Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie reagieren Jungs wenn ihnen ein Mädchen die Liebe gesteht und...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peppermintP, 5 März 2006.

1. peppermintP
    0
    mal eine Frage an euch Jungs:
    wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mädchen mit dem ihr befreundet seid (ab und zu mal mit ihr was unternehmt wenn andere Leute dabei sind) euch ihre Liebe gesteht und ihr gar nichts von ihr wollt außer Freundschaft?
    Würdet ihr versuchen Abstand zu nehmen, weil ihr Angst habt sie kommt euch zu nahe o.ä.? Oder versuchen weiterhin befreundet zu sein oder was?

peppermintP, 5 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich würde schon versuchen die freundschaft aufrecht zu erhalten!

User 12216, 5 März 2006
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Definitiv versuchen die Freundschaft zu halten, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass alles andere kontraproduktiv wäre. Und auf _keinen_ Fall würde ich den Unspruch des Jahrhunderts vom Stapel lassen :zwinker:

r.nuwieder, 5 März 2006
  4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joah, ich denke ich würd erstmal en paar Tage auf Abstand gehen, bis sich die Wellen wieder etwas geglättet haben, aber dann die Freundschaft auf alle Fälle aufrecht erhalten :smile:

DeRChallenGeR, 5 März 2006
  5. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Mir wärs lieber, wenn das Mädchen danach von mir Abstand nehmen würde.

Sverige, 5 März 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn SIE damit zurechtkommen würde, würde ich die Freundschaft aufrecht erhalten wollen.
    Wenn ich aber merken würde, dass sie nicht wirklich damit zurecht kommt, würde ich auf Distanz gehen. Ihretwegen.

waschbär2, 5 März 2006
  7. Sweetie_13
    Sweetie_13 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    naja ich bin zwar kein junge hab aber vor ein paar monaten gerade etwas ähnliches miterlebt. Ein junge aus meine clique den ich seit fünf jahren kenne hat mir gestanden das er au mich toll findet und so. Ich habe im direkt gesagt das er mir sehr viel bedeutet aber als freund und ich im moment nicht mehr von ihm möchte. Er hat das verstanden und wir sind jetzt imer noch gute kolegen. Du siehst man braucht nicht unbeding abstand...:smile:

Sweetie_13, 5 März 2006
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte damit (weiterhin nah bleiben) kein problem, allerdings fände ich es für sie eher schmerzhaft

Wüstensand, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...