Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagieren jungs wenn sich ihre girls fremde männer angucken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetpo16, 4 November 2003.

  1. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da hier schon sehr oft das thema war das manche freundinnen nicht damit einverstanden sind wenn sich ihre typen pornos angucken, oder es gibt ja auch welche die das heimlich machen.
    Währe es für euch ein Problem wenn ihr sehen würdet das eure partnerin nackte Männer auf dem Pc hat und euch erzählt " ja das schau ich mir immer an wenn ich sb mache" wie würdet ihr reagieren?
    oder wenn eure freundin das heimlich machen würde?
    interessiert mich mal....
     
    #1
    sweetpo16, 4 November 2003
  2. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wär mir egal, aber völlig... ich hab ja noch nichtmal was dagegen, wenn meine freundin mit anderen rumknutscht oder schläft (solang ich dabei bin...). gegen heimlichkeit bin ich in den meisten fällen etwas allergisch, aber in diesem fall, nö, soll sie ruhig...
     
    #2
    drachenherz, 4 November 2003
  3. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie das braucht. Ich mein,gleiches Recht für alle :cool1:.
    Solang sie mich in der Beziehung nicht betrügt ist mir das relativ egal.
     
    #3
    Haster, 4 November 2003
  4. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stehst du auf GS oder wie :ratlos:
     
    #4
    Haster, 4 November 2003
  5. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du hast nix dagegen? wenn deine freundin mit anderen rumknutsch..
    is hier jeder der meinung?
    ich könnt mir nich angucklen wie mein freund eine andere knutscht...
    aber jedem das seine *g*
     
    #5
    sweetpo16, 4 November 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns bei bildchen gucken bleibt und sie nicht nen anderen kerl will ists ok für mich. Wenn einen halt die lust überfällt und der partner nicht da ist kann man sich doch ruhig inspirieren lassen :zwinker:
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 4 November 2003
  7. wow, muß sagen, das ist ne superinteressante Frage.
     
    #7
    Zitronenscheibe, 4 November 2003
  8. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja :grin:
    hm aber irgendwie gibts bis jetzt ja noch keinen typ der sich dadurch in seiner männlichkeit verletzt fühlt oder so. Naja wir werden wer noch so antwortet :zwinker:
     
    #8
    sweetpo16, 4 November 2003
  9. da bin ich auch ein wenig erstaunt. kann natürlich auch sein, daß sie das aus stolz sagen, weil sie es doof finden, wenn sich ihre freundin drüber aufregt wenn ihre männer sich nackte frauen ankucken und sich dabei einen runterholen...
     
    #9
    Zitronenscheibe, 4 November 2003
  10. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    @haster... ja, ich steh auch manchmal auf gs... oder dreier, vierer, sm, rollenspiele, bondage, dirty talk, ns... na, hauptsächlich steh ich auf abwechslung... manchmal sogar auf kuschelsex. es kommt immer darauf an, was sich gerade ergibt. sex sollte für alle beteiligten (meist zwei - sie und ich) möglichst aufregend sein und spielt sich zu einem guten teil im kopf ab. ich denke, ich bin da nur etwas weniger festgefahren und hab eben nur etwas mehr schon ausprobiert als die meisten anderen - bereut habe ich davon nichts, und solange man sich liebt, schweißen gemeinsame sexuelle erlebnisse mit anderen oder extreme sexuelle erlebnisse zu zweit nur noch enger zusammen und bringen eine menge energie in die Beziehung. ich kann's nur jedem empfehlen... öffnet euren horizont...

    @sweetpo... wieso nicht? ist es nicht schön, dabei zuzusehen, wie dein freund spaß hat und glücklich ist? du freust dich doch auch für ihn, wenn er andere schöne erlebnisse hat, z.b. in schule oder beruf gerade ein erfolgserlebnis hatte. warum nicht auch, wenn er mit anderen ein schönes erlebnis teilt. du mußt nur von dem gedanken wegkommen, daß er dein eigentum ist, mit dem niemand anders "spielen" darf und daß liebe und sex/streicheln/knutschen irgend etwas miteinander zu tun haben. ich finde freiheit ist das höchste gut des menschen, und liebe ist, ein stück dieser freiheit freiwillig für einen anderen aufzugeben, es aber von ihm/ihr sofort wieder zurückzubekommen. es passiert ja nichts hinter deinem rücken, also gibt es keinen grund eifersüchtig zu sein. zugegeben, eine menge vertrauen und auch selbstbewußtsein gehört schon dazu, aber schließlich solltest du vertrauen wen du liebst. enttäuscht er dein vertrauen, ist er deiner liebe nicht wert, und vertraust du ihm nicht, dann liebst du ihn nicht wirklich...
     
    #10
    drachenherz, 4 November 2003
  11. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil wir selber nicht so "zimperlich" in dieser Angelegenheit sind wie manche mädels hier :cool:
    Soll aber jetzt kein Vorwurf sein.


    wow@Drachenherz

    Ich würd wahrscheinlich ausrasten wenn ich meiner Freundin beim sex mit anderen Männern zusehn würde.
    Aber jedem das seine :grin:
     
    #11
    Haster, 4 November 2003
  12. will jetzt keine kindische dauerdiskussion anfangen, aber was hat das mit zimperlich zu tun?
     
    #12
    Zitronenscheibe, 4 November 2003
  13. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hier schon oft gesagt worden ist in anderen Threats, SB und Partnerschaft ist was volkommen anderes.

    Und so sehn das wahrscheinlich die meisten männlichen Wesen hier
     
    #13
    Haster, 4 November 2003
  14. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetpo... wieso nicht? ist es nicht schön, dabei zuzusehen, wie dein freund spaß hat und glücklich ist? du freust dich doch auch für ihn, wenn er andere schöne erlebnisse hat, z.b. in schule oder beruf gerade ein erfolgserlebnis hatte. warum nicht auch, wenn er mit anderen ein schönes erlebnis teilt. du mußt nur von dem gedanken wegkommen, daß er dein eigentum ist, mit dem niemand anders "spielen" darf und daß liebe und sex/streicheln/knutschen irgend etwas miteinander zu tun haben. ich finde freiheit ist das höchste gut des menschen, und liebe ist, ein stück dieser freiheit freiwillig für einen anderen aufzugeben, es aber von ihm/ihr sofort wieder zurückzubekommen. es passiert ja nichts hinter deinem rücken, also gibt es keinen grund eifersüchtig zu sein. zugegeben, eine menge vertrauen und auch selbstbewußtsein gehört schon dazu, aber schließlich solltest du vertrauen wen du liebst. enttäuscht er dein vertrauen, ist er deiner liebe nicht wert, und vertraust du ihm nicht, dann liebst du ihn nicht wirklich...[/QUOTE]

    jedem das seine. Ich für mich selber könnte mir das nicht angucken, dazu währe die eifersucht zu groß, trotz vertrauen und ich vertraue meinem freund. Natürlich freue ich mich wenn er schöne erlebnisse in schule etc hat. Ich finde das hat auch nix mit freiheitsberaubung zu tun wenn ich sowas scheisse finde. Mein freund würde es auch scheisse finden wenn er zugucken würde wie ich einen anderen küsse oder sogar mit dem sex habe, deshalb ist das auch gar kein thema bei uns. keiner von uns beiden hat das bedürfnis zu sowas. und ich glaube ich bin da nicht die einzige mit der meinung oder doch?
    i
     
    #14
    sweetpo16, 4 November 2003
  15. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    allerdings... weder sex noch Selbstbefriedigung haben zwangsläufig was mit liebe oder partnerschaft zu tun.

    @haster... lies noch mal, was ich oben an sweetpo geschrieben habe... freu dich einfach für deine partnerin, wenn sie genießt. eifersucht ist das überflüssigste gefühl überhaupt... eine leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schafft. es passiert ja nicht hinter deinem rücken, wenn du vorher davon weißt. schlimm ist nur, wenn sie dich betrügt und du zufällig dahinterkommst - das ist dann aber ein echter vertrauensbruch und so etwas sollte in einer liebesbeziehung von haus aus nicht vorkommen.
     
    #15
    drachenherz, 4 November 2003
  16. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Naja aber @drachenherz
    Kannst du nicht verstehen das es mehrere Leute gibt die es überhaupt nicht sehen können einen andren an seine freundin zu lassen. hab ebend meinen freund gefragt der meinte auch das er ausrasten würde. Ich würds auch nich besonders toll finden meinem freund mit ner anderen zu sehen. Ich könnt mich auch nicht darüber freuen ( auch wenn mein freund sowas toll finden würde) ich würde mich total schlecht fühlen..
    aber das is ja jedem selber überlassen.....
    also ich für meinen teil lasse niemanden an meinen schatz ran *g*
    und mein schatz lässt keinen anderen kerl an mich ran
    und das is auch gut zu
     
    #16
    sweetpo16, 4 November 2003
  17. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetpo... solang keiner von euch das bedürfnis dazu hat, ist doch alles perfekt, oder? ich sag ja nicht, daß ihr nun wie die karnickel durch die gegend rammeln und euch dabei zuschauen sollt, sondern nur, daß es für eifersucht keinen grund gibt, solange man sich vertraut und nichts hinter dem rücken des partners passiert - VÖLLIG EGAL, wie weit man damit geht (bei mir zugegeben extrem weit).

    deswegen , leblose bilder oder auch mpegs auf einem pc-bildschirm... das ist doch wohl echt kein grund für eifersucht. wie viele mädels haben wohl in ihrem zimmer ein poster mit ner calvin klein werbung hängen oder irgendwelche anderen abbildung von durchtrainierten typen? auf die müßte man(n) dann ja wohl auch eifersüchtig sein...
     
    #17
    drachenherz, 4 November 2003
  18. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #18
    sweetpo16, 4 November 2003
  19. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Interessante Frage....

    Ich hab ne Weile nachgedacht, dass es mir völlig egal ist, kann ich nicht sagen, aber ziemlich egal. Was mich jedenfalls viel mehr nervös machen würde, ist, wenn meine Freundin ihre Gefühle und Gedanken eher mit jemandem anderen teilt, oder zum Beispiel "ständig" SMS oder Email-Kontakt mit einem anderen Typen hätte. Lieber stundenlang Bilder von strammen Knackhintern oder sonstwas angucken als SMSen oder mailen...
     
    #19
    Carlo, 4 November 2003
  20. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @sweetpo... eifersucht abzulegen geht auch nicht von heute auf morgen... aber glaub mir, du wirst glücklicher und freier dadurch, weil du dir weniger sorgen machst (gilt auch für gefühle wie wut, neid, hass etc.), und dadurch mehr zeit bekommst, die schönen gefühle und schönen dinge des lebens zu genießen.

    @carlo... genau... sobald gefühle für eine/n andere/n ins spiel kommen, wird's gefährlich
     
    #20
    drachenherz, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren jungs girls
Jan6597
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2014
7 Antworten
fünkchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2008
47 Antworten