Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert ihr, wenn euer Partner beim Sex seinen Expartner erwähnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit eurem Partner Sex habt und euer Partner so nebenbei erzählt, dass er mit seiner/seinem Ex gern diese und jene stellung ausprobiert habt und ähnliches, wie reagiert ihr dabei?

Theresamaus, 27 Dezember 2007
  2. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ich finde das schon sehr taktlos. Hast du das schon mal gemacht Theresa?
    Ich würde glaub ich mal bewusst sagen:"man meine ex die war ne Kanone im Bett", und mal sehen, ob sie was merkt.

Mr. Kite, 27 Dezember 2007
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stelle mich taub :-D.
    Naja..., wenn Madame die Stelle mit der Nennung des Ex-Partners weglässt, ist es okay. Ansonsten eher suboptimal.

Fördefeger, 27 Dezember 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Muss ich nicht haben. Seine Ex hat in unserem Bett nichts zu suchen. Mal abgesehen davon dass die garantiert nix wildes ausprobiert hat :-D

glashaus, 28 Dezember 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Beim Sex reden wir nicht. Da kommen eher animalische Geräusche vor. :engel:

Und mein Freund redet von sich aus eh nicht über ehemals vorgekommenen ganz konkreten Sex mit ganz konkreten Frauen, da ist er sehr taktvoll und legt Wert auf seine Privatsphäre und die der damaligen Sexpartnerinnen. Ich würde sicher auch nicht sagen: "Ui, mir fällt ein, mit C. hab ich immer diese eine wilde stellung probiert, lass uns das mal machen." Eher regte ich das auf andere Art und Weise an, mit knappen Befehlen :tongue: ("knie Dich hinter mich und nimm mich" und nicht "knie Dich hinter mich und nimm mich, so wie es C. immer tat, war sehr geil war damals").

Ich habe meinerseits meinem Freund nie Details meiner sexuellen Erlebnisse erzählt, weil es einfach nicht von Interesse war - das Sexleben mit meinem heutigen Freund ist erfüllend genug, dass alles andere daneben eh verblasst :-D :zwinker:...

User 20976, 28 Dezember 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich reagiere ziemlich gereizt, wenn in Zusammehang mit Sex eine andere Person erwähnt wird, insbesondere Ex.

Theresamaus, 28 Dezember 2007
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Zu mir sagte mal eine Ex von mir, dass ihre Verflossenen viel kleinere schwänze hatten. Sie sagte aber auch, dass sie mit den anderen hemmungsloser vögeln konnte, da sie nicht so groß gebaut waren. Ich glaube die Beziehung ging auch wegen meinem großen Glied zu Ende.:ratlos:

roli123, 28 Dezember 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Die einzigen Bemerkungen die ich in Zusammenhang mit ehemaligen Sexpartnerinnen gehört habe, sind meist eher verwunderter Natur, wie z.B. "Das hat noch nie eine Frau von mir gewollt" "meine Ex wollte nie so oft":eek: :grin:

Demzufolge stört es mich nicht sonderlich, ich nehme es nur interessiert und ebenso überrascht (ich dachte alle Frauen wären so:engel: ) zur Kenntnis.

Ich glaube mein Mann kann und will sich auch gar nicht mehr an seine Exfreundin erinnern, schon gar nicht an irgend etwas positives mit ihr.:ratlos: Alles gelöscht.:zwinker: :tongue:

User 71335, 28 Dezember 2007
  9. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie muss man sich das denn vorstellen? :ratlos:

10. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Naja, in der Reiterstellung konnte sie sich nur vorsichtig auf mir bewegen, da ich sonst angestoßen wäre. Bei Männern mit kleinerem Penis konnte sie sich richtig austoben.

roli123, 28 Dezember 2007
  11. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :-D wie geil diese Vorstellung

12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir reden darüber, was für wünsche wir beim sex haben und ich wusste damals auch, welche stellungen er schon durchhatte. fand ich eher aufschlussreich als anstößig. es hat mir beim sex weitergeholfen. aber während des sex sollte man sich über sowas nicht unterhalten, das gehört da nicht hin.

CCFly, 29 Dezember 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    WÄHREND dem Sex hab ich ganz sicher noch nie den partner von meinem Ex meinem Freund gegenüber erwähnt, das wär ja mal schon etwas bescheuert...

Und er erwähnt seine Ex auch nicht, wenn wir im Bett sind. Genaugenommen weiß ich bei denen überhaupt nicht, was je gelaufen (oder auch nicht) ist, und ich wills auch gar nicht wissen, weil ich sie auch kenne und mag! Fänd das eher unangenehm, wenn ich da zuviel wüsste...

SottoVoce, 29 Dezember 2007
  14. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich durchdrehn und mcih fragen ob er noch alle beieinander hat :mad:

lisamausi86, 29 Dezember 2007
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Tobias und Nina, beide im Bett - oder meinetwegen auch im Kornfeld - heftigst dabei,
    sie ist schon fast auf dem Höhepunkt...
    Sie: "Ja, jaa*stööhn*, ja, mach' weiter Carsten, hör jetzt bloß nicht auf..."
    Er: "...Carsten...?" :rolleyes_alt:"

Könte in dem Moment die Stimmung, diesen besonderen moment, kaputtmachen,
    ebenso wie alle anderen Vergleiche, die im Zusammenhang mit früheren Partnern gemacht werden...
    Schließlich bin ich jetzt mit diesem Menschen zusammen, und nicht mit einer Ex...

Off-Topic:
    Vor allem, wie sähe so etwas aus...?
    "Weißt du Nina, die Tanja, eine Ex von mir, die war eine richtige Sau, die hat ja alles mit sich machen lassen,
    die wollte alles ausprobieren, alles was es gibt...solltest du vielleicht auch mal versuchen
    ..."

Kronos, 29 Dezember 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich in einer früheren Beziehung leider extrem viele Details über Expartnerinnen erfahren habe und mich das verletzte, stelle ich seitdem rigoros klar, dass ich über Exfreundinnen nicht mehr nötig erfahren will. Deswegen würde das wohl keienr wagen, mir mit so was zu kommen. <g> Finde das entsetzlich unsensibel.

Ginny, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...