Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert ihr, wenn jemand vor euch euren Partner/in anmacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweetgirl11, 20 Dezember 2009.

1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr,

mich würde interessieren wie ihr reagieren würdet, wenn ihr sieht wie euer Partner angemacht wird, z.B in einem Club und sie bekommen das mit.Lässt euch es kalt so lang der Partner es nicht erwidert oder greift ihr da schon härtere Massnahmen. Frage deswegen weil bei mir so ein Fall war,( hab es nacher erfahren weil ich es nicht mitbekommen habe) und ich denke ich würde ausflippen wenn ichs sehen würde?Ist es richtig oder wie solle man sich am besten in dieser Situation zeigen?
    Was denkt ihr?:confused:

sweetgirl11, 20 Dezember 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich gucks mir an und amüsier mich. ich bin nämlich doch der überzeugung dass ich mir keine sorgen machen muss.

Sonata Arctica, 20 Dezember 2009
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Warum sollte man da gleich ein Fass aufmachen? Der Angrabende weiß ja schließlich (im Normalfall) nicht, dass das Objekt der Begierde vergeben ist.

Asti, 20 Dezember 2009
  4. Jekyll122
    Jekyll122 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    Kann da auch nur zustimmen. Ich wüsste keinen Grund, warum ich ausflippen sollte, immerhin ist sie ja meine Partnerin :zwinker:

Falls es mir doch zu bund werden sollte, kann ich dann ja immernoch hingehen und den Typ drauf aufmerksam machen, dass sie nen Freund hat :tongue:

Jekyll122, 20 Dezember 2009
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würde mir das ganze auch angucken und insgeheim würd ich mir nen ast freuen und stolz drauf sein, dass so nen hübscher junger man, der von anderen damen angebaggert wird mir gehört. wenns dann doch zu offensiv wird würd ich ganz nebenbei mich näher zu meinem freund stellen und seine hand nehmen. aktionen ala hinrennen und abknutschen, damit die dumme schnepfe auch gleich merkt, dass der kerl zu mir gehört find ich albern und unnötig.

dollface, 20 Dezember 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich amüsiere mich anderweitig und habe Spaß. Mein Partner wird schon wissen, was er sich leisten kann und will, und was nicht.

Off-Topic:

In der Tat, er gehört höchstenfalls zu dir, aber nicht dir.

xoxo, 20 Dezember 2009
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ebenso :smile:
    Ausflippen find ich extrem albern und irgendwie kindisch. Soviel Vertrauen sollte man zu seinem Partner wohl haben können, dass man weiß, dass er nicht weiter darauf einsteigt, als es okay ist. Wenn ich das Vertrauen nicht hätte, dann müsste ich entweder an mir arbeiten oder mir einen anderen Partner suchen.

Schmusekatze05, 20 Dezember 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    danke für den hinweis. hab mich da wohl an der stelle sehr unglücklich ausgedrückt. es ist mir bewusst, dass mein freund nicht mir gehört. den besitzanspruch habe ich auch nicht.

dollface, 20 Dezember 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ebenfalls.

User 46728, 20 Dezember 2009
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 20 Dezember 2009
  11. asante
    asante (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    17
    Verheiratet
    Bei mir wars so, dass jemand meinen Freund sehr offensiv über 2 abende angemacht hat. Und das obwohl sie sehr genau wusste, dass wir zusammen sind. Mein Freund hat ja sehr vorbildhaft reagiert und ist nicht wirklich darauf eingegangen, hat normal geredet und halt auch so mit seinen Taten gezeigt, dass er mit mir zusammen ist. Ich war dann einfach auf die Frau nicht gut zu sprechen, habs ziemlich respektlos mir gegenüber gefunden...

Ansonsten, wenn diejenige nicht weiss, dass mein Freund vergeben ist, dann kann sie das gern machen, irgendwann wird dann eh klar, dass nicht mehr daraus wird.

asante, 20 Dezember 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich meine amüsieren eher im Sinne von: "Ach wie schön für ihn, dass er auch bei anderen Frauen Chancen hat. Und wie schön für mich, dass ich anscheinend nicht so einen schlechten Geschmack habe." Aber ich weiß halt, dass er, selbst wenn er sich auf einen kleinen Flirt einlassen würde, zu mir gehört und mir treu ist.

13. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich würde mir das ganze anschauen und gucken wie mein freund darauf reagiert. sorgen müsste ich mir wohl nicht machen, denn er ist ja nicht umsonst mit mir zusammen.

wenn mir das ganze zu aufdringlich wird, würde ich wohl aber auch dazwischen gehen. so nach dem motto: schatz du wolltest uns doch was zutrinken holen.

sauer wäre ich aber nicht. 1) kann er nichts dafür,dass er angegraben wird. 2) kann sie (im normalfall) nicht wissen, dass er vergeben ist und 3) sehe ich es als kompliment, dass "mein" mann begehrt wird :zwinker:

User 90972, 20 Dezember 2009
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich mache mich nicht drüber lustig. ich gönns meinem partner auch, dass er angeflirtet wird. also ich meinte mit amüsieren eher, dass ich mich nicht darüber aufrege. ich finde das eher interessant. und außerdem ist es natürlich wie andere schon sagten, toll zu wissen, dass man einen begehrenswerten mann an seiner seite hat.

Sonata Arctica, 20 Dezember 2009
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Sie dürfte ruhig flirten, beim Küssen/ Sex/ eng Tanzen ist aber definitiv schluss! Sie kann auch gern leute anflirten, wenn sie sich appettit holt kann das für mich nur von Vorteil sein. Wenn ich meiner Partnerin nicht mal soweit vertrauen könnte, das aus einem kleinen Flirt ne halbe Love-Story wird, dann hab ich definitiv die falsche Beziehung!

Ich finde nichts schlimmeres als Szenen zu veranstalten, das kann man mit 15 machen aber doch nicht mit Anfang 20... Ich würde mir lächerlich und peinlich Berührt vorkommen, würde ich sowas praktizieren. Und meine Partnerin könnte ich keine weitere Sekunde ernstnehmen, würde sie mir deswegen eine Szene machen. Wenn sie es wirklich stören würde, könnte sie mir das am nächsten Morgen im ruhigen Ton sagen und ich würde es respektieren und mich dementsprechend anders Verhalten.

Sit|it|ojo, 20 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es gibt aber Leute denen ist es egal ob der Partner vergeben sind oder nicht. Wenn die den so drast anmachen, die hat ihn angefasst ^^, interessiert es sie glaube ich kaum dass er vergeben ist und über solche Leute könnte ich mich aufregen nicht über den Partner

sweetgirl11, 20 Dezember 2009
  17. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Es ist immer noch Aufgabe des/der Partner/in, einen aufdringlichen baggerer in die Schranken zu weisen.

So gesehen ist ( fast ) jede Reaktion hierauf falsch. Also nehme ich so etwas höchstens amüsiert zu Kenntnis und habe weiterhin meinen Spaß.

kingofchaos, 20 Dezember 2009
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Und? Was bringt es dir da auszuflippen, außer dass du dich völlig lächerlich machst?
    Vertraust du deinem Partner nicht?
    Meinst du nicht, dass er sich selber "wehren" kann, wenn er von ihr nicht angefasst werden möchte?

19. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich finde es lustig... gerade bei besonders aufdringlichen expemplaren amüsiere ich mich haha. und bei ganz normalen anmachen, ist es mir doch egal. das mädel kann ja nicht wissen, dass mein partner schon vergeben ist. also ist doch alles ok.

er ist ja ein erwachsener mensch und kann sich gegen solche "angriffe" selbst wehren :zwinker:... das gleiche gilt für mich.

Xorah, 20 Dezember 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    Tja, vor 30 Jahren wär es in eine handfeste Auseinandersetzung geendet. Zu 100%.

Die Zeiten ändern sich.
    Heute weiß ich, dass meine Partnerin sehr gut allein in der Lage ist, sich zu wehren.
    Meist ist es auch so, dass sie mich bei Zeiten vorstellt. Ich beobachte sie auch nicht, ich kann mich darüber freuen, wenn sie sich mit anderen unterhält oder Spaß hat und vertraue ihr, weil ich weß, dass sie auf solche Anmache garnicht steht.

Sollte wirklich jemand zu aufdringlich werden (was ich in den letzten Jahren kaum erlebt habe), wird sie schon etwas sagen oder zu mir kommen, bzw. mich holen, damit wir uns zusammen unterhalten können.

Ist es ein Mensch, der aufgrund eines Alkoholpegels oder Ähnlichem gar kein Einsehen hat, dann müssen wir eben gehen. Das ist es nicht wert, darüber machen wir uns keinen Kopf.

donmartin, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...