenn nicht, dann kannst du ja immer noch was sagen oder das ganze mal rein Technisch betrachtet in die Hand nehmen :cool: Viel Erfolg dabei !!!

Karla, 24 März 2003
  9. Ronn
    Gast
    0
    Lase sie doch mal ein. Als Vorwand vielleicht lernen. Dann wage dich Stückchen weise vor, erst küssen ... . Wenn sie nicht will, was hast du denn zu verlieren

Ronn, 24 März 2003
  10. Woohoo
    Gast
    0
    die kommt auch ohne vorwand :grin:

Woohoo, 24 März 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Na umso besser.
    Wenn sie nicht küssen kann, muss das geübt werden !
    Jeder hat ja mal klein angefangen.
    Bis vor 5 Monaten habe ich auch noch nie geküsst.
    Sollte mal meine Freundin fragen, wie ich so küsse ? :grin:

SoMa, 24 März 2003
  12. Manami
    Gast
    0
    Stimme den anderen zu! Das küssen muss natürlich geübt werden, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Aber mal ne Frage: Wieso sagst du machmal "die", wenn du von deiner Freundin sprichst? Das hört sich für mich so an, als ob sie dich nur irgendwie nerven würde und du nur fummeln willst (oder so ähnlich). Is aber nicht böse gemeint, wundert mich nur!

Manami

Manami, 24 März 2003
  13. Woohoo
    Gast
    0
    nö.. ich sag des halt nur so! soll ich mein schatzi schreiben? :grin:

Woohoo, 24 März 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    öjhm also

gib ihr doch mal n tipp was sie mit ihrer zunge so anstellen könnte (im mund, sonst nirgends, denk nicht so viel :eek4: )

und ansonsten.. täusch doch mal vorsichtig an (innenseiten ihrer schenkel streicheln, dich n bisschen unterm pulli hochtasten usw), und wenn sie garnicht reagiert oder dich stoppt is ja klar was sache ist :zwinker: kannst dich dann ja auch entschuldigen, immerhin ist sie deine freundin.

Eierbrötchen, 25 März 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    woran merkt man eigentlich das der andere nich küssen kann? *g*

sum.sum.sum, 25 März 2003
  16. The Saint
    Gast
    0
    wenn du vollgesabbert wirst

edit: ich wars, die beastie... mein mann hat sich wieder mal nich ausgeloggt....

The Saint, 25 März 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Aja :grin:
    Und wie stell ichs an das ich nich vollgesabbert werd / nicht vollsabbern tu? ^^

sum.sum.sum, 25 März 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    oder wenn du an der anderen Zunge erstickst *g*

mhel, 25 März 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Schlucken!!! Da kannst als Kerl endlich auch mal schlucken *g* Und sonst hilft nur reden das das Girl auch mal schlucken soll.

Schau mal hier nach: Gute oder schlecht Küssen

mhel, 25 März 2003
  20. Woohoo
    Gast
    0
    des ist bei der ja nichtmal das problem finde ich.. naja doch :smile:
    aber auf jeden fall macht die immer ihren mund so zu ca. alle 5 sekunden oder so!? ich find des voll hohl.. die macht des IMMER IMMER IMMER :smile: kein plan wieso! macht hier des jemand noch so? hab bis jetzt noch niemanden getroffen! komische sache, außerdem bekommt sie mit ihrer zunge auch nix gebacken.. des ganze macht mir gar keinen richtigen spaß irgendwie :frown:

Woohoo, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test