Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagieren ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von deziana, 22 März 2007.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin gerade wider einmal ein bisschen enttäuscht worden.
    Ich hab in der Schule ein Vortrag gehalten, der sehr gut bewertet wurde, aber leider habe ich so einige Probleme mit den Jungs aus meiner Klasse.
    Oder besser gesagt überhaupt mit Jungs, ich werde manchmal ganz schön doof angemacht egal was ich tue,
    Woran liegt das ?
    Ich hielt wie gesagt einen Vortrag, und nach der Stunde kam so ein Typ aus meiner Klasse an und meinte, dass: " mein Vortrag zu lange gedauert hat" , dabei war das nicht der Fall.
    Wie soll ich mich gegenüber so einer falschen Kritik verhalten?
     
    #1
    deziana, 22 März 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich erkenn an deinem text weder hand noch fuß, sorry...

    wieso hast du probleme mit jungs? was hat das mit deinem vortrag zu tun? war der kommentar über die länge so kränkend? vllt wars gar nicht böse gemeint. vllt bist du hypersensibel.

    oooder aber.... es is alles ganz anders.
    dein post is auf alle fälle nichts wo ich was, worauf ich einen rat geben könnte, rauslesen könnte:confused:
     
    #2
    sweet_dream, 22 März 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich kapier das auch absolut nicht. Der Typ sagt zu dir: Dass ihm der Vortrag zu lange gedauert hat! Na und? Wahrscheinlich hat er sich gelangweilt im Unterricht was sicher nicht an deinem Vortrag generell liegt.

    Aber als Falsche Kritik würde ich das absolut nicht auffassen.
     
    #3
    capricorn84, 22 März 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...wieso soll es eine falsche kritik gewesen sein? für den jungen war der vorteil einfach zu lange und das hat er dir eben mitgeteilt..ich seh darin nichts schlimmes..! warum denkst du denn, dass die jungs dich nicht leiden können..es muss ja mehr vorgefallen sein, als dieser "vorfall" ,oder?
     
    #4
    Syber, 23 März 2007
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Junge männer in weiterführenden Schulen wie Realschulen und Gymnasien sind doch meistens so. Da muss ein Mädel doch nur eine krumme Nase haben oder viel Akne im Gesicht oder einfach nur entschuldigt diesen Ausdruck DICK sein dann machen die sich darüber lustig! So falsch finde ich das aber garnicht. Weil viele durch diese Demütigung sag ich einfach mal sich zu einem stolzen Schwan nach dieser Zeit verwandeln. Das nur nebenbei.

    Ich weiss zwar nicht ob du ständig gehänselt wirst in der Schule, vielleicht wegen zu guten Leistungen oder so? Sowas solltest du schon reinschreiben. Auch kann man sich schwer ein Bild von dir machen weil du kein Profilbild angegeben hat (wenn du das machst bekommst du auch mehr Profilaufrufe ;-))

    Ist das die einzige Situation gewesen das dich einer dumm angemacht hat mit der Sache mit dem Vortrag wenn ja, sorry das ist nicht schlimm was er gesagt hat. Ich durfte mir früher auch mal anhören von meinen Schulfreunden oder Klassenkameraden das mein Referat absolut für den "Arsch" ist. Aber das war mir dann egal dann habe ich es einfach das nächste Mal besser gemacht. Lerne einfach das du alles nur für dich selber machst und nicht für andere. Viele sind nämlich der Ansicht das man den Eltern was beweisen muss. Das ist aber falsch. Den Eltern nicht. Du musst deinen zukünftigen Arbeitgebern beweisen das du es wert bist dich einzustellen und nicht der der neben dir sitzt.
    Ich schweife nun ein wenig vom Thema ab. Wäre schön wenn du die fragen beantworten könntest?
     
    #5
    kathye820, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
celavie
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
5 Antworten
Mandy1234
Kummerkasten Forum
11 August 2015
8 Antworten
coolertyp-96
Kummerkasten Forum
23 November 2014
50 Antworten