Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gekko
    Gekko (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    13 November 2009
    #1

    Wie reagieren Frauen auf unmoralische Angebote ?

    Hallo an alle Frauen,

    wie würdet ihr denn auf unmoralische Angebote reagieren ? Würde mich einfach mal interessieren, da ich in meinem Bekanntenkreis schon öfter mal bei Frauen gehört habe, dass sie durchaus so etwas schon bekommen haben.

    Also ein hypothetisches Beispiel. Jemand bietet euch 800€, wie weit würdet ihr dafür gehen ?

    - Er darf meine Brüste und Muschi sehen und berühren
    - Er darf mich nackt in verschiedenen Positionen fotografieren
    - Ich hole ihm einen runter
    - Ich verwöhne ihn oral
    - Ich verwöhne ihn oral und schlucke dann auch
    - Ich habe Sex mit ihm
    - Ich habe Sex mit ihm und er darf auch in mir kommen
    - Analverkehr und er darf auch in meinem Po kommen

    Wie würdet ihr reagieren ?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 November 2009
    #2
    Nur für Geld mache ich generell nichts, das hab ich nicht nötig.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    13 November 2009
    #3
    für geld müssten da nen paar nullen mehr dran hängen, damit ich auch nur drüber nachdenke.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    13 November 2009
    #4
    Off-Topic:
    Find ich ja immer geil wenn sowas mit öffentlicher Umfrage ist :schuettel:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    13 November 2009
    #5
    ganz genau...und dann muss ich es auch noch besonders nötig haben, also das geld^^
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 November 2009
    #6
    Off-Topic:
    Solche Fragen hatten wir also auch schon öfters, mit den immer gleichen Antworten
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 November 2009
    #7
    Ablehnen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    13 November 2009
    #8
    Ich würde nichts davon tun... wahrscheinlich würde ich auch nicht besonders freundlich ablehnen.
     
  • 13 November 2009
    #9
    Off-Topic:
    Ja schlimm sowas, das wird dann nur wieder für die These derjenigen sprechen, die meinen, es gäbe zuwenig Frauen :grin: Und das nur weil jetz zig Männer ne PN mit Angeboten schreiben :grin:
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    13 November 2009
    #10
    bin ja keine Nutte!!!!! :wuerg::mad:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 November 2009
    #11
    Sehr weit würd ich gehen. Weit weg von dem Kerl... und zwar möglichst schnell. :wuerg:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    13 November 2009
    #12
    :grin: Ich auch.:grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 November 2009
    #13
    Off-Topic:
    :grin::grin:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    13 November 2009
    #14
    Ich wüsste nicht, warum jemand mir oder einer anderen Frau, die so was nicht beruflich macht, so viel Geld für etwas bieten sollte, was er bei eben jenen Professionellen viel billiger haben könnte. Also erübrigt sich die Frage doch eigentlich.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    13 November 2009
    #15
    Da ich Vergeben bin würde ich Nichts tun Wollen! Weil ich einen Partner habe.

    LG ViolaAnn
     
  • 13 November 2009
    #16
    Warum werden Männer bei sowas nie gefragt *heul*
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 November 2009
    #17
    Off-Topic:
    kannst ja eine Umfrage beginnen :grin:
     
  • 13 November 2009
    #18
    Off-Topic:
    Nö kannst ja du, ich will ja nur drauf antworten. *g*
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 November 2009
    #19
    Off-Topic:
    könntest ja auf deine eigene antworten :tongue: ich hab glaubich schon mal sowas gemacht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.521
    Verliebt
    13 November 2009
    #20
    :jaa:

    eben, einmal das und bei einem attraktiven mann (selbst wenn es ein fremder ist) gibt es auch genug möglichkeiten umsonst an all dies ranzukommen, genau für sowas gibt es sexkontakbörsen und für die aufgezählten relativ harmlosen sachen findet sich fast immer eine attraktive frau die sich kostenlos und mit vollem spaß dazu bereit erklärt, die die es sowiso nie tun würden, würden es weder für 800 euro, noch für sonst einen preis machen, dass ist wohl auch klar.

    für bilder muss man allerdings normal bezahlen (als frau!!!) , selbst bei hobbyfotografen, zumindest wenn man sich die rechte an den bildern vertraglich absichern möchte.:zwinker: aber wenn man gut ist bekommt man natürlich auch eine gage.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste