Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tagesangebot, 6 Februar 2008.

  1. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Folgendes "Problem"

    Meine neue Flamme ist seit knapp 5 Tagen in Ski-Urlaub. Sie gestand mir das sie sehr in mich verliebt ist. Das Urlaub ist jedoch schon länger geplant und sie ist mit ihrem noch Freund zusammen dort. In den ersten 3 Tagen haben wir noch oft lange telefoniert. Jedoch konnte ich sie in den letzten 2 Tagen nicht mehr erreichen bzw. sie geht nicht ans Telefon! Unabhängig ob Anonym oder mit Rufnameanzeige...

    Die beide leben in einer Fernbeziehung über 1000km und war anscheinend schon am zerfallen.

    Wir haben vor dem Skiurlaub sehr schöne Tage erlebt und sie ist mit mir eigentlich schon fremdgegangen.... Geplant war das wir uns am Donnerstag oder Freitag wiedersehen. Seit Gestern schläft sie auch bei Ihm. :geknickt:

    Ich mache mir natürlich viele Gedanken und möchte nicht das Sie wieder Rückfällig wird. Habe gestern eine SMS und 2 mal angerufen.
    Wie sollte ich mich verhalten? Warten bis sie mich anruft...? Eifersuchtsschiene fahren? Habe das Gefühl das sie ihren Urlaub verlängert.... Was ist dann?

    Gruß
     
    #1
    Tagesangebot, 6 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    An deiner Stelle hätte ich sie schon VOR dem Urlaub vor die Wahl gestellt. Zweigleisig fahren ist das letzte!

    Jetzt kannst du wohl nur abwarten. Anrufen würde ich an deiner Stelle nicht mehr.
    Wenn du dich als "Übergangsfreund" hergibst, ist das deine Sache. Du solltest besser warten, bis das EINE definitiv beendet ist. Ansonsten leidest du am Ende vielleicht nur.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Freund mit einer Anderen in Urlaub fahren würde und auch noch mit ihr in einem Zimmer, vielleicht sogar Bett schläft. :kopfschue

    Vor einem "Rückfall" kannst du sie nicht bewahren. Wenn sie rückfällig werden WILL, wirst du das nicht ändern. Aber zieh dann Konsequenzen draus und schieß sie ab.
    Wenns ihr wirklich Ernst ist mit dir, dann wird sie auch nicht rückfällig.
     
    #2
    krava, 6 Februar 2008
  3. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja, es stand fest das sie mit ihrem Freund schluss macht. Es ist wohl auch so das die getrennt schlafen. ABER im Urlaub kann wohl einiges passieren?! Möchte auf keine Weise Bedürftigkeit zeigen aber leider gehöre ich nicht zu den geduldigen Menschen....
     
    #3
    Tagesangebot, 6 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum fährt sie mit ihm in Urlaub, wenn Schluss ist?? Bzw. es war ja noch nicht Schluss, also wann wollte sie denn bitte Schluss machen??
    Weißt du, ob sie es schon gemacht hat?

    Telefonier ihr bloß nicht hinterher. Wenn sie sich nicht meldet, denk dir deinen Teil, auch wenns nicht positiv ist, aber es bringt sicherlich auch nichts, sich was vorzumachen. Klar KANN es vielleicht auch einen anderen Grund geben, warum sie nicht ran geht, aber der wird ja auch irgendwann wieder vorbei sein, sodass sie sich dann melden kann.

    Und grade wenn du schreibst, dass du nicht sehr geduldig bist, frag ich mich, warum du ihr doch relativ viel Zeit lässt, um klare Verhältnisse zu schaffen.:ratlos:
     
    #4
    krava, 6 Februar 2008
  5. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Nein, werde nicht hinterher telefonieren. Sie wollte es im Anschluss nach den Urlaub Schluss machen. Die kennen sich schon ziemlich lang und das wäre auch unfair Ihn gegenüber mit SMS oder per Telefon den Schlussstrich zu ziehen. Sie hat sich ja eigentlich für mich entschieden, jedoch kann sie vielleicht ihre Gewohnheit nicht ganz abschalten?

    Immer der gleiche Scheiss... ich bleibe Solo...:engel:
     
    #5
    Tagesangebot, 6 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber ist es nicht noch viel unfairer, jetzt erstmal lustig einen Urlaub mit ihm zu verbringen und dann am letzten Tag zu sagen: Du übrigens, ich will Schluss machen! ?!?!?! :eek: :ratlos:

    Von der Unfairness dir gegenüber mal ganz abgesehen.
     
    #6
    krava, 6 Februar 2008
  7. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Da Sie anscheinend mehrere Leute sind, wollte sie nicht gleich am Anfang die Spaßverderberin spielen. Sie weist ihrem Freund auch ab als er zB. mit ihr schlafen wollte...
     
    #7
    Tagesangebot, 6 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie rücksichtsvoll von ihr!!! :anbeten:

    Sorry, aber ich finde ihr Verhalten einfach nur daneben, und zwar IHM und DIR gegenüber.
     
    #8
    krava, 6 Februar 2008
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finde es auch völlig daneben, in den Urlaub zu fahren und erst danach schluss zu machen :ratlos:


    Dir wird wohl nur warten übrig bleiben. Was willst du schon groß tun?
    Sobald sie zu Hause ist kannst du ja nachfragen, was jetzt Sache ist...Und wenn sie noch nicht Schluss gemacht hat würde ich erstmal nur Abstand halten.
     
    #9
    User 72148, 6 Februar 2008
  10. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    So wie es aussieht hat sie wohl den Urlaub verlängert... Das heißt für mich ??? Was soll ich machen.. kein kontakt mehr, Abstand halten oder nach Urlaub zur Rede stellen?

    Was würdet ihr machen?
     
    #10
    Tagesangebot, 7 Februar 2008
  11. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du gehst davon aus,dass sie ihren Urlaub verlängert hat,weil sie sich nicht gemeldet hat,oder wieso?
    Vllt ist sie auch schon weider da,WILL sich aber nicht bei dir melden und sich mit dir auseinandersetzten,könnte ja sein.
    Will sie wahrscheinlich so oder so nicht,und ich fidne es auch ziemlich fies von ihr,dich warmzuhalten.
     
    #11
    Debbie, 7 Februar 2008
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Du weisst was das heisst. Frag sie was Sache ist und wenn sie wieder rumeiert sollterst du dich für DICH entscheiden.
     
    #12
    Piratin, 7 Februar 2008
  13. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja, wenn ich nach mein Verstand handeln soll. Heißt das für mich ungewolltes Abnehmen / kein bis kaum Kontakt und teure Halskette mit Steinchen (Valentinstag) zurückgeben.

    Oder soll ich es weitertreiben und das ganze als Affäre sehen?

    Eigentlich wirklich schade, denn sie ist schon was besonderes...

    Normalerweise bin ich nicht so ein Typ, der hinterherläuft aber hier isses wohl eine Ausnahme ( handeln nach Herz / Bauchgefühl )
     
    #13
    Tagesangebot, 7 Februar 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bauch und Herz schön und gut, aber dein Herz wird letztlich auch gebrochen, wenn sie sich nämlich gegen dich entscheidet.
    Du solltest schon auch in Richtung Selbstschutz denken und musst dich für keine Affäre hergeben.
    Hast du dabei denn kein schlechtes Gefühl? Du bist sozusagen die zweite Geige, wenn sie ihren Freund nicht sehen kann und jetzt macht sie fröhlich Urlaub mit ihm und du musst warten, bis sie wieder kommt und er sozusagen wieder von ihr runter ist??! :eek:

    Mich würde das ganze so dermaßen verletzen, dass ich auf rein gar nichts mehr Lust hätte. Entweder sie schafft klare Verhältnisse und entscheidet sich zu 100% für DICH oder sie muss eben ohne dich auskommen. So kann sie sich nicht verhalten, aber wenn du mitmachst, ist es natürlich dein Problem.

    Umtausch beim Juwelier dürfte ja kein Problem sein.
     
    #14
    krava, 7 Februar 2008
  15. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ja klar, ist das irgendwo Scheisse. Es heißt ja noch lange nicht das ich ihr gehöre oder bei 3 auf dem Baum bin.

    Wenn ich Lust auf Sex habe, melde ich mich oder halt nicht. Natürlich ist das auch Scheisse... andererseits will sie es vielleicht sogar so?

    Das Problem sehe ich eigentlich darin meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Hatte eigentlich nie großartig Gefühle bei den anderen Affären aber hier ist es echt ein Spiel mit dem Feuer.

    In Prinzip weiß ich ja was zu tun ist, ich schreib mir hier die Frust aus der Seele und möchte eure Meinungen wissen.
     
    #15
    Tagesangebot, 7 Februar 2008
  16. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du denn so sicher,dass sie auch ne Affäre will?Mal abgesehen davon,ob du das händeln kannst oder nicht?
    Immerhin hat sie sich jetzt nich mehr gemeldet etc,vllt hat sich einfach die Lust(im wahrsten sinne des wortes) an dir verloren?
    Könnte ja sein.

    Ich denke,du stellst dir jetzt eine Affäre ganz gut vor,dann hast du ja wenigstens etwas von ihr,aber ich denke nich,dass du auf dauer damit so richtig klar kommst,weil du,wie du sagtest,ja richtige gefühle für sie hast, und das ist be affären (sehr) hinderlich.
     
    #16
    Debbie, 7 Februar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ist es für euch beide nur eine Affäre, du weißt das auch, siehst das auch so und es geht nur um gegentlichen Sex??
    Passt dann aber nicht zu dem, was du bisher geschrieben hast.
    Und wenn SIE das so will, bleibt ja noch die Frage, was DU willst.

    Wenn einer der Beteiligten in einer Affäre Gefühle entwickelt, dann wirds schwierig.
    Ihr solltet klären, was ihr eigentlich miteinander habt. DU kannst dir anscheinend mehr vorstellen. SIE entweder nicht oder sie ist zu faul oder was weiß ich.
    Wenn ihr euch nicht einig seid, was ihr wollt und was das künftig sein soll, dann bringt es auch nichts und ihr solltet es schnell beenden.
    Du solltest dir zu schade sein, um sie nur trösten zu dürfen, weil ihr Freund ansonsten so weit weg ist. Außerdem betrügt sie ihn mit dir und da könnte ich an deiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen.
    Für SIE ist das natürlich recht einfach: Hier einer und da einer und je nachdem, wer grade verfügbar ist, der wird eben genommen.
    Aber du solltest ihr klar machen, dass sie sich so nicht verhalten kann.
    Meine Meinung dürftest du inzwischen kennen. Ich halte von dem ganzen gar nichts.
    Mein Rat: Gar nicht mehr melden, wirklich überhaupt nicht! Entweder es kommt was von ihr oder nicht. Und WENN was kommt, dann sorg erst für klare Verhältnisse, bevor irgendein weiterer Schritt kommt.
     
    #17
    krava, 7 Februar 2008
  18. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Ich denke nur über alle Möglichkeiten nach... Das ist alles. Melden tu ich mich auf keinen Fall. Das sie auf mich steht, bin ich mir sicher.

    Warum wollen soviele Frauen keine ehrlichen Mann sondern nur die wo Storys erzählen? Die weißt das ich vor Ihr sehr viele Frauen hatte. Ich wäre bereit für mehr. Die anscheinend nicht bzw. entscheidet sich lieber für Affäre.... Toll!

    Ich wünsche mir zu Ostern, das ich Frauen Gedanken lesen kann... oder ich bleibe Solo :grin:
     
    #18
    Tagesangebot, 7 Februar 2008
  19. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    Ich wünsche mir zu Ostern.... dass sich Rechtschreibung und Grammatik im Forum verbessert
     
    #19
    Sweet_Seppi, 8 Februar 2008
  20. Tagesangebot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    aha...bekommste aber nicht
     
    #20
    Tagesangebot, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten