Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #1

    Wie reagiert ihr auf "Hast du Feuer" am Bahnsteig?

    Wenn ihr am Bahnsteig auf einen Zug wartet und es kommt so ein Typ, der euch "Hast du Feuer?" fragt, wie reagiert ihr?
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    3 August 2010
    #2
    Hm, unterschiedlich; kommt ganz auf die fragende Person an.
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    799
    128
    182
    Single
    3 August 2010
    #3
    Da das hier nicht @w ist:

    Nein, ich bin Nichtraucher
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2010
    #4
    "Ja, unterm Hintern."
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    3 August 2010
    #5
    Kommt auf die Person an, aber meistens sag ich "Ja, klar".
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    3 August 2010
    #6
    sry nichtraucher
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.756
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #7
    "Nein, leider nicht." - es sei denn ich habe zufällig doch von irgendwo eins dabei, dann kriegt er/sie auch Feuer. Das "du" würde mich nur stören, wenn ich den Eindruck habe, dass es absichtlich respektlos ist.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    3 August 2010
    #8
    "Hast du eine Zigarette für mich?" :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 August 2010
    #9
    Wenn sie nicht vorher noch nach ner Zigarette fragen - bekommen alle Feuer von mir.
    ISt mir auch egal, ob jemand "DU" sagt....

    Off-Topic:
    Neulich quatscht mich einer an, weiss nicht was der eingeworfen hatte...."Haste vielleicht ne Zigarette? Ich (Rauchend): Nein, ich nehme nichts von Fremden.....ER:"Kannste mir vielleicht was an deiner Zigarette übriglassen?" ICH: **Lach** "Ne", wirklich nicht.... ER: Geht Kopfschüttelt weg....."man darf ja noch lachen dürfen...Alles so ernst heutzutage"....


    Das komische ist immer, ich sehe Typen auf den Bahnsteigen rumgeistern, es stehen noch mindestens 10 Raucher rum......UND IMMER STEUERN DIE SCHNURSTRACKS AUF MICH ZU und fragen mich nach Kleingeld, Zigaretten oder Feuer......:mad:

    Seh ich aus wie nen Zigarettenautomat, ein Feuerzeug oder ein EC Automat.......? grrrrrrr
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.265
    Single
    3 August 2010
    #10
    Ich sage:

    "Nö."
     
  • dicke
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    3 August 2010
    #11
    ne sorry bin nichtraucher und das du habe ich ganz bestimmt nich angeboten und wenn dann brauch ich es selber sorry
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #12
    Dann sag ich "Ja, hab ich" und geb ihm Feuer.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 August 2010
    #13
    Sollte ich wirklich mal ein Feuerzeug beihaben, dann wäre die Antwort Ja, ansonsten muss ich das immer verneinen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 August 2010
    #14
    Ich auch.
    Und zwar obwohl ich ein Feuerzeug in der Handtasche hab. :zwinker:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #15
    Wenn ich gut gelaunt bin, dann sage ich "Nein". Ansonsten irgnoriere ich solche Wesen, unabhängig davon, ob Männlein oder Weiblein, und würdige sie keines Blickes.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    3 August 2010
    #16
    "Nein, tut mir leid."

    Ich hab ja auch nie eins dabei.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.756
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #17
    Warum? :hmm:
     
  • Echolot1986
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #18
    jaja und damit habt ihr vielleicht eine schüchterne person, die sich endlich mal trauen wollte jemand anzusprechen, noch unsicherer gemacht tztzt :zwinker:

    im ernst: natürlich gebe ich ihm/ihr feuer, wenn ich welches habe.
    warum denn nicht?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    3 August 2010
    #19
    Ich sage immer: "Sorry, ich bin Nichtraucher..."
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    3 August 2010
    #20
    Verstehe nicht ganz, warum da manche gleich so abweisend reagieren. Klar, wenn er nach Zigaretten oder Geld fragt ist das wieder was anderes.. aber Feuer??? Ich bitte euch.. meint ihr das ernst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste