Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagieren eure Kollegen, wenn euer Partner euch auf der Arbeit besucht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kommt schon mal euer Partner euch auf der Arbeit besuchen? Und wie reagieren eure Kollegen oder euer Chef?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2010
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Direkt auf der Arbeit nicht, meist treffen wir uns vor dem Bürogebäude.

    Bei uns ist es bezüglich Betriebsgeheimnissen eher nicht gern gesehen, dass Außenstehende unangekündigt im Büro vorbeischauen.

    Von einem meiner Kollegen waren auch schon mal eine Partnerin da, das erwies sich eher als anstrengend, weil sie den IQ einer Salatschüssel hatte und nervig war. Die ständigen Fragen und das Gelaber waren auch nicht das Wahre.
     
    #2
    Scheich Assis, 22 Mai 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    In meinem Nebenjob im Kino passierts öfter mal, dass jemand "Besuch" von Freunden, Verwandten, Bekannten bekommt, die beim Kinobesuch ein paar Minuten stehen bleiben und quatschen.
    Grundsätzlich kein Problem, allerdings kommts halt drauf an, wie stressig es grade ist und ob Arbeit zu erledigen ist.
    Oftmals ists bei uns so, dass mal 1/2 - 1 Stunde nichts zu tun ist, da ist das kein Ding, wenn allerdings die Hölle los ist und XY noch mit "Schatzi" plaudern muss wären schon alle sauer, weil sie dann ja die Arbeit miterledigen müssen.

    Ich persönlich vermeide es dann aber mit meinem Freund herumzuknutschen oder so- solange ich in Dienstbekleidung bin ist mir das sowohl vor den anderen Kunden als auch vor Kollegen und Vorgesetzten unangenehm und erscheint mir unangebracht. Wenn wir privat dort sind küssen wir uns natürlich schon mal, aber z.B. nach dem Film beim Abspann knutschen mag ich dann auch nicht gern, wenn ich weiß Kollege XY steht schon in der Tür und wartet drauf, dass er den Saal aufräumen kann :grin:
     
    #3
    Moonlightflower, 22 Mai 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    In meinem Nebenjob wäre es ein Problem. Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 14 zusammen, sie finden sowas noch "iiih". Das Chaos wäre los. Aber mir egal, dann werden sie nach draußen zum Spielen gesachickt, falls das Wetter gut ist, oder ich gehe mal eben raus. Allerdings nerven die dann auch, Paar Freunde haben mich schon auf der Arbeit gesucht, jeder wurde ausgefragt, ob sie Jungfrauen sind, verliebt sind, einen Freund/eine Freundin haben, warum noch nicht verheiratet etc....
     
    #4
    User 46728, 22 Mai 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Noch nie passiert, aber ich glaube, es wäre kein Problem. Es sei denn es stünde grade was dringendes an und sie hält mich von der Arbeit ab.

    Bei meiner früheren Arbeitsstelle hätte es für mehr als wenige Worte und ein kurzes Küsschen wohl Ärger gegeben :zwinker:.
     
    #5
    BrooklynBridge, 22 Mai 2010
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Da mein Partner einer meiner Angestellten ist, ist sowas nicht ungewöhnlich. Von daher interessiert das keinen weiter.
     
    #6
    User 38570, 22 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Inzwischen arbeite ich von zuhause aus.
    Früher kam es selten vor, dass mein Freund kam und wenn, dann wusste auch nicht jeder, dass es mein Freund war. Großartige Reaktionen darauf gabs eigentlich nie.
     
    #7
    krava, 22 Mai 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    also wenn dann besuche ich eher ihn oft auf der arbeit oder hole îhn ab. da wissen es alle und es gibt da auch kein problem. ich bin gern gesehen und man quatscht halt auch mal
     
    #8
    User 49007, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren Kollegen Partner
calina
Umfrage-Forum Forum
25 November 2014
49 Antworten
Fanny_K
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2013
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.