Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagieren, wenn sie nicht mal gratuliert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris10777de, 26 Mai 2008.

  1. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-
     
    #1
    chris10777de, 26 Mai 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Oder du interpretierst in ihre Zeichen zu viel rein weil du sie wieder haben willst sie dich aber nicht so würde ich es einschätzen.
    Meine Ex melden sich zu meinem Geb auch nicht und da bin ich nicht böse drüber
     
    #2
    Stonic, 26 Mai 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich selbst hab keinen Ex, aber die Exen von meinem Freund rufen ihn zum Glück an seinem Geburtstag auch nicht an oder schicken eine SMS.

    Du hast gehofft, dass sie an dich denkt, hat sie aber nicht. Du willst noch was von ihr, sie aber anscheinend nicht von dir. Und dass gestern dein GEburtstag war, ist ja eigentlich nur Zufall.
     
    #3
    krava, 26 Mai 2008
  4. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Na ja das Ding ist ja das sie unbedingt mit mir "freundschaftlichen" Kontakt haben wollte nachdem ich mit ihr Schluss gemacht habe und sie seitdem sich fast jeden Tag gemeldet hat und genau am Geburtstag nicht, das ist dann schon ein wenig merkwürdig.

    Ich weiß es ist noch Anziehung da und ich könnte es vielleicht noch herumreißen nur lohnt sich das für jemanden der nicht mal an den Geburtstag denkt, wisst ihr was ich meine?
     
    #4
    chris10777de, 26 Mai 2008
  5. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also so rein vom bauchgefühl würd ich sagen, dass sie nicht mehr an dir interessiert is.
    an nen test glaub ich eher weniger, ich mein was bringt ihrs?da liegt doch eifersüchtig machen oä viel näher wie nicht zum geburstag zu gratulieren?
    warum habt ihr euch denn getrennt? ging das von ihr oder von dir aus?
     
    #5
    GoldenGrace, 26 Mai 2008
  6. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Damals hatte sie sich von mir getrennt nach ein wenig hin und her, es ging darum das ich zu wenige gefühle gezeigt haben soll. War aber nicht so. nach der Trennung zeigte ich keine Abhängigkeit und sie wollte mich wieder haben. Sie wurde immer respektloser und ich machte Schluss aufgrund dessen. Ihr Verhalten wurde nicht besser also wollte ich den Kontakt abrechen und sie rief zwei Wochen ununterbrochen an. Dann schrieb sie mir halt eine Mail in und meinte das sie unbedingt Kontakt will. Nach ein wenig hin und her meinte ich ok und tadaa sie rief erstmal nicht an für eine Woche und das nachdem sie zwei Wochen ununterbrochen versucht mich zu erreichen.

    Dann rief sie irgendwann und wir sprachen ein wenig. Dann traf ich mich letzten Fr mit ihr kurz und man merkte sie ist noch nicht darüber hinweg, alleine das Fragen ob ich noch unseren Herzanhänger habe (jeder hat eine Herzhälfte) denn sie hat den noch am Schlüsselbund (und ich auch). Ein Tag später rief sie an und wir sprachen ganz gut und man bemerkte schon noch Interesse und ein Tag danach keine Gratulation von ihr. Alles ein wenig komisch, kommt mir so vor als wenn sie “testen“ will ob mich das vielleicht juckt das sie sich nicht meldet.
     
    #6
    chris10777de, 26 Mai 2008
  7. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe heute um 10 Uhr ein Anruf von ihr bekommen, es ging darum ob ich ihr 10€ geben kann (schulde ihr ja noch 50€). Eigentlich hat sie immer genug Geld vom Tanzen, auch wenn sie in Moment vom Arbeitsamt eine Maßnahme machen muss und hat eigentlich eine Menge andere Leute (zusätzlich viele die ihr noch Geld schulden) um die anzuhauen wegen Geld. Ich fragte wozu sie es braucht und sie meinte sie hält es auf der Arbeit nicht mehr aus und lässt sich krankschreiben (ist ihr zweiter Arbeitstag dort). Ich fragte was los sei und sie meinte darauf dass sie mich nicht angerufen hat um über ihre Probleme zu reden lol. Sie war wieder mal zickig.

    Auf jeden Fall meinte ich das ich gerade kein Geld habe und sie fragte warum nicht, ich hätte doch Fr noch was gehabt. Darauf meinte ich das ich ihr schon gesagt habe das ich das Geld für mein Geburtstag zum feiern nehmen werde. Nicht mal dann kam sie auf die Idee mir zu gratulieren. Ist sie vielleicht sauer, das ich sie nicht “eingeladen“ habe (habe eigentlich nie was direkt von einer Geburtstagsfeier erwähnt) und wollte vielleicht eingeladen werden und rief deshalb Sa nochmals an und war so freundlich? Oder macht sie das vielleicht nur um mich zu verletzen, wie seht ihr denn das?
     
    #7
    chris10777de, 27 Mai 2008
  8. Patrima
    Gast
    0
    also wenn ich mal drüber hinweg bin, dann bin ich auch froh, dass meine ex's sich nicht mehr melden... und wenn ich noch nciht drüber hinweg bin, dann seh ich an jeder ecke zeichen, dass noch anziehung da sein könnte...
    und auch wenn das in der situation niemand hören will: am besten, du brichst den kontakt ab und verarbeitest deine trennung!
    alles gute!
     
    #8
    Patrima, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren mal gratuliert
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Clematis
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
13 Antworten
Test