Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #1

    Wie reagierst du, wenn jemand immer zu früh ejakulieren würde?

    Dass ein Mann früher kommt als die Frau ist irgendwie normal oder nicht ungewöhnlich, aber wenn er zu früh kommt, also schon nach 2 Minuten oder gar vor der Penetration, ist das für uns einfach doof.
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sexpartner immer zu früh ejakulieren würde? :geknickt:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #2
    Wenns nur irgendeiner wäre, würde ich mir denken, dass es schade um meine Zeit war, aber egal. Bei meinem Freund hätte ich n Problem, weil mich das auf Dauer echt stören würde.
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    6 August 2007
    #3
    Ach ja? :rolleyes:
    Meine Erfahrungen sind da etwas anders.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2007
    #4
    warten und nochmal versuchen?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #5
    Mich würde es nicht wirklich stören. Eigentlich würde ich mich sogar geschmeichelt fühlen. Ich bestehe dann aber auf eine zweite Runde. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2007
    #6
    ein paar mal wird noch probiert und trainiert, aber falls sich nix aendert ... und tschuess
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste