Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagieren eure Haustiere auf Schnee?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von iila, 26 Januar 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo :grin:

    Also, da es ja jetzt Schnee hat, wollte ich mal wissen wie eure Haustiere denn auf Schnee reagieren...
    Mein kleiner Hund z.B. rennt im Garten rum, steckt die Schnauze in den Schnee und grunzt :grin: Oder sucht sich Schneebälle, schmeißt die rum und jagt se dann:herz:

    Wie reagieren eure Hunde auf Schnee?:grin:

    Lg Jenny
     
    #1
    iila, 26 Januar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab aktuell keine Haustiere, aber wenn ich mal für die früheren sprehen kann: Kann mich nicht erinnern, dss sie irgendwie besonders darauf reagiert hätten. Die Katze ist eben etwas vorsichtiger hineingetapst und der Hund war verwirrt, wenn er mal weggerutscht ist (das betrifft aber eher Eis). Mit Schnee gespielt oder dergleichen hat er nie meines Wissens. Er war immer wasserscheu und fror leicht, deswegen hat ihm der Schnee wohl nicht so gefallen.
     
    #2
    Ginny, 26 Januar 2007
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hab kein Hund...aber meine Miez spielt ordentlih im Schnee und schmeißt ihn durch die Gegend...watschelt über gefrorene Pfützen usw. Ihr gefällts scheinbar.
     
    #3
    Schnucki, 26 Januar 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine Katze guckt total aufgeregt aus dem Fenster, dann dachte ich, ich tu ihr eine gute Tat und geh mit ihr auf den Balkon.
    Ich nehm sie auf den Arm, wir stehen keine 2 Sekunden auf dem Balkon,es kommt eine Windböe mit etwas mehr Schnee und sie kriegt Panik und rennt wieder rein.

    Das ist doch nicht normal, dass eine Katze nie rauswill und immer Angst hat(selbst auf dem Balkon!), nicht mal bei Schnee!!! :grin:
     
    #4
    SexySellerie, 26 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Hund liebt Schnee! Sie fängt immer die schneeflocken auf und schnappt danach, es ist total süß :herz: außerdem steckt sie überall ihre schnauze rein und grunzen tut se auch :grin:
     
    #5
    User 37284, 26 Januar 2007
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe leider zur Zeit kein Haustier. Unsere Katze früher war von Schnee nicht sehr begeistert. Sie hatte einen ziemlichen Hängebauch und wenn es mal etwas mehr Schnee hatte, hat der Bauch gestreift, was sie ziemlich angekotzt hat. Da wurden die Exkursionen nach draußen auf die nötigsten Geschäfte reduziert.
     
    #6
    Trogdor, 26 Januar 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Meine Katze schaut aus dem Fenster und beobachtet die Schneeflocken. Aber sonderlich interessiert es sie nicht.
     
    #7
    User 30735, 26 Januar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, mein einer Kater bleibt immer öfter drin (der ist eh so faul :grin: ), und der andre ist so oft draußen wie sonst auch. Großartig zu stören scheint es nicht, aber es ist auch nicht so, dass er es toll finden würde, oder damit spielen oder so. Er ist aber auch sehr windempfindlich, da kehrt er dann schon in der Tür um und kommt ganz schnell wieder rein ;-)
     
    #8
    Immortality, 26 Januar 2007
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich selbst habe zwar kein Haustier Zuhause, aber der Hund von meinem Freund ist mittlerweile auch schon ein bisschen meiner :zwinker: Auf jeden Fall schenkt mir der kleine Fuma ähnlich viel Zuneigung wie meinem Freund.
    Es begeistert mich immer, ihn im Schnee tollen zu sehen. Vor allem hoppelt er dann richtig wie ein Hase, was unheimlich niedlich aussieht, buddelt sich im Schnee ein, usw.
     
    #9
    Kuri, 26 Januar 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab keine Haustiere mehr, hatte früher aber mal Mäuse. Die habben das Zeug gehasst und sind immer darin herumgesprungen im Bemühen, möglichst wenig kalten Schnee an ihr warmes Bäuchlein kommen zu lassen:tongue:
     
    #10
    User 50283, 26 Januar 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mein Kater schaut gespannt aus dem Fenster. Und beobachtet es gezielt
     
    #11
    *Luna*, 26 Januar 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Kaninchen scheinen ihn zu mögen. Er ist zumindest total zerwühlt, obwohl ich sie bis jetzt kein einziges Mal drin gesehen hab!
     
    #12
    SottoVoce, 26 Januar 2007
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    So hier, war ihr erster Schnee draußen:
    [​IMG]

    Kurz darauf sind alle 3 wie die Flöhe von Balkon zu Wohnung und wieder zurück gehüpft. :grin:
     
    #13
    User 20526, 27 Januar 2007
  14. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Unser Hund ist voll das Schnee-Tier. :-D Obwohl er kein Husky ist, sondern ein Jagdhund-Mix. :grin: Er schmeißt sich immer in den Schnee,springt herum, frisst Schnee,spielt liebend gern mit Schneebällen...er kommt meistens den ganzen Tag nicht wieder nach drinnen, wenn es mal geschneit hat. :grin:

    Unser Kater ist eher schlecht gelaunt, wenn er durch den Schnee stapfen muss, weil man dabei ja nasse Pfoten kriegt. *lol* Also gammelt er meistens motzig im Haus rum und faucht jeden an, der ihm zu nahe kommt. :tongue:
     
    #14
    rainbowgirl, 27 Januar 2007
  15. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Das macht unserer auch :smile:
    Nagut Schneebälle werfen hab ich ihm noch nicht gelernt
     
    #15
    Supersucker, 27 Januar 2007
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich sie Abdecke meine beiden Wellies schauen sie kurz raus dann kriegt der eine ne Kopfnuss vom anderen und sie putzen sich weiter.:grin:
     
    #16
    Jack80, 27 Januar 2007
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meine schildkröten halten derzeit winterschlaf und kriegen von dem schnee wenig mit.
     
    #17
    User 15156, 27 Januar 2007
  18. *PennyLane*
    0
    Meine Hunde schnappen nach den Schneeflocken und rennen total aufgeregt rum, stecken die Nase in den Schnee und sehen dann sooo süß aus.:herz:
     
    #18
    *PennyLane*, 27 Januar 2007
  19. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also mein Kater ist als wir ihn das erste mal rausgelassen haben erstemal eine Runde im Schnee rumgetapst aber dann war ihm das Zeug doch nicht so geheuer und ist schnell wieder rein ins warme :zwinker:
     
    #19
    julschen01, 27 Januar 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Kaninchen hoppeln begeistert auf dem Balkon herum, kalte Füße kriegen sie anscheinend gar nicht. :smile:
    Der Hund von meinen Eltern turnt auch fleißig im Schnee rum - und mit dem von meinem Freund werden wir heute auch noch Schneebälle werfen. :smile:

    Haben die´s gut!
    Schildkröte müsste man sein. :smile:
     
    #20
    krava, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren Haustiere Schnee
calina
Umfrage-Forum Forum
25 November 2014
49 Antworten
Fanny_K
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2013
11 Antworten
himbeerfee
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2012
45 Antworten
Test