Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie rede ich Frauen am Besten an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PrinzBurner, 5 Dezember 2006.

1. PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Kann sein das dieses Thema schon mal da war aber ich frag einfach nochmal nett nach. Ich hab ein Problem Frauen richtig anzusprechen auf Partys oder so im Alltag. Mir fallen da keine Anmachsprüche ein. Wie soll man Frauen am Besten anquatschen.
    So jetzt frag ich die Frauen mal hier: Wie wollt ihr am liebsten Angeredet werden auf Partys und so im Alltag??

Schönen Gruß,
    PrinzBurner:smile:

PrinzBurner, 5 Dezember 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am besten ohne Anmachsprueche. Einfach direkt sagen was man in dem Moment denkt.

xoxo, 5 Dezember 2006
  3. Biber18
    Biber18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    schließe mich der Frage an, es wird zwar immer gesagt, man solle sich einfach trauen und irgendwas sagen, aber irgendwie fällt mir nie etwas ein, wenn ich über konkrete "Sprüche" nachdenke.

Biber18, 5 Dezember 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So siehts aus! Sei einfach du selbst, verstell dich nicht und sag halt was du denkst. Da braucht man sich echt keine Sprüche zu überlegen...

lg Seppel

seppel123, 5 Dezember 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann uebe deine Spontanitaet....

Du musst dich nur umschauen und dann reagieren.

Ein Szenario bitte:

Du gehst zur Bushalte, Frau steht da.. schoen, blonde haare, Turnschuhe, vom Typ her eher so rockig, alternativ aber mit Blonden haaren. Aufnaeher von Bands oder rucksack vollgekritzelt.

du gehst hin. schaust sie dir vllt an und dann kannst schon anfangen.

"Hey, ist das nicht ne deutsche band?"
    Sie "Ehm.. nein"

Gespraech eroeffnet.. dann spontan weiter machen.

Mit irgendnem scheiss.. "sind das alles Bands aus USA?" "Mags nix aus Deutschland?" "Aerzte sind doch toll" blaballa...

aber das alles wird dir sowieso nix bringen, weil die ein wichtiger Punkt faehlt, naemlich Koerpersprache.
    Darunter fallen noch punkte wie, Sicherheit/Selbstbewusstsein ausstrahlen, Koerperkontakt aufbauen und die einen oder anderen lacher.

Hoffnung genommen? Sorry...

ueb einfach!

LiebesPessimist, 6 Dezember 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    wie wäre es mal mit "normal und natürlich"?? So wie Du mit jedem anderen Menschen auch redest... Führt i.d.R. zum Erfolg... ;-)

weltenbummler81, 6 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Du vergisst vllt, dass man evtl. aufgeregt ist, WENN man sich dazu entschlossen hat, diese Frau anzuquatschen.
    Meist quatscht man Maedls an, die einem gefallen.
    Also baut man sich im Kopf son Mist zusammen:
    Man will nicht versagen, es soll alles perfekt laufen, man will das Gesrpaech aufrecht halten bla bla bla!

Wie gesagt, dieser Mist findet im Kopf statt.
    Man faengt an zu ueberlegen, was man ueberhaupt sagen soll.
    Im gleichen Moment, wenn man sich etwas ausgedacht hat, wie z.B. "Schicke schuhe, die habe ich gerade auch gesehen, wo gibs die?" faengt man sofort danach an zu zweifeln, weil eben dieser Mist im Kopf uns keine andere Wahl gibt, als zu zweifeln.
    Wir wollen alles perfekt machen, man will nicht versagen, blabla...

Die Frau soll auch nicht denken, dass wir verrueckt sind oder sowas, also streicht man diesen Satz.
    Man schaut sich die Frau an, die noch ueberhaupt keine Ahnung hat und wahrscheinlich niemals haben wird, wie nervoes wir auf einmal sind.

Weiter geht in unseren Koepfen dieser Kampf: Ich WILL gewinnen und ich WILL es nicht versauen.
    Aber wie???

Und nachdem man dieser Dame nachschaut, weil sie abhaut, der Bus kommt, oder die Ampel gruen ist, beruhigt sich der Herzschlag aufs normale und man denkt nur noch: scheisse!

Das alles muss nicht sein, wenn man die 3sek regel benutzt.

Frohe Weihnachten...

8. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    geht auch noch einfacher! Unser Kommunikation und Rhetorik Dozent hat einmal überspitzt behauptet, wenn Frau und Mann, die sich nicht kennen, sich länger als 6 sec. in die Augen sehen, gibt es entweder Mord und Totschlag oder Sex :-D

kurz gesagt: vergeßt die Laberei, laßt Blicke sprechen! ;-)

weltenbummler81, 6 Dezember 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Find ich scheisse :grin:

Ich quatsch lieber viel und mit vielen

10. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe ^^

so ne andere frage, da ich nich immer nen neuen thread aufmachen will, damit alles zugespamt ist :zwinker:
    deswegen schließe ich mich diesem threadstarter in etwa mit dr gleichen frage an:

habe letzte woche inner disse n tolles mädchen kennengelernt (sie hat mich überraschenderweise angequatscht)
    naja, wir hatten spaß haben ein wenig geredet und ich habe sie heute angerufen.

morgen oder übermorgen möchte ich wieder anrufen, nur was soll ich erzählen/fragen? was interessiert frau? was nicht? ich kenne sie noch kaum, will aber dran bleiben und weiß nicht, worüber man sich jetzt unterhalten soll

wie LiebesPessimist schon sagte, nicht zu viel überlegen, einfach los labern ^^, aber was? :flennen:

Alter, beruf, schule, wohnort, discoaufenthalte, fahrzeit waren thema des ersten telefonats.

gebt mal bitte paar denkanstöße fürs "nächste mal".

Ich danke euch.

Timmer

Timmer, 6 Dezember 2006
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spontan sein kann man nicht planen...

fraktion89, 6 Dezember 2006
  12. smached
    smached (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Da gibs ein Mädel in meiner schule, wir schauen uns fast täglich beim vorbeisehen in die augen. zählt das auch? und heute hat sie sich sogar nochmal umgedreht :schuechte

smached, 6 Dezember 2006
  13. Dr.Troy
    Gast
    0
    ]jemdandem "versehentlich" auf den fuß treten, funktioniert wirklich.....kann man ganz easy ein gespräch aufbauen nachher:smile:[]

Dr.Troy, 7 Dezember 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerde das Spiel so anfangen, dass du sie aufmunterst und ihr nen Haken gibst. Etwas, was euch beiden erfreut hat, oder sie erfreut hat. Etwas, wo sie SOFORT weiss, wer du bist.
    Das kann alles sein.. ihr habt z.B. ueber Buecher geredet, du findest buecher scheisse, schaust lieber Filme, sie pennt bei filmen immer ein.. also kannst z.B. anfangen "Hey, alles klar? hatte heute mal mehr zeit und war in der Bibliothek.. jetzt pass auf.. ich hab son Buch gelesen, irgendwas ueber Frauen und Katzen und bin total muede geworden und hab ca. 10min in der bibliothek geschlafen.. muhaha"

das is mir gerade eingefallen...

aber sowas wuerd ich bringen.. und dann wuerd ich langsam darauf hinarbeiten, dass du nen Date kriegst.. "Wir muessen uns mal ein Buch ausleien.. am besten so ein theater buch und das dann nachspielen.. so lesen wir beide was... Toll, oder?"

Oder "Hey, komm mich besuchen und schlaf bei mir ein, wenn ich mir Ab durch die Hecke anschaue? Vorher schoen lecker salat machen und essen. Wird witzig, ich sorg dafuer.. "

Naja... da gibs noch mehrere Sachen.. aber probiers vllt erstmal damit.

Frohe Weihnachten.. heute schlechte LauneTag

LiebesPessimist, 7 Dezember 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also auf jeden Fall sollte man keinen blöden Baggerspruch verwenden. Am Praktischsten ist es natürlich wenn man einander vorgestellt wird, dann kommt man relativ leicht in ein Gespräch rein.

Ansonsten einfach ganz natürlich und nett sein und nicht irgendwie augenzwinkernd in der Ecke stehen und nen dummen Spruch ablassen.

User 37284, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...