Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peppermintP
    0
    5 März 2006
    #1

    wie reagieren Jungs wenn ihnen ein Mädchen die Liebe gesteht und...

    mal eine Frage an euch Jungs:
    wie würdet ihr reagieren, wenn ein Mädchen mit dem ihr befreundet seid (ab und zu mal mit ihr was unternehmt wenn andere Leute dabei sind) euch ihre Liebe gesteht und ihr gar nichts von ihr wollt außer Freundschaft?
    Würdet ihr versuchen Abstand zu nehmen, weil ihr Angst habt sie kommt euch zu nahe o.ä.? Oder versuchen weiterhin befreundet zu sein oder was?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 März 2006
    #2
    ich würde schon versuchen die freundschaft aufrecht zu erhalten!
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    5 März 2006
    #3
    Definitiv versuchen die Freundschaft zu halten, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass alles andere kontraproduktiv wäre. Und auf _keinen_ Fall würde ich den Unspruch des Jahrhunderts vom Stapel lassen :zwinker:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #4
    joah, ich denke ich würd erstmal en paar Tage auf Abstand gehen, bis sich die Wellen wieder etwas geglättet haben, aber dann die Freundschaft auf alle Fälle aufrecht erhalten :smile:
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    5 März 2006
    #5
    Mir wärs lieber, wenn das Mädchen danach von mir Abstand nehmen würde.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #6
    Wenn SIE damit zurechtkommen würde, würde ich die Freundschaft aufrecht erhalten wollen.
    Wenn ich aber merken würde, dass sie nicht wirklich damit zurecht kommt, würde ich auf Distanz gehen. Ihretwegen.
     
  • Sweetie_13
    Sweetie_13 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 März 2006
    #7
    naja ich bin zwar kein junge hab aber vor ein paar monaten gerade etwas ähnliches miterlebt. Ein junge aus meine clique den ich seit fünf jahren kenne hat mir gestanden das er au mich toll findet und so. Ich habe im direkt gesagt das er mir sehr viel bedeutet aber als freund und ich im moment nicht mehr von ihm möchte. Er hat das verstanden und wir sind jetzt imer noch gute kolegen. Du siehst man braucht nicht unbeding abstand...:smile:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #8
    ich hätte damit (weiterhin nah bleiben) kein problem, allerdings fände ich es für sie eher schmerzhaft
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste