• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie reagiert ihr auf Intimfrisuren beim Mann?

nordlicht27
Benutzer165945  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
guten Morgen. Ich trage seit kurzem ein getrimmtes Viereck über dem Penis, frage mich aber, wie das auf andere wirken mag.
Ich habe aktuell keine Freundin. Gehe ansonsten gerne in die Therme oder in die Sauna.

Wie wirkt es auf euch, wenn jemand so eine Intimfrisur hat? Nehmt ihr diese Tatsache interessiert zur Kenntnis? Oder ist es euch komplett egal?
Wenn es ein ONS oder euer Partner ist, wie würdet ihr da reagieren? Keinen Kommentar abgeben, oder würdet ihr da schon etwas zu sagen oder evtl. eine Frage zu stellen?

vielen Dank im Voraus, sofern sich jemand beteiligen mag:smile:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
In der Therme oder Sauna würde ich es wrsl angucken und für mich bewerten, ob ich es schön finde oder nicht. Aber drauf ansprechen würde ich dich nicht.
Beim Sex würde ich es wrsl einfach zur Kenntnis nehmen. Auch ohne denjenigen drauf anzusprechen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Beim Sex würde ich es erfreut zur Kenntnis nehmen, da ich auf dezente Schambehaarung einfach stehe und es eine willkommene Abwechslung zum aktuellen Komplett-Rasiert-Einheitsbrei ist.

In der Sauna/Therme oder sonstwo würde ich mal hinschauen, aber kommentieren würde ich das nicht. Wie man(n) seinen Intimbereich gestaltet, ist schließlich jedem selbst überlassen und daher sehe ich nicht ein, weshalb ich mich einmischen sollte.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Polizei!
Nee, Quark. Wie soll man reagieren.

Leute gestalten alle moeglichen Aspekte ihres Koerpers mit bedacht, und ich wuerde mich bei einem Viereck wohl fragen, was das aussagt.

Ritter Sport? Kreuzwortraetselfan? Jedenfalls immer gut, zu sehen, dass Leute sich Gedanken machen und nicht einfach vor sich hin wuchern.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ohne sexuellen Kontext könnte es mir nicht egaler sein.

Mit sexuellem Kontext stehe ich mehr auf Natürlichkeit. Gerne Haare ohne Frisur. Gestutzt wäre perfekt.

Ich bin ja schon bei Barthaaren pingelig, wenn da alles so akkurat gerade rasiert ist (z.B am Kinn). Gar nicht meins.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich habs zwar lieber glatt...aber mit Akkuratesse ausgeführte Intimhaar-Stylings finde ich immer faszinierend.
Aber ohne sexuellen Bezug in dem Moment wohl auch eher akademischer Natur (was für Rasierer, mit Schablone, etc). In Sauna oder Therme würd ich wohl kurz guggen....und dann gepflegt weiterschwitzen.
Hauptsache es ist kein Hitler-Bärtchen!
Ansonsten hab ich wohl eh schon so ziemlich alles da gesehen:engel:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #7
Mir ist in dieser Hinsicht noch nichts Originelles begegnet, bloß rasiert oder gestutzt oder Bio.
 
nordlicht27
Benutzer165945  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
ich habe auch das Gefühl, dass wenn dann überhaupt Frauen soetwas machen. Ich als Mann fühle mich damit als Exot:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ich wäre wahrscheinlich geil verwirrt. Habe so eine "Frisur" beim Mann noch nie gesehen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
"Getrimmtes Viereck", wie muss ich mir das vorstellen?

Rechteckig oder im Quadrat?
Klingt irgendwie kleinkariert... :smile:
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn mein Freund auf die Idee kommt so etwas zu machen, würde ich es ansprechen.
Ich spreche es ja sogar an, wenn er sich Mal rasiert (weil er sich wegen mir net rasieren braucht^^).

Was ich davon halten würde? Keine Ahnung. Vermutlich nicht allzu viel.
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
für mich wärs nichts. ich finde rasiert bei männern schon zu viel, wenns dann auch noch wie eine gartenhecke in form gestutzt wird ists mir erst recht zu viel.

aber jedem das seine!
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich würde es mit Freude zur Kenntnis nehmen und besonders gut drauf sein. Ohne Haare i.O. mit Haare ein no go
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
also abseits meiner sexualkontakte sehe ich menschen im RL nicht nackt...bei einem sexpartner ist glattrasiert für mich ein muss und das wissen meine männer (und die einzige frau,die für mich sexuell derzeit in frage kommt),für die komplettrasur selbst standard ist.mit schamhaaren läuft bei mir nichts...hätte einer meiner männer überraschend so ne schamhaar-frise,fänd ich das in dem moment wahrscheinlich witzig - wenn er aber will,dass was sexuelles läuft,dürfte er die dann wieder wegrasieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich habe auch das Gefühl, dass wenn dann überhaupt Frauen soetwas machen. Ich als Mann fühle mich damit als Exot:grin:
Habe gestern auch eine ähnliche Frisur erstellt, ob man dann Exot ist kann ich nicht beurteilen. Wenn es auch so ist, es muss einem persönlich gefallen und man muss ich wohl fühlen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Ich müsste wohl schmunzeln, weil ich nicht damit rechnen würde und es tatsächlich eher feminin auf mich wirkt - unabhängig davon, ob es ein sexueller oder nichtsexueller Kontakt wäre. Wirklich mein Ding wäre es wohl nicht, aber andererseits mag ich auch jeden, der mit Klischees bricht. Abgesehen davon finde ich, dass jeder sich selbst mit seiner Intimbehaarung glücklich fühlen muss. Ich würde es also letztendlich so akzeptieren, wie es ist.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ja, die Haare stören beim Lecken. Eine Muschi sieht auch blank viel besser aus und fasst sich schöner an, beim Streicheln der Schamis :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ja, die Haare stören beim Lecken. Eine Muschi sieht auch blank viel besser aus und fasst sich schöner an, beim Streicheln der Schamis :zwinker:
allerdings sollte der anale bereich beim rasieren nicht vergessen werden.eine haarige rosette leck ich sicher nicht...
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Jo, da bin ich auch blank.
Allerdings bin ich eh eher dran interessiert, am Schwanz und vil. noch Eiern geleckt zu werden. Oder hab ich bei dem Rosettenlecken was verpasst? :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #23
Ich bin in diesem Fall völlig wertungsfrei. Es gibt Phasen, da rasiert sich mein Mann nicht regelmäßig im Schritt und es stört mich auch nicht.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Jo, da bin ich auch blank.
Allerdings bin ich eh eher dran interessiert, am Schwanz und vil. noch Eiern geleckt zu werden. Oder hab ich bei dem Rosettenlecken was verpasst? :zwinker:
mMn ja,solltest du testen,wie du es findest.bereitet vielen sehr viel lust.mir würds fehlen,käme es nie vor.grad als vorspiel zu anal (obwohl ich vorspiel sonst echt überbewertet finde) ists bei mir ein muss.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Hm klingt spannend. Jdenfalls wurde ich dort schonmal gestreichelt und fand es schön :smile:
Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Mal sehen, wann...
 
nordlicht27
Benutzer165945  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
und jetzt zurück zum eigentlichen Thema:zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Ich würde so eine Frisur wohl seltsam finden. :ratlos: Aber ich finde Intimfrisuren einfach generell seltsam. Warum macht man das? Ich habe früher auch mal einen Landing Strip gehabt und fand das dann irgendwann echt albern und mir war das auch zu doof, den zu pflegen und zu trimmen und drumherum zu rasieren. Ich rasiere einfach alles und gut. Mein Partner rasiert nicht, stutzt aber. Passt zu ihm, ist schön weich und bequem. Haare im Mund hatte ich noch nie, auch früher nicht.

Also nee, Frisuren sind da nicht meins. Die kann man auf dem Kopf tragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren