Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel auf Erden, 23 August 2001.

  1. Tach,grad Hitzefrei bekommen und scho wieder hier :smile: Naja egal,jez zu meiner Frage bzw. ich erzähl euch erstmal die vorgeschichte.

    Meine ExFreundin und ich sind jetzt fast nen Monat auseinander,hab die Hoffnung fast begraben.Naja dann haben wir paar mal telefoniert und sie wollte mit mir in Sweet November.Zudem gehen wir am Samstag auf nen Videoabend von paar Kumpels von mir.Ich hab mir gedacht,da wird die beste chance sein sie zu fragen wie es weitergeht.Meine chancen stehen leider nicht gut,das es wieder mehr als Freundschaft wird.Nur was soll ich machen,wenn es sich leider bewarheitet das sie nicht mehr will?Wenn ich nur daran denke,das sie dann wieder einen neuen Freund hat,bricht es mir das Herz.Ich hab mir überlegt,den Kontakt abzubrechen.Ich weiß genau,das ich es nicht ertragen könnte sie mit jmd anderes zusehen.Sie war das beste was mir je passiert ist.Und ich will sie nicht verlieren,aber was tun wenn Doch?Sprüche wie "Andere Mütter haben auch schöne töchter" toll,davon kann ich mir aber auch keinen trost geben zudem kommts nicht nur aufs aussehen an.
     
    #1
    Engel auf Erden, 23 August 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Holla! :smile:
    Also, ich weiß nicht ob dir das wirklich weiter hilft, aber ich würde dir in dieser Situation einfach raten zu warten. ich würde sie nicht frage, ich würde auch keine andeutungen machen. Versuch einfach ganz *normal* zu sein...und geb ihr nicht das gefühl sich irgendwie "entscheiden" zu müssen oder so.
    Lass es auf dich zukommen. Wenn du es irgendwann nicht mehr schaffen solltest sie nur als "gute Freundin" zu haben dann versuche den Kontakt mit ihr (nicht ganz) aber ein wenig zu mindern. Würde ich machen.
    Dieser Vorschlag ist mit Sicherheit nicht so leicht und braucht auch seine Zeit um zu *fruchten* :loch: aber meiner meinung nach ist es das klügste was du tun kannst.
    MfG
    Zeldi
     
    #2
    Zelda, 23 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
faulpelz4
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2011
25 Antworten
Scientist
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2008
3 Antworten
sum.sum.sum
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2003
30 Antworten
Test