• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie realistisch ist es mit 21 noch nie einen Freund gehabt zu haben

K
Benutzer61069  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren,wie realistisch es ist, mit 21 noch nie einen Freund (Beziehung) gehabt zu haben.Eine Arbeitskollegin von mir ist 21,hatte noch nie einen Freund bzw eine Beziehung,demzufolge meinte sie sie ist noch "ungeküsst" und Jungfrau.Dachte zuerst sie verarscht mich.Naja,noch kein Sex,ist ja jedem selbst überlassen,aber sonst noch nie intimen Kontakt mit Männern.Verstehe mich gut mit ihr,war schon öfter mit ihr am Wochenende weg und sie hat auch immer mit Männern geflirtet bzw die Männer ihr nachgeschaut.Ich finde auch sie ist hübsch.Sie weiß auch selbst nicht, woran es liegt,hätte auch gerne einen Freund.Hatte aber eine blöde Teenagerzeit,sie meinte durch viele Schulwechsel und demzufolge nicht so viele Freunde nie die Gelegenheit Jungs/Männer kennenzulernen.Sie ist auch eine ganz Liebe,also nicht verschlossen,zickig etc......Sie tut mir echt total Leid:traurig:
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
soll vorkommen....

ich hab mal gehört, es gibt auch ältere Jungfrauen...
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar ist das möglich. Hier tummeln sich auch Jungfrauen rum, die bereits über 30 sind. :zwinker:
Wieso lässt sie sich denn nicht mal auf einen Mann ein, wenn er schon mit ihr flirtet? :ratlos:
 
A
Benutzer70839  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Öhhhh ich hatte mein erstes mal erst mit 21:zwinker:

Aber is egal^^ Bin froh drum dass ich vorher nicht "ins klo gegriffen" habe:herz:
 
H
Benutzer Gast
  • #5
klar ist das möglich, wenn sie sich nicht auf jeden einlässt und weiss was sie will kann es noch länger dauern..

sie kann ja schon sex gehabt haben.. muss ja nur keinen freund haben :zwinker:

finde ich schon okay so..

besser als die, die schon 10 freunde hatten oder ähnliches.. ich könnte nie mals mit so etwas zusammen kommen.. der gedanke.. das soviele dran waren etc.. ich weiss nich.. büah...
ich find schon doof wenn ich dran denke das bei meiner freundin einer vor mir dran war..

ne ne ne....
 
F
Benutzer Gast
  • #6
Also ich sehe da auch noch kein Problem ... hab auch erst mit 20 wirklich angefangen mich für das weibliche Geschlecht zu interessieren. Aber schließe mich da auch den Vorrednern an ... lieber später und dafür ne gute Beziehung als ständige Partnerwechsel ...

:cool1:
 
G
Benutzer76793  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
um dich noch mehr zu erschrecken:
bin wohl das 22 jährige männliche Gegenteil... :zwinker: :grin:
gut, hat bei mir aber Gründe, mit denen sich das im Gegensatz zu deinem Fall gut erklären lässt...
 
E
Benutzer Gast
  • #9
......
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #10
Naja, ich hab auch erst mit 20 angefangen, Erfahrungen zu sammeln ... was solls. Ich war auch kein hässliches Entlein, nur eben ein Spätzünder, vorher nicht ernsthaft interessiert an Männern und Beziehungen und zudem noch sehr wählerisch.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ich finds nicht schlimm, sich zeit zu lassen. Besser wie die kinder, die meinen sie müssten mit 13 schon vögeln :ratlos:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 20. Allerdings hätte mir das keiner geglaubt, da ich bei den Mädels meist recht beliebt war. Aber es ist eben nie zur "Sache" gekommen, warum auch immer. Meinen Kumpels habe ich das sowieso nie erzählt, das war ein Tabuthema für mich. Meine damalige Freundin mit der ich dann mein erstes mal hatte glaubt übrigens heute noch ich hätte sie angelogen als ich ihr sagte dass sie die erste war... :zwinker:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich hatte mein erstes mal mit 22..meine ersten "erntshaften" Freund habe ich ein halbes Jahr vorher kennengelernt mit 21.....ich fand das nicht spät...es kommt immer auf die Maßstäbe an, mit denen man mißt.............ich war voher nicht bereit für eine Beziehung und finde das deswegen vollkommen ok....das ist sicher kein Grund, weswegen mi ein Mensch leid tun würde :smile:

Wenn ich deinen Text richtig verstanden hab findet sie das auch nicht wirklich problematisch......oder habe ich was falsch verstanden? Da wirken wohl mal wieder die gesellschftlichen Zwänge....:grin:
 
D
Benutzer50561  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sind wir eigentlich in der Steinzeit, in der man mit 18 schon kurz vor dem Tod steht?

Dass sie sich nicht dem erstbesten an den Hals geworfen hat, spricht doch nur für sie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Bei Frauen ist das schon ein bisschen ungewöhnlicher. Aber da sie ja oft flirtet, wird es woh lauch bald passieren. Ausser sie hat mit ihrer Sexualität ein derartiges Geknorze das sie es nicht kann.
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hey, musste beim durchlesen an eine Freundin von mir denken. Sie ist auch so ähnlich!
Sie ist auch 21 und hat noch keinerlei Erfahrungen mir Männern. Und so richtig verliebt war sie glaub ich auch noch nie.
Das liegt vor allem an ihrer Einstellung. In der Schulzeit war ihr eben die Schule wichtiger und jetzt das Studium. Sie sieht wirklich nicht schlecht aus und ist auch sehr nett und witzig, nur irgendwie doch ein bisschen anders, flirtet z.B. auch nicht... schlecht zu beschreiben.

Das wichtigste ist aber, dass sie damit zufrieden ist. Und solange das so ist, ist es ja egal, wann man seinen ersten Freund bekommt.
Wenn sie allerdings sehr wollen würde und keinen abkriegen würde, dann wäre das schon etwas traurig.
Ist ja aber nicht der Fall und Erfahrungen kann man später auch noch sammeln. :smile:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #35
Halb so schlimm, ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 20!:zwinker: Mir hätte das nie jemand zugetraut dass ich da noch Jungfrau war, meine Freundin damals mit der ich mein erstes Mal hatte glaubt heute noch ich hätte die angelogen dass sie die erste war...:grin:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich persönlich würde mir gedanken machen, wieso ich noch nie engeren kontakt mit einem mann hatte; an was es liegen könnte. der sex ist eher "egal", aber ich denke da eher ans küssen, etc.
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich persönlich würde mir gedanken machen, wieso ich noch nie engeren kontakt mit einem mann hatte; an was es liegen könnte.
Richtig, meistens steht man/frau sich da selber im Weg. Ist bei Männern nicht anders.
Da ist es wichtig, dass man/frau Hilfe annimmt um aus diesem dunklem Labyrinth herausfindet.
 
N
Benutzer70346  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Vielleicht mag es ja bei den Studenten so viele Jungfrauen geben, aber ansonsten ist das wohl kaum die Norm.
Ich habe jedenfalls außer mir noch niemanden gesehen, der oder die da noch keine Beziehung hatte. Und ich kenne eine ganze Menge von Leuten...

Da fällt mir doch eine Jungfrau ein.......der sitzt aber auch den ganzen Tag ununterbrochen vor dem PC und geht nie raus.
 
L
Benutzer Gast
  • #39
für jeden kommt mal die Zeit. Bei manchen früher bei anderen später.
 
M
Benutzer24686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wüsste jetzt nicht, was so schlimm oder "kurios" daran sein sollte. Es gibt halt Leute, die sich nicht sofort auf jeden Flirt einlassen. UNd vielleicht hatte sie bisher auch einfach nicht so das Bedürfnis nach Intimitäten mit einem Mann. Soll ja alles vorkommen.
 
B
Benutzer75464  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Bin 29 und hatte auch noch nix.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #42
ne Freundin von mir hatte erst mit 27 einen....und?
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #43
klar gibt es sowas.bei männern und bei frauen.haben in unserem freundeskreis Zwei,die mit Mitte Zwanzig noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen hatten.(weder berührungen,Küssen oder gar Sex)

Ich denke,dass es bei den beiden vor allem an deren Schüchternheit liegt und sie sich noch nie getraut haben auf Frauen zuzugehen...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Warum nicht? Vielleicht wartet sie auf den Richtigen?! Man muss ja nicht unbedingt einen Freund haben nur weil alle anderen schon einen hatten bzw einen haben.
 
B
Benutzer75464  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Wird nicht immer was mit Schüchternheit zu zun habe. Bei mir z. B liegt es an meiner Art des Humors und der realistischen Betrachungsweise der Dinge & die Sicht auf die Welt.
 
D
Benutzer75585  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 22, in meiner ersten richtigen Beziehung. Außerdem habe ich auch einige Freundinnen, die ihr erstes Mal in einem ähnlichen Alter hatten oder sogar noch vor sich haben. Für mich war von Anfang an klar, dass ich mein erstes Mal nicht mit irgend jemand haben will und vorher hat sich einfach kein passender Kandidat gefunden. Das mag für die heutige Zeit zwar ungewöhnlich sein, aber ich habe meine Prinzipien und für mich war es die richtige Entscheidung.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Wie realistisch ist es mit 21 noch nie einen Freund gehabt zu haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren