Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert ihr bei dieser frage? / habe ich überreagiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 28 November 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also mein Freund hat mich gefragt ob ich auf einen Kumpel von uns beiden stehe! :ratlos:
    Wie würdet ihr darauf reagieren?
    Also ich war total schockiert und habe angefangen zu heulen und so
    weil für mich das keine normale frage ist!
    Ich meine dabei denkt man sich doch was und saugt sich das nich einfach aus dem finger!? Oder doch?
    Reagiere ich über wenn ich mich über diese frage aufrege?
    Mich verletzt und enttäuscht die frage total,
    denn ich sage ihn doch das ich nur IHN liebe und keinen anderen!
    Und er müsste das eig doch auch wissen!
    Verstehe einfach nich wieso er mich das fragt!?
    Versteht ihr das?
    Ich meine ich frage ja auch nich einfach ma so:
    "sag ma stehste auf die und die?"

    :geknickt:
    Sagt ma bitte was dazu!

    ich habe angst das er das wirklich glaubt!
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde antworten und gut.
    Klar würde ich mich auch fragen wie er denn da bitte drauf kommt, aber vielleicht hat er sich auch nichts dabei gedacht :grrr: -warum auch immer...

    Wieso hast du ihn nicht, statt zu weinen, gefragt wie er auf diese Frage kommt?? :ratlos:
     
    #2
    MaOaM, 28 November 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    das habe ich doch zuerst
    er meinte dann egal und nur so
    und dann halt iwann hab ich angefangen zu weinen...
    weil mich das enttäuscht und mir angst macht!
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Jup, du hast total überreagiert.
    Es war doch nur ne Frage, hättest ahlt gesagt, dat du nich auf den stehst und gut. Wie kann man da anfangen zu heulen?!
     
    #4
    Ramalam, 28 November 2005
  5. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Ich denke auch das du überreagiert hast, es war ja nur eine Frage und keine anschuldigung, okay klar is keine frage mit der man rechnet, aber man sollte deswegen nicht gleich los weinen....
    hättest ihm antworten können und gut is die sache, würd mir da keine weiteren gedanken machen....

    lg pumagirl89
     
    #5
    pumagirl89, 28 November 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    wie schonma gesagt
    erstma habe ich geantwortet nein!
    Dann iwann wie er darauf kommt!
    Er meinte nur so!
    und dann meinte ich es muss doch nen grund geben uns so
    und ich heule weil mich diese frage einfach enttäuscht und angstmacht
    und für mich is das nich nur ne frage...
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  7. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass du ueberreagiert hast. ICh frage meinen Freund auch manchmal, wie er meine Freundinnen findet und so.
    Da kommen auch schon mal so Antworten wie:"Naja, die wuerde ich nicht von der Bettkante schupsen" - Aber as ist doch nicht schlimm.

    Vielleicht wollte er es ja auch wissen, weil er mal einen Dreier ausprobieren moechte und eben wissen wollte, ob du diesem Freund attraktiv findest.

    mfg ius
     
    #7
    Ius, 28 November 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Frage: Stehst du auf meinen Kumpel ?
    Antwort: Nein.
    So einfach ist das. Männer sind einfach(er als Frauen).
    Wenn er nicht gerade von totalen Selbstzweifeln und krankhafter Eifersucht geplagt ist, wird ihm das reichen.
    Und dir hoffentlich auch.
     
    #8
    waschbär2, 28 November 2005
  9. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja vielleicht sprichst du ihn, wenn dich die Frage sooo beschäftigt einfach doch nochmal drauf an und sagst ihm wie du dich fühlst!

    enttäuschen ok, aber warum macht dir diese Frage angst??

    Der jenige der Angst haben müsste, wäre doch dein Freund, wenn er denn wirklich das Gefühl hat das du irgendwie auf euren gemeinsamen Freund stehst... :grrr:
     
    #9
    MaOaM, 28 November 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    nein ich habe angst das er das wirklich gölaubt und mich verlässt!
    ich habe ihn doch derauf angesprochen und gesagt wie ich mich fühle...

    ich verstehe aba auch gar nich wie er auf diese frage kommt
    ich frage das doch nich einfach ma so weil mir danach ist!?
    für mich gibt es dafür nen grund...
     
    #10
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    die idee mit dem dreier ist also auszuschliessen???
     
    #11
    Ius, 28 November 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ja ist sie denke ich ma
    er is ja total eifersüchtig von daher kann ich mir nich vorstellen das er noch nen kumpel bei sowas dabei haben will der mir auch so nahe ist wie sonst nur er selber
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  13. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hä? Verstehe das Problem nicht so ganz... Wenn mein Freund ich uns nicht mehr gegenseitig fragen könnten, wie wir bestimmte andere Leute finden, dann hätten wir ja nicht mehr halb so viel zu reden :grin: Ok, so schlimm sind wir auch wieder nicht, aber trotzdem...
    Ich interessier mich doch dafür auf welchen Typ Frau er so steht und welche ihm besonders gefällt, auch natürlich, wenn es meine Freundinnen sind, will ich doch wissen, wie er die so findet. Umgekehrt genauso. Keine Ahnung, was daran jetzt schlimm ist.
    Und wieso sollte er dir nicht glauben, wenn es keinerlei Anzeichen gibt, dass du seinen Kumpel besser findest als ihn?
     
    #13
    NaGe82, 28 November 2005
  14. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    das stehst du auf ... war gemeint liebst du ihn...nich wie ich ihn finde dann würde er mich das so fragen....
     
    #14
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  15. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so, na dann ists natürlich leicht anders. "Stehst du auf..." steht für mich eigentlich im Sinne von "findest du ...attraktiv". Na, jetzt auch egal.
    Wenn mich mein Freund fragen würde: Liebst du...? fänd ich das auch komisch. Würde zwar nicht weinen, aber schon nach den Hintergründen fragen. Kann ich mir irgendwie aber alles nicht so ganz vorstellen. Hat er denn das Gefühl im Moment bei dir zu kurz zu kommen, also insofern, dass er meint, deinen Gefühle ihm gegenüber hätten nachgelassen...? Vielleicht bildet man sich dann so einiges ein...
     
    #15
    NaGe82, 28 November 2005
  16. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    nein nein kann nich sein
    war erst shcluss bei uns und jetzt sind wa wieder zusamm...
    er weiß wie sehr ich ihn liebe und so udn weiß eig auhc das dfas nich nachgelassenhat und zu kurz kommt er auf kiensten!
     
    #16
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  17. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du und wie alt ist er??
     
    #17
    maya, 28 November 2005
  18. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Die Situation hatte ich auch schon mal. Der Typ hat rumerzählt, ich hätte was mit ihm... Als mich mein Freund darauf angesprochen hat, wusste ich erst mal nicht von wem er spricht. Anschließend mussten wir aber beide darüber lachen, der Typ ist total eklig :wuerg:
    Gerüchte verbreiten sich sehr schnell, das einzige was man dagegen tun kann, ist mit den Betreffenden zu reden.
    Liebe Grüße
    Emilia
     
    #18
    Emilia16, 28 November 2005
  19. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    sind beide 16....
    ich weiß doch gar nich wie er auf diese frage kommt
    ob das iwer rumerzählt hat....
    und der typ um den es noch geht der wusste davon auch nichts der hat sich auch gefragt wie mein schatz auf sowas kommt....
     
    #19
    LiTtLAnGeL, 28 November 2005
  20. büschel
    Gast
    0
    so jetzt pack das doch mal etwas nüchterner an mensch:

    er fragt dich sowas und du brauchst gründe:

    frag doch


    vorschläge:
    -der andere steht auf dich , dein freund hat angst
    -dein freund ist einfach so mal drauf los eifersüchtig
    -die wollen einen 3er mit dir
    - frag doch selbst

    aber wisse was du willst; ist ne brauchbare orientierung
     
    #20
    büschel, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagiert frage habe
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
BMWM3FAN
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
22 Antworten
dome123
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2015
13 Antworten
Test