Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie rausfinden ob sie was will oder nich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von freestyler66, 28 Juni 2005.

  1. freestyler66
    0
    hi,
    ich hab ein kleines problemchen, und zwar...
    wie kann ich herausfinden ob ein mädchen etwas von mir will, aber ohne sie direkt zu fragen??
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

    schonmal thx im vorraus :smile:

    MfG freestyler

    P.S.: bitte nicht aufregen wenn dieses der x-te thread zu ein und dem selben thema ist, aber ich habe leider noch keine konkrete antwort gefunden.
     
    #1
    freestyler66, 28 Juni 2005
  2. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Mein Tipp:
    Einfach mal fragen ob ihr zusammen was unternehmen wollt.
    Wenn sie zusagt ist das ja schonmal ein ganz gutes Zeichen.
    Oder ansonsten mal versuchen sie alleine zu erwischen und einfach mal ein bischen zu quatschen oder zu flirten. Aber dabei nicht zu dirket werden.
    Wirst ja sehen wie sie reagiert und dich je nach dem von zeit zu zeit etwas mehr trauen.
    Mehr fällt mir im moment nicht ein.
     
    #2
    berti82, 29 Juni 2005
  3. freestyler66
    0
    k, danke für den guten tipp...
    ich werds mal versuchen :smile:

    MfG freestyler
     
    #3
    freestyler66, 29 Juni 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    und wieso nicht direkt fragen?
     
    #4
    cat85, 29 Juni 2005
  5. freestyler66
    0
    nja, direkt fragen wär au net schlehct, aber ich hab damit schon ne schlecht erfahrung gemacht, deswegen weiß ich nich so genau... will halt net dass ichs schon wieder verbock wenn ich sie direkt frag....
     
    #5
    freestyler66, 29 Juni 2005
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Häääääää ???
    Ist jetzt nicht wahr ... alle meine guten Freundinnen wollen nach dieser Aussage was von mir, oder wie?
    Und sind meine ganze Freunde jetzt auch scharf auf mich, weil ich manchmal was mit denen zusammen unternehme bzw. frage ob wir was da und da zusammen machen?
     
    #6
    Recardo, 29 Juni 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    er hat geschrieben, dass es ein gutes Zeichen ist. :rolleyes2 ..und bei so enem Treffen lässt sich dann mehr rausfinden...
     
    #7
    cat85, 29 Juni 2005
  8. freestyler66
    0
    danke nochma für eure hilfe, aber es hat sich jetzt erledigt...

    wenn hier maln admin oder mod vorbeischaut---> bidde closen
     
    #8
    freestyler66, 2 Juli 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... wieso hat es sich denn jetzt auf einmal erledigt?

    Das wollen wir jetzt aber wissen! *neugier*

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 2 Juli 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso verbockt? Entweder mag sie dich oder nicht.

    Du kannst da eigentlich nix verbocken. Du willst dich doch nur outen, oder?
    Also wenn sie dich sowieso nicht mag, dann wird sie ja wohl auch nix mit dir machen wollen und so. blabla...
     
    #10
    LiebesPessimist, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rausfinden will nich
notagain
Flirt & Dating Forum
16 November 2009
9 Antworten
KIZZ
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2007
13 Antworten
secondbest
Flirt & Dating Forum
20 September 2005
8 Antworten