Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie reagiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jabba1882, 14 Juni 2010.

  1. jabba1882
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Folgende Situation:

    Ihr seid mit Eurem Partner das erste mal intim bzw. Ihr habt einen ONS. Ihr entkleidet Euch und findet folgendes vor:

    a) Feinripp mit Eingriff
    b) Boxer/REtro-Shorts
    C) String-Tanga
    d) keine Unterwäsche
     
    #1
    jabba1882, 14 Juni 2010
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    a) wurscht
    b) wurscht
    c) wurscht
    d) wurscht
     
    #2
    squarepusher, 14 Juni 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was willst du genau wissen? Wenn ich geil bin, interessiert mich die Farbe, Form und Art der Unterwäsche nicht wirklich.
     
    #3
    Sit|it|ojo, 14 Juni 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Fall a) bis c): Ich reiße ihm auch die Unterwäsche vom Leib, ich bin schließlich nicht wegen meines Interesses für Mode dort, sondern weil ich Sex will.
    Bei d) erübrigt sich das weitere Ausziehen, wie praktisch. :grin:
     
    #4
    User 20976, 14 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    a) Feinripp mit Eingriff
    mag ich, bin ich gewohnt, würde mich null wundern

    b) Boxer/REtro-Shorts
    bin ich nicht gewohnt, gefällt mir auch nicht unbedingt, wäre mir aber egal

    C) String-Tanga
    ich würde wohl ziemlich schmunzeln :grin:

    d) keine Unterwäsche
    ich könnte mir meine Verwunderung wohl nicht verkneifen
     
    #5
    krava, 14 Juni 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    a) Feinripp mit Eingriff ist ok
    b) Boxer/REtro-Shorts find ich hübsch
    C) String-Tanga mir würde wohl die lust ziemlich stark vergehen
    d) keine Unterwäsche würde für mich ziemlich nuttig wirken und mit nutterichen will ich nicht schlafen
     
    #6
    aiks, 14 Juni 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Auf C und D würden entsprechende Kommentare folgen und das Grinsen könnte ich mir eh nicht verkneifen :grin:
    Ist aber noch nie vorgekommen und wenn es mal vorkommt, dann würde ich es wohl als Scherz verstehen. Und danach drüber diskutieren.
     
    #7
    Aily, 14 Juni 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    a) Feinripp mit Eingriff ich poppe nicht mit männern! (gibs die auch für frauen?)
    b) Boxer/REtro-Shorts naja solange der inhalt stimmt
    C) String-Tanga ein schicker string macht mich an :zwinker:
    d) keine Unterwäsche oh yeah , hat sie das geplant?
     
    #8
    nUt3lla87, 14 Juni 2010
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    a) Feinripp mit Eingriff
    öhm... ich wär irritiert, und wär evtl auch abgeturnt. evtl rettet schnelles ausziehen das ganze noch :grin:

    b) Boxer/REtro-Shorts
    guuut....

    C) String-Tanga
    ... kommt auf den Kerl an, meist find ich sie ätzend.

    d) keine Unterwäsche
    wär überrascht, fänds aber vermutlich sehr praktisch :grin:
     
    #9
    User 12529, 14 Juni 2010
  10. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.715
    348
    3.949
    vergeben und glücklich
    a) Feinripp mit Eingriff

    *oha* - wäre nun nicht so meins, wagen wir mal den Eingriff ... *ggg*

    b) Boxer/REtro-Shorts

    *top*

    C) String-Tanga

    *schüddel* - schnell aus mit dem Ding!

    d) keine Unterwäsche

    *geil!*
     
    #10
    User 95608, 14 Juni 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    a und b fänd ich normal, würde ich einfach ausziehen :smile:

    wie ich bei c reagieren würde, weiß ich nicht. ich glaube kaum, dass ich je einen so geschmacklosen kerl mit nach hause bringen werde...

    d würde mich auch sehr irritieren.


    Was ich an der Frage nicht verstehe: Mit meinen PARTNER habe ich doch keine ONS?

    Wenns mein Freund wär, würde c nicht vorkommen, bei d würde ich grinsen und ihn so anschauen, dass er mir schon erklären würde, wie das jetzt kommt... Besonders anturnend fänd ichs aber eher nicht, weil das ziemlich notgeil rüberkommt.
     
    #11
    Schattenflamme, 14 Juni 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Stehe nur auf Retros oder Boxer, alles andere sieht komisch aus und hatte ich noch nie.
     
    #12
    User 46728, 14 Juni 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Bei dem String würde ich wohl nicht wissen, ob ich ihn ernst nehmen soll, ich finde einfach, das hat nichts aber auch gar nichts an einen Männerkörper zu suchen. Aber wie schon gesagt wurde, bei einem ONS gehts ja nur um Sex, nicht um einen Unterwäsche - Contest.
     
    #13
    User 93633, 14 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn es ein ONS ist, sage ich nix. Wenn es mein Freund ist, dann werden wir ein ernstes Wörtchen reden.
     
    #14
    xoxo, 14 Juni 2010
  15. jabba1882
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay, vllt war die Frage etwas missdeutlich zu verstehen....

    ONS ist klar was damit gemeint ist. Die REaktionen wurden ja auch beschrieben.

    Die andere Situation:
    Ihr habt einen neuen Partner. Nach einer gewissen Zeit hat man das Verlangen, ihn näher kennenzulernen und es soll in die Kiste gehen. Also, ihr werdet zum ersten mal mit ihm intim. Darauf zielte die Frage ab.

    Warum ich die Frage stelle... Nun, hier und dort in irgendwelchen Foren liest man, wie Frau zu dieser oder jener oder Überhaupt zu Unterwäsche steht. Wie sieht es denn aber aus, wenn es wirklich zu so einer SItuation kommt. Bzw. hattet ihr schon solch eine?
     
    #15
    jabba1882, 15 Juni 2010
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Verschiedene Frauen - verschiedene Geschmäcker.
    Diese Umfrage hier wird nicht repräsentativ ausfallen - und selbst wenn es repräsentativ wäre, was hättest Du davon? Wie exakt die Frau reagiert, mit der Du ins Bett steigst, weißt Du trotzdem nicht, kann sein, dass sie beispielsweise zu dem Prozent gehört, das auf Altherrenunterhosen abfährt und Retroboxer abtörnend findet...

    Meine Männer trugen relativ "normale" Slips oder auch "Retroboxer" (damit sind die "engen" Boxershorts gemeint, oder?). In eher neutralen Farben, oft dunkel, blau, oder grau, manchmal mit dezentem Muster, z.B. mit "Nadelstreifen". Gibt heute ja auch so "Retrofeinripp", das muss nicht hässlich sein oder altmodisch wirken.
    Ich hatte noch keinen Mann, der unter der Kleidung keine Unterwäsche trug - in Hosen mit rauhem Stoff stelle ich mir das auch nicht so angenehm vor für die Hodensäcke.

    Wenn ich einen Mann mag und/oder verliebt bin und wir uns womöglich zum ersten Mal die Kleider vom Leib reißen, dann wird mich ggf. ein "modischer Fehlgriff" bei seinen Unterhosen nicht wegrennen lassen. Ggf. müsste ich über einen Slip mit Spongebob- oder Simpsonsaufdruck wohl lachen, aber wenn ich verknallt bin und lüstern dazu, dann hätte ich eh anderes zu tun, als seine Unterwäsche zu bewundern :zwinker:. Wenn ein Mann sich in einen Stringtanga wagt und mir das eventuell weniger zusagt, dann dächte ich vermutlich, dass er eventuell das Ding anzog, um mir zu gefallen, und schon hüpft mein Herz und er kriegt einen Klaps auf seinen Po.
     
    #16
    User 20976, 15 Juni 2010
  17. stefankern
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    was hat unten ohne mit nuttig zu tun ????? :schuettel:
     
    #17
    stefankern, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test