Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #1

    Wie rausbekommen ob sie will?

    tag..
    es geht hier nicht direkt um gv sondern nur so um petting etc. also die ist 15 und ich bin ihr erster freund.. naja wie soll ich des machen? einfach machen oder sie fragen ob sie das überhaupt schon will? ich bin auch noch nicht so lange mit der zusammen ~2 wochen :grin: ich mein ich kann warten, aber soll ich einfach mal wenn wir uns küssen irgendwas unternehmen und gucken wie sie reagiert oder mit ihr reden?

    außerdem finde ich sie kann nicht küssen, soll ich ihr des sagen oder meint ihr die ist dann irgendwie böse oder beleidigt oder was weiß ich? ich bin ja auch kein profi aber son paar mehr mal hab ich schön nen mädchen geküsst, was ich hab so gehört hab, hat sie noch fast nie (erst mit so 2-3 vor mir, wenn überhaupt!)!

    danke für die hilfe auch wenn des nicht so direkt passt.. will halt nix falsch machen und irgendwie zu schnell sein :eckig:
     
  • *BlackLady*
    0
    24 März 2003
    #2
    Ich würde sie einfach beim Küssen mal streicheln. Erst über dem Pulli und dann merkst du ja, wie ihre Reaktionen sind. Dann kannst du dich mit der Zeit immer weiter vorwagen.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #3
    aiaiai, ich werde unerforschtes gebiet erobern :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 März 2003
    #4
    *da BlackLady zustimm* Ich finde es aber nicht sondderlich aussergewöhnlich wenn man mit 15 erst 2 - 3 verschiedene Kerle geküsst hat :eek4:
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #5
    eeecht? krank.. bei uns so mit 14 auf den party's datt waren mehrere an einem abend *löl*
     
  • *BlackLady*
    0
    24 März 2003
    #6
    Was ist krank?
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #7
    nix, ist nur so ne redensart
     
  • Karla
    Gast
    0
    24 März 2003
    #8
    Vielleicht spricht es sogar viel eher für deine Freundin, wenn sie noch nicht 1.000.000 Männer geküsst hat :ratlos:
    Also die Sache mit dem Küssen würd ich ihr nicht sofort auf die Nase binden, sondern sie vielleicht einfach noch mehr küssen (Training :grin: ) als sonst! Ich denke, dass es sich mit der Zeit bessert und wenn nicht, dann kannst du ja immer noch was sagen oder das ganze mal rein Technisch betrachtet in die Hand nehmen :cool: Viel Erfolg dabei !!!
     
  • Ronn
    Gast
    0
    24 März 2003
    #9
    Lase sie doch mal ein. Als Vorwand vielleicht lernen. Dann wage dich Stückchen weise vor, erst küssen ... . Wenn sie nicht will, was hast du denn zu verlieren
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #10
    die kommt auch ohne vorwand :grin:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    24 März 2003
    #11
    Na umso besser.
    Wenn sie nicht küssen kann, muss das geübt werden !
    Jeder hat ja mal klein angefangen.
    Bis vor 5 Monaten habe ich auch noch nie geküsst.
    Sollte mal meine Freundin fragen, wie ich so küsse ? :grin:
     
  • Manami
    Gast
    0
    24 März 2003
    #12
    Stimme den anderen zu! Das küssen muss natürlich geübt werden, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    Aber mal ne Frage: Wieso sagst du machmal "die", wenn du von deiner Freundin sprichst? Das hört sich für mich so an, als ob sie dich nur irgendwie nerven würde und du nur fummeln willst (oder so ähnlich). Is aber nicht böse gemeint, wundert mich nur!

    Manami
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    24 März 2003
    #13
    nö.. ich sag des halt nur so! soll ich mein schatzi schreiben? :grin:
     
  • Eierbrötchen
    0
    25 März 2003
    #14
    öjhm also

    gib ihr doch mal n tipp was sie mit ihrer zunge so anstellen könnte (im mund, sonst nirgends, denk nicht so viel :eek4: )

    und ansonsten.. täusch doch mal vorsichtig an (innenseiten ihrer schenkel streicheln, dich n bisschen unterm pulli hochtasten usw), und wenn sie garnicht reagiert oder dich stoppt is ja klar was sache ist :zwinker: kannst dich dann ja auch entschuldigen, immerhin ist sie deine freundin.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 März 2003
    #15
    woran merkt man eigentlich das der andere nich küssen kann? *g*
     
  • The Saint
    Gast
    0
    25 März 2003
    #16
    wenn du vollgesabbert wirst

    edit: ich wars, die beastie... mein mann hat sich wieder mal nich ausgeloggt....
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 März 2003
    #17
    Aja :grin:
    Und wie stell ichs an das ich nich vollgesabbert werd / nicht vollsabbern tu? ^^
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #18
    oder wenn du an der anderen Zunge erstickst *g*
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    25 März 2003
    #19
    Schlucken!!! Da kannst als Kerl endlich auch mal schlucken *g* Und sonst hilft nur reden das das Girl auch mal schlucken soll.

    Schau mal hier nach: Gute oder schlecht Küssen
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    25 März 2003
    #20
    des ist bei der ja nichtmal das problem finde ich.. naja doch :smile:
    aber auf jeden fall macht die immer ihren mund so zu ca. alle 5 sekunden oder so!? ich find des voll hohl.. die macht des IMMER IMMER IMMER :smile: kein plan wieso! macht hier des jemand noch so? hab bis jetzt noch niemanden getroffen! komische sache, außerdem bekommt sie mit ihrer zunge auch nix gebacken.. des ganze macht mir gar keinen richtigen spaß irgendwie :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste