Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert ihr wenn euer Partner an eurer Figur rumnörgelt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrina, 7 Oktober 2004.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Tja...vor ein paar Monaten war man für seinen Partner noch wunderschön, vorallem am Anfang und dann, nach einer langen Beziehung fallen ihm immer mehr Fehler auf.
    -Der Bauch ist zwar dünn aber nicht flach genug ,,Schatz du weisst ja genau auf was für Bäuche ich stehe"
    -Die Beine sind schön schlank, aber nicht durchtrainiert genug ,,wer weiss vielleicht wirst du bald dick und bekommst dicke Oberschenkel.
    -Man wird ermahnt dass man celulite bekommt, nur weil man mal schief und eingeklemmt da sitzt und die Haut des Oberschenkels so eingequetscht ist, dass sich an einer stelle ein kleines Loch bildet...
    "Ich bin halt anspruchsvoll" begründet der Partner.
    Was sagt man denn dazu?
     
    #1
    Sabrina, 7 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Der will sich wohl sein eigenes Grab buddeln.
    Gib's ihm zurück! Aber dicke. Ich find das unverschämt von ihm.
     
    #2
    Soap, 7 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito! so ein rumgenörgele ist ja furchtbar... man sollte den partner so akzeptieren wie er ist... tz :rolleyes2
     
    #3
    ~°Lolle°~, 7 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wortwörtlich....

    "PACK DEINE SACHEN UND GEH NACHHAUSE, DU OBERFLÄCHLICHES ARSCHLOCH!!"

    nun die frage ist, was möchtest Du erreichen?? Das er nicht mehr so blöde bemerkungen macht?? das es zu einem großen ausgepräten Streit kommt?? das endlich schluss ist und jeder seine Ruhe hat?? oder möchtest Du Dich dafür rechtfertigen??
     
    #4
    Baerchen82, 7 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso wie meine Vorredner... Wüsste gar nicht wie ich auf solche Kommentare reagieren sollte...
     
    #5
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich find's auch dreist. Es wäre zwar nicht schlimm, wenn mein Freund mir lieb und vorsichtig mitteilen würde, dass er findet, dass mein Bauch in letzter Zeit ein klein wenig dick geworden ist oder so... aber wenn das so gehäuft kommt, finde ich's einfach nur noch unverschämt. Wenn er eine für ihn absolut perfekte Frau will, soll er sie aus einem Marmorblock rausschlagen - aber dich so zu formen, wie es ihm in den Kram passt, hat er gefälligst zu unterlassen. Du könntest wahrscheinlich machen, was du willst, und er ist immer noch nicht zufrieden.

    Schluss machen würd ich wohl nicht gleich - aber wenn Gespräche da nichts helfen, würd ich's ihm auf die gleiche Art zurückgeben. Vielleicht sieht er mal, wie das ist, wenn du anfängst, ständig irgendwelche winzigen Schönheitsfehler an ihm zu kritisieren... bei manchen Leuen hilft vermutlich nur diese Radikalkur. Und wenn er nicht mal darauf reagiert, würd ich ihn vermutlkich vor die Wahl stellen: Entweder kriegt er dich so, wie du nunmal bist - oder gar nicht.
     
    #6
    Liza, 7 Oktober 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich wüsste auch nicht wie ich da sofort reagieren würde.aber unterste schublade finde ich es auf alle fälle! einfach unverschämt den partner auf diese weise runterzumachen.
    wenn es eine lieber hinweis auf eine kleinigkeit ist,dann spricht da nix dagegen.aber so ein genörgele fällt da sicherlich nicht drunter...
     
    #7
    User 15156, 7 Oktober 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihn solche Kleinigkeiten so sehr an mir stören würde, würde ich ihn fragen warum er denn überhaupt noch mit mir zusammen ist. Denn wenn er mich liebt, dann sieht er über sowas hinweg.
    Wenn man krass zunimmt oder sich vernachlässigt, soll man das natürlich dem Partner sagen. Aber weil man mal 2-3 Kilo zunimmt oder den Sport mal schleifen lässt und man nicht ganz so knackig aussieht wie vielleicht früher mal - fuck it, das spielt doch keine Rolle in einer Beziehung.
     
    #8
    Larkin, 7 Oktober 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *Larkinzustimm*

    Ich wär total sauer und würd mir überlegen, ob ich jetzt genauso fies werden wollte, oder ihn einfach (und das dann in sämtlichen Bereichen) einfach ignorieren sollte... *g* Ich glaub, ich würde ihm sagen, er soll die Klappe halten und nie wieder sowas sagen, sonst würde ich mich fragen, was er überhaupt mit mir will und ihn von seiner "Last" befreien und daran würd ich mich dann auch halten, wenn er wieder sowas sagen würde und ihn dann in den Wind schießen... Also echt...!!!
     
    #9
    SottoVoce, 7 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehr schön gesagt :jaa:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 7 Oktober 2004
  11. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    So kleine Kommentare stören mich überhaupt net, denn ich kenn ja meine "Problemzonen" *g* und nehm das meistens mit Humor.
    Böse werd ich allerdings bei verletzenden Aussagen, da kann´s gut passieren, dass sich mein Herzblatt plötzlich vor der Tür wiederfindet... :angryfire
     
    #11
    Sharona, 7 Oktober 2004
  12. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    haha wasn das für einer?! lass ihn doch! also wenn er deinen "stiel" nicht mag, wenn du es gut findest dann is das sein prob! so denke ich...
     
    #12
    kleineICHbinICH, 7 Oktober 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    wenns nur so lustiges blabla ist, störts mich eigentlich nicht, vorrausgesetzt es wird nicht zuviel. aber wenns verletzend wird, kann er sich ja eine suchen, die mehr seinen Vorstellungen entspricht.
     
    #13
    cat85, 8 Oktober 2004
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Sabrina, ich seh an deinem Stauts, das du mit diesem Mann schon verlobt bist..also wollt ihr irgendwann heiraten. Überleg dir das sehr gut, wenn er jetzt schon so an dir rumnörgelt, wird er dir in Zukunft noch ganz andere Dinge sagen. Das ist keine Liebe.

    Denk gut darüber nach ob es Sinn macht diese Beziehung fortzusetzten , je länger du mit einer Entscheidung wartest, je mehr wird es dir wehtun.
     
    #14
    Cora, 8 Oktober 2004
  15. Clooney
    Gast
    0
    Das ist so. Und seine Bemerkungen zeugen alles andere als von Einfühlungsvermögen.

    Aber ohne euch zu kennen sind Empfehlungen und Bewertungen der Art

    doch arg übertrieben und vielleicht sogar anmaßend. Auch wenn eine Beziehung mit 18 realistischerweise vermutlich nicht die letzte sein dürfte. So reagiert man doch nicht aus heiterem Himmel.

    Ich seh's mehr wie Soap oder Liza. Gib's ihm zurück. Beschwer Dich mal über seinen beginnenden Bierbauch und die Geheimratsecken, aus denen sicher bald eine Glatze wird. Von der fahlen Haut, dem kürzer werdenden Atem beim Treppensteigen und den ersten grauen Haaren gar nicht zu reden...

    Wenn er diesen indirekten Hinweis nicht versteht, ist vielleicht eine direkte Ansprache nötig.

    Die drastischen Kommentare finde ich dagegen realitätsfremd.
     
    #15
    Clooney, 8 Oktober 2004
  16. Grisha
    Gast
    0
    Nö, finde ich nicht. Wenn er jetzt schon so rumnörgelt, fehlt ihm oder der Beziehung was wesentliches, nämlich Liebe und Herz!

    èberleg Dir das noch mal gut mit diesem Typen! Du brauchst ein irres Selbstbewusstsein, um mit so einem auf Dauer Leben zu können. Erfahrungsgemäss wird das nämlich eher schlechter mit den Jahren und nicht besser...

    m2c
     
    #16
    Grisha, 8 Oktober 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihm zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und fertig
     
    #17
    Mieze, 8 Oktober 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    genau, da wäre dann ein Spruch wie "da ist die Türe, bitte mach sie von AUSSEN zu. Danke" angebracht.

    Typische Verhaltensweise von jungen Männern, die noch nicht verstanden haben, dass das Wesen und der Charakter einen Menschen zu einer tollen Persönlichkeit machen und nicht, ob der Arsch knackig ist oder schlaff.
     
    #18
    madison, 8 Oktober 2004
  19. Elle***
    Gast
    0
    Mannomann. Ganz schön hart wie ich finde.
    Anspruchsvoll? Oberflächlich!Es muss ja auch vieles geben, was er an dir liebt.
    Wenn man sich kennenlernt, dann zählt doch auch der erste optische Eindruck oder? Und der hat doch bestimmt bei euch gepaßt, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammengekommen??
    Oder hat er diese Ansprüche erst jetzt?

    Und Cellulite: es ist ja wohl bekannt, dass das jede Frau bekommen KANN, man dann auch mit Sport nicht viel anrichten kann und es jede Frau belastet, also hackt man doch nciht drauf rum!!!
     
    #19
    Elle***, 8 Oktober 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Was man dazu sagt? Nichts, man handelt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    strange_girl
     
    #20
    Pure_Poison, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagiert Partner eurer
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2015
29 Antworten
Darlene
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 September 2010
95 Antworten
Maddrax
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2010
22 Antworten