Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie reagieren

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maxifaxi, 5 Januar 2003.

1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    wie reagier ich am besten auf ein flirtendes Schmollen. Hab gerade darüber gelesen, wie erkenn ich das das flirtend ist?

max

maxifaxi, 5 Januar 2003
  2. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Könntest Dich mal entscheiden. Was willst nun wissen, wie man reagiert oder wie man es erkennt?

Azrael, 7 Januar 2003
  3. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    beides

maxifaxi, 7 Januar 2003
  4. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Ausprobieren. Knallt sie Dir eine war es nicht flirtend, andernfalls schon. :cool1:

Azrael, 9 Januar 2003
  5. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Es würde mich mal Interessieren was das ist und wo du darüber gelsen hast??
    Ich hab davon noch nie gehört.

Gruß Han

Han, 9 Januar 2003
  6. Yuxi
    Gast
    0
    ...muss ich auch sagen. What`s that.......!!

Yuxi, 11 Februar 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Flirtendes Schmollen ... hmm....

Ich denke mal..naja Schmollen is ja wenn man eingeschnappt is und halt bockig is.
    Und flirtend denk ich mal das du denn schmollst, das aber nich ernst meinst und aufgeheitert werden willst, zum Beispiel durch liebe Worte.

Und woran man das erkennt. Naja wenn wer echt schmollst, dann grinst der garantiert nich, zieht voll dieress und geht vielleicht weg.
    Und sonst, wenns nich ernst gemeint is, is haltn grinsen mit bei und bissl sehr kindisch angehaucht und naja, weiß auch nich.

FlyingAngel, 12 Februar 2003
  8. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

erkennen? also bei den meisten mädchen die ich getroffen habe, war es eigtl immer ziemlich eindeutig welches schmollen gemeint war, bei den wenigen die es perfekt machen, gibt es eigtl keine chance es zu erkennen und das is mitunter sehr verwirrend und kann davor hemmen, weitere schritte zu unternehmen

reagieren.. hmm ich ziehe es vor, zumindest wenn es zu oft passiert, ihnen (relativ humorvoll) zu sagen, dass sie ihr pseudo gezicke sein lassen können, worauf dann meistens noch mehr pseudo schmollen folgt. ansonsten halt einfach den grund für ihr schmollen beseitigen indem du (mit viel ironie) genau das sagst, was sie hören will...

ich sehe pseudo schmollen und fliterndes schmollen als das gleiche an, wenn du es nich tust, dann hab ich grad völlig an deiner frage vorbeigeschrieben :zwinker:

PS: ICH LIEBE PSEUDO SCHMOLLEN...

holde, 15 Februar 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Mit schmollendem Flirten? :grin:
    Oder wie war das gleich nochmal: Bekämpft Feuer mit Wasser, oder Feuer mit Feuer...

Quendolin, 20 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...