Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagierst Du wenn (D)eine Freundin beim Film gucken anfängt zu heulen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 21 Mai 2006.

?

Wie reagierst Du wenn (D)eine Freundin beim Film gucken anfängt zu heulen ?

1. Mein Partner : in den Arm nehmen ; Freunde : einfach trösten, Schulter streicheln, ..

42 Stimme(n)
    85,7%
  2. aus Solidarität mitheulen

4 Stimme(n)
    8,2%
  3. so tun als ob nichts wäre

5 Stimme(n)
    10,2%
  4. ihr / ihm sagen dass das nervt

2 Stimme(n)
    4,1%
  5. sich darüber lustig machen

9 Stimme(n)
    18,4%
  6. den Film stoppen, sie / ihn rausschmeißen und weitergucken oder selbst gehen

1 Stimme(n)
    2,0%
  7. nee, noch anders

1 Stimme(n)
    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auf den aktuellen Filme-zum-Weinen-Thread darauf gekommen, mal diese Frage aufzuwerfen .. Wie reagiert Ihr, wenn Ihr einfach friedlich einen Film guckt und auf einmal fängt das Mädel neben Euch an zu flennen :mad: (oder der Kerl ?) ?

MIR käme das so etwas von störend dazwischen, - man heult doch nicht beim Film gucken - die Situation war bis jetzt noch nicht da, aber ich würd wahrscheinlich eher allein weggehen und irgendwo anders schön ausgehen oder das Mädel rausschmeißen, je nachdem wir zueinander stehen - weinende Frauen find ich einfach nur nervig. Bin ich deshalb jetzt ein gefühlloser Egoist ? :schuechte

Grinsekater1968, 21 Mai 2006
  2. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Grinsekater, Du bist in den letzten Tagen sehr filmverrueckt! :zwinker:
    Bereitest Dich auf's "erste mal Filmschauen mit dem neuen Girl" vor? :grin:

Tami Flu, 21 Mai 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich wra am Mittwoch in der Sneak Preview und es kam "Tristan und Isolde"
    Als meine Freundinnen zu heulen anfingen habe ich sie ausgelacht :what:" ....

Zuerst wollten sie alle einen Horrorfilm und dann sowas :ratlos:

bett-poster, 21 Mai 2006
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund hat noch nie bei einem Film angefangen zu heulen, aber wenn er das tun würde, würde ich ihn auslachen.

User 18889, 21 Mai 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

Ih wie gemein :eek:

Wenn ich anfange zu heulen, dann ärgert mein Freund mich kurz und zieht mich dann zu sich und knuddelt mich :smile:
    Wenn er anfangen würde zu heulen, dann würde ich das selbe machen. Ich bin nich so grausam wie Maria88 ... :-D

Off-Topic:
    Wie gemein sind auch teilweise die Auswahlmöglichkeiten?! :tongue:

Jolle, 21 Mai 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ignorieren, aber ich denk mal, ein mann wird bei einer schnulze nicht heulen :grin:

starshine85, 21 Mai 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    meistens heul ich dann auch, oder lass sie halt weinen.
    ist ja nicht so, das das in hemmungsloses geflenne endet, sondern wohl eher so, das einem da mal ne träne kullert.

ich find das nicht schlimm, sondern zeigt doch eher das der film gut ist.

auslachen?
    sowas kann ich nicht nachvollziehen. :kopfschue

User 38494, 21 Mai 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Mai 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja tut mir leid, aber ich mag es nicht, wenn Männer so weinerlich sind. Das würde auch überhaupt nicht zu meinem Freund passen und ich würde mich sehr wundern, wenn er wegen einem Film anfängt zu heulen. :zwinker:

User 18889, 21 Mai 2006
  10. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn der Film wirklich was berührendes hat, dann finde ich das süß und würde trösten.

wenn es aber bei etwas wäre, was ich nicht nachvollziehen könnte wie gzsz, dann müsste ich mich schon anstrengen um nicht zu lachen

User 16687, 21 Mai 2006
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Herrje, das ist doch nicht schlimm. Wieso soll das nerven? "Heulen" heißt doch nicht automatisch "Gesicht mit einem lauten "Buäääääääääääääääh..." zu einer Hackfresse verziehen". Die meisten Leute, die ich kenne und die bei Filmen losheulen, lassen nur dezent ein paar Tränen kullern und schneuzen sich - und wenn mich das schon nerven würde, wär ich übersensibel.

Ich selbst heule manchmal bei Filmen, aber selten und nur an Stellen, wo sonst niemand weint. (Ich gebe es zu, ich habe Titanic gesehen - und Jack ging mir mit seinem Gefasel im Eismeer irgendwann auf die Nerven und hätte gern etwas früher sterben können... aber als das Wasser durch die Fenster in der Kapitänskajüte brach - oh Gott, was hab ich geflennt.)

Wenn Freunde oder auch mein Freund weinen und ich nicht, sehe ich keinen Anlass zum Trösten - das ist keine echte Trauer, das ist reine Katharsis :zwinker:. Entweder ignorier ich es (wenn ich den Film selbst wahnsinnig spannend finde) oder ich mach mich ein bisschen lustig.

Liza, 21 Mai 2006
  12. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    @liza: mir gings bei titanic genauso! Jack hat genervt aber als der Kapitän dann in der Brücke stand und das Wasser reinbrach...*niagarafälle* oder bei dem alten Pärchen das sich ins Bett gelegt hat... schlimm

generell: wer im FIlm weinen muss darf das auch (gehöre ja selbst dazu) und ich hab nie jemanden gesehen der nen heulkrampf bekamm und losbrüllte...trösten udn vll. ein kleines witzchen machen sind ok...

petite, 21 Mai 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ignorieren :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Mai 2006
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also so richtig laut flennen muss ich ned bzw. kann ich vermeiden. Aber Tränen fließen schon. Und dass geht ansich eh immer mit'm Partner einher:schuechte

Kenshin_01, 21 Mai 2006
  15. ankchen
    Gast
    0
    ich bin taschentuchholer, rückenstreichler und durch schlechte witze wieder gute stimmung verbreiter :jaa_alt:

Off-Topic:
    und dabei auslachen bzw drüber lustig machen is blöd,
    macht viel mehr spaß das nach ein paar wochen/monaten wieder anzusprechen :glueckli_alt:

ankchen, 21 Mai 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    wenn ich mal wieder weinen muss, nimmt jochen (mein bester freund) mich in den arm und lässt mich nicht mehr los bis der film zuende ist.

habe letztens noch mit ihm indian love story geguckt, einen bollywoodfilm. da ich aber das ende schon kenne, habe ich aber schon in den ersten 20 minuten angefangen zu weinen. und jeder der bollywoodfilme kennt, weiß das es lange filme sind.

Packset, 21 Mai 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Mai 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    du wagst es gerade tatsächlich dich mit mir diesbezüglich auf eine stufe zu stellen?!
    asche auf dein haupt und ab in den schrank!!!

ankchen, 21 Mai 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 21 Mai 2006
  20. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    1)ich hab keinen
    2)nimm gefälligst deinen eigenen!
    3)warum sollte ich mir so einen film freiwillig antun?!
    4)was würde dabei für mich rausspringen?!

ankchen, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...