Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert ihr auf diverse Anmachen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 15 Oktober 2007.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wer kennt diesen Spruch nicht? "Laß uns doch mal was zusammen machen"
    Zur näheren Erläuterung:

    Wenn ich Wochenendes weg gehe, und mich mit jemand fremdes unterhalte, schieben sie mir nach einer Weile ihre Nummer zu - mit der Begründung, "das wir uns doch mal nächste Woche treffen könnten und z.B. in den Zoo gehen könnten oder eine Städtebesichtigung...".

    Ehrlich gesagt... ich finde solche Aussagen nervig und peinlich... :grin: Und mir fehlen halt auch die richtige Worte so direkt zu sagen, das ich einfach keine Lust habe/oder nicht mein Typ sind:geknickt:
    (Früher hab ich z.B. einfach gesagt ich bin vergeben, aber als Singel muß es doch auch eine Möglichkeit geben?)
    Ich hab zwar nichts dagegen mich mit Leuten nett zu unterhalten, aber es nimmt einfach überhand, glauben die Typen echt, man hätte nur auf sie gewartet weil man Single ist? :kopfschue :ratlos:
    Ich sag das jetzt nicht, weil mir das 1, 2 mal passiert ist,
    sondern als Frau wird man halt manchmal mehrmals an einem Abend angesprochen, teilweise richtig umschwänzelt, und manche lassen einen nicht mehr in Ruhe, und es jedesmal das selbe. Irgendwann nervt es nur noch.


    Also @ die Frauen (aber auch @ an die MÄnner) wie reagiert auf sowas oder andere Anmachen (ohne gleich ausfallend oder beleidigend gegenüber dem anderen zu werden)?
     
    #1
    Witwe, 15 Oktober 2007
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ehm ja. wie soll man sonst eine kennlern.irgendwie muss man ja ins gespräch komm. die art un weise wie man das macht. darüber lässt sich natürlich streiten un wieso soll das lächerlich sein bloss weil sie versuchen ein partner zufinden.. dann sag einfach direkt das du keine lust drauf hast und gut ist.

    is nun mal so das eher männer ansrpechen müssen weils frauen eg deutlich weniger machen :zwinker:
     
    #2
    boy_X, 16 Oktober 2007
  3. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Notfalls sage ich einfach auch, dass ich vergeben bin - hab ja schliesslich nicht "Single" auf der Stirn stehn. Wenn ich von Anfang an weiss, dass sie nicht mein Typ sind, reicht meist ein Blick zu meiner Freundin, dass ich die zufällig gerade aufs Klo begleiten muss.:grin:
     
    #3
    kiwi13, 16 Oktober 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Ich sage, das ich kein Interesse habe bzw. vergeben bin.
     
    #4
    milchfee, 16 Oktober 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich werd nicht angemacht :ratlos: ....und wenn dann nur von Idioten, die sehr schnell merken, dass ich nicht interessiert bin.
     
    #5
    User 67627, 16 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 16 Oktober 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn es mir zu doof wird dann ignoriere ich die typen einfach...
     
    #7
    kagome, 16 Oktober 2007
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 16 Oktober 2007
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich sage, dass ich zu beschäftigt sei, nehme die Nummer und rufe dann halt nie an oder sage, ich hätte einen Freund. Ist ja egal, ob das stimmt. In Clubs tanze ich dann einfach mit einem anderen Typ. Das schreckt meist auch ab.
     
    #9
    User 29290, 16 Oktober 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so ist es auch bei mir.
     
    #10
    CCFly, 16 Oktober 2007
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn mir einfach jemand seine Nummer zuschiebt, nehme ich sie (und sag auch dazu, dass ich einen Freund habe, weiß jetzt nicht genau, wie es wäre, wenn ich keinen hätte...) und wenn er mich nicht interessiert, rufe ich halt nie an. Vor allem, weil ich annehme, dass der das sowieso bei vielen macht. Da wirds auf mich wohl nicht drauf ankommen.
    Ich halte nichts davon, Männern erklären zu müssen, warum man nichts von ihnen will. Dafür muss man sich wohl nicht rechtfertigen.

    Und wenn der Mann so ein Exemplar ist, der unbedingt meine Nummer haben will, oder die ganze Zeit um mich herumschwänzelt und nicht weggehen will, dann ertrage ich es, ignoriere ihn aber soweit es geht und vergesse ihn, sobald er mir aus den Augen gegangen ist.

    Übrigens finde ich so ein "Wir könnten ja mal was zusammen machen" die meiste Zeit eh sehr nett, jedenfalls wenn der Mensch einigermaßen sympathisch ist. Ich hab gern oberflächliche Bekanntschaften, mit denen ich zwischendurch was unternehme.
     
    #11
    User 15848, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagiert diverse Anmachen
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 April 2016
15 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten
Shellybell1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2013
15 Antworten