Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert eure Freundin, wenn ihr sie "Blöde Kuh" nennt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eure Freundin/Frau "Blöde Kuh" genannt, so unter vier Augen? Und wie reagiert sie darauf?

    Bei mir hängt die Reaktion davon ab, wie das gesagt worden ist. Meistens bin ich nicht beleidigt. :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2007
  2. Similar Threads
    1. lil.gentleman

      wie nennt ihr girls eure kleine freundin?

      lil.gentleman, 12 März 2004
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      2.863
      Iced Angel
      25 Juli 2005
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Seid ihr schon mal als blöde Kuh beschimpft worden?

      Theresamaus, 14 Juni 2008
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.064
      simon1986
      16 Juni 2008
    3. Rapunzel

      Wie nennt ihr eure eltern?

      Rapunzel, 25 April 2006
      Antworten:
      111
      Aufrufe:
      3.836
      sweet_dream
      2 August 2006
    4. User 104021

      Wie nennt ihr eure Schwiegereltern?

      User 104021, 28 Juli 2011
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      2.072
      Aliena
      31 Juli 2011
    5. Ambergray

      Wie nennt ihr euren Vorgesetzten?

      Ambergray, 7 Juni 2006
      Antworten:
      56
      Aufrufe:
      1.967
      medice
      16 Juni 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist wärend der letzten 2 Jahre nur 2 mal vorgekommen... von daher hat es in der Rangordnung der schlimmsten Schimpfwörter schon einen recht hohen stellenwert für uns..

    Kühe sind halt wirklich blöd.. :grin:

    Natürlich kommen solche Wortschöpfungen bei uns nur zu stande wenn wir allein sind.. andere werden da nie mit reingezogen.. das gehört mit zu dem ungeschriebenen Gesetz des Vertrauens.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 11 November 2007
  4. simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.839
    398
    2.165
    Verheiratet
    Ich habe meinen Schatz noch nie "blöde Kuh" nennen müssen:grin:

    (Wenn schon meine Ehemalige, aber dafür ist es zu spät)
     
    #3
    simon1986, 11 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ich in der Öffentlichkeit blöde Kuh genannt werde, wäre ich ganz schön sauer :angryfire Ansonsten käme es auf die Situation an, aber wahrscheinlich weniger schlimm als das Mobbing in diesem Forum.:tongue:
     
    #4
    Theresamaus, 11 November 2007
  6. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Kam in meinen Exbeziehungen bei Streitereien schon mal vor. War dann extrem beleidigt!
     
    #5
    laura19at, 11 November 2007
  7. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Partner beschimpft mich besser gar nicht - ich wäre extrem sauer. :angryfire
    Genauso habe ich Respekt vor ihm und betitel ihn nicht mit Schimpfwörtern!
     
    #6
    Itzibitzi, 11 November 2007
  8. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich sowas sagen, weiss die Person dann auch, dass das nicht bierernst gemeint ist...
     
    #7
    Fördefeger, 11 November 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :bier: :schuettel <-- Smiley für "bierernst"
     
    #8
    Theresamaus, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste