Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rausfinden ob "Sie" nen Freund hat?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von secondbest, 20 September 2005.

  1. secondbest
    secondbest (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab ein nettes Mädel kennen gelernt und möchte nun möglichst elegant rausbekommen, ob sie nen Freund hat. Wie würdet ihr das machen?

    Zweitens, ist es bei Euch auch so, dass ihr euch immer in die Frauen verschaut, die schon vergeben sind? Bei mir ist das JEDESMAL so..
     
    #1
    secondbest, 20 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ist das denn wichtig ob sie nen freund hat?
    flirte mit ihr .. wenn sie drauf anspringt, ist alles gut.
    wenn nicht, dann hat sie kein interesse.

    absolut irrelevant ob sie kein interesse wegen freund hat oder weil sie dich scheiße findet. das ergebnis ist das gleiche.
    und wenn sie aufs flirten positiv reagiert, hast du chancen bei ihr. auch wenn sie nen freund hat.
     
    #2
    Fireblade, 20 September 2005
  3. Gabelstabler
    0
    Sie Fragen?
     
    #3
    Gabelstabler, 20 September 2005
  4. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    :grrr:
    Also ich frag einfach beim ersten Treffen. Was soll ich da um die Frage rumschippern?!? Negativ wurde es bisher nie aufgenommen.
     
    #4
    OhOh, 20 September 2005
  5. BelowSummer
    0
    Ist doch egal ob sie einen Freund hat. Entweder sie hat Interesse, oder nicht. Wenn sie mit dir flirtet, dann ists gut. Dann hab deinen Spaß.
    Nach dem Freund fragen ist in so einer Situation richtig abturnend. Und ausserdem wird sie denken, "OOOHHHH er hat mich nachm freund gefragt, der will was von mir", und das wollen wir doch nicht, oder?
    Fazit: nicht fragen, spaß haben. ciao
     
    #5
    BelowSummer, 20 September 2005
  6. secondbest
    secondbest (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    @belowsummer
    Das ist schon richtig. Bisher haben eben nur alle Mädels spätestens nach zehn Minuten netter Unterhaltung gesagt, dass sie nen Freund haben. Also so versteckt in nem Nebensatz. (Ihr wisst schon "ja, mein Freund der hat auch dies und das" und dann weiß man Bescheid).

    Die die ich jetzt getroffen hab, hat nur mal ihren Ex-Freund erwähnt, aber sonst nichts.
     
    #6
    secondbest, 20 September 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie ja keinen freund ..
    geh einfach mal davon aus .. macht es einfacher
     
    #7
    Fireblade, 20 September 2005
  8. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    und wenn sie einen hat... - wars ihr nicht wichtig den zu erwähnen :zwinker:

    denk mal drüber nach ....

    denn denk mal ne junge dame @ lass mich in ruhe, hätte nach 2mins schon andeutungen gemacht @ lass es, bin vergeben.

    entweder braucht sie bestätigung, weil die Beziehung grad nich so läuft...
    oder sie is wirklich solo....

    in beiden fällen liegts nur an dir was draus wird :zwinker:
     
    #8
    swarm, 20 September 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich vollkommen zu! Du brauchst dich doch gar nicht drum zu kümmern, ob sie einen hat. Wenn es denn so sein sollte, dann wird sie es schon erwähnen.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rausfinden nen Freund
KIZZ
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2007
13 Antworten